Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie meinten auch sich nicht an DA I orientieren trotz des erfolgs.
ich hoffe es, DA I war zwar nicht so eine enttäuschung wie Teil 2, konnte bei mir aber auch nicht hoch punkten, absolut kein Vergleich zu Teil1
apropros, die wichtigsten Rollenspiele 2915
http://www.gamestar.de/videos/specials,20/die-wichtigsten-rollenspiele-2015,81639.html
Torment![]()
ich wusste gar nicht, dass es einen Nachfolger zu Planescape Torment geben soll!!!!
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll
Ein Spiel mit endlosen Texten, die auch noch erheblichen Einfluss auf den Spielverlauf haben, könnte im Jahre 2015 zu Schwierigkeiten führen.
Ich habe damals 3 Enden völlig selbständig erspielt, wie viele waren es 5 oder 6 ?
Den meisten Spaß hatte ich in der 2. Runde als totaler Fiesknopf...
joa vertonung können wir wohl vergessen, das schränkt wie bei wasteland 2 den kundenkreis schon schwer ein im jahr 2015.
na sach das mal zelda
pc rpg spieler very ungleich nintendo fans, just sayin.
Und das ist leider auch schon das beste am Spiel.Reicht doch, Cliffi B war gestern im live stream auf der PS4 extrem begeistert von der Grafik.
Lighting, shadows, texturen, partikel usw alles auf höchstem Niveau, er meinte er würde die leute sofort einstellen![]()
die Leute, die jetzt the Order gut finden sollten aber nicht mehr über Benchmarks herziehen :v:
Eurogamer über DoA und PS+ und fragt sich, wo denn die ganzen Gebühren hinfließen
http://www.eurogamer.net/articles/2...e-5-last-round-launches-with-plenty-of-issues
Tja wäre divinity mal n bisschen cineastischer, samt geiler grafik![]()
Divinity war ja mal kein Flopp, sondern ein voller Erfolg.
erfolg? wer es nicht so das sich das game 13-15 mio mal verkaufen muss um erfolgreich zu sein?
erfolg? wer es nicht so das sich das game 13-15 mio mal verkaufen muss um erfolgreich zu sein?
laut Publishern hat sich das Spiel 0 mal verkauft, die haben nicht einen Cent gesehen :v:
Wenn die exklusiven bei der Grafik nicht anziehen überholt last gen Skyrim sie alle wieder.
![]()
Das sowieso - allerdings hab ich auch mit Mods mittlerweile keine Lust mehr - würde mich über einen Nachfolger freuen, aber scheinbar ist derzeit MMO-Time. Schade halt, dass kein Entwickler sowas raushaut. Die 2 bis 3 Spiele, die sich würdig erweisen durch Fans so gepimpt zu werden hat man auch irgendwann durch - sofern sie einen überhaupt interessieren. Skyrim ist sicher gigantisch, aber halt auch nur einmal interessant.
jetzt kommt erstmal ein neues Fallout, bis ein neues Elder Scrolls kommt dauert es noch etwas
erst mal schauen ob es nicht auch ne mmo wird und selbst wenn man kann das alte fallout so aussehen lassen