PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immerhin haben wir eine neue Ebene im Gaming erreicht, wo ein 65+ Game als Referenz gefeiert wird egal wie schlecht es ist xD

Damit bestätigt sich auch was hier seit Jahren gesagt wurde, ein Spiel kann noch so mist sein solange die Grafik stimmt. Es gibt sie also doch die reinen grafikgamer.

:v:

ach atram... :fp:

Immerhin haben wir eine neue Ebene im Gaming erreicht, wo ein 65+ Game als Referenz gefeiert wird egal wie schlecht es ist xD

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Vor Second Son wurde auf Konsolen auch über die Kracher Killzone und Ryse diskutiert was die Grafik betrifft. Driveclub ist auch nur ein 70er Titel und Beyond auf der PS3 ein 72er, Crysis 3 auf dem PC hat einen 73er Schnitt und auf Konsolen ist er kaum höher...

Nur mal am Rande für die Allgemeinheit erwähnt, denn ich bezweifle, dass dein Beitrag auch nur irgendwie die Intention hatte brauchbarer Natur zu sein...

Reicht doch, Cliffi B war gestern im live stream auf der PS4 extrem begeistert von der Grafik.
Lighting, shadows, texturen, partikel usw alles auf höchstem Niveau, er meinte er würde die leute sofort einstellen :goodwork:

Ja, aber nur ihre Grafik-Designer. Autoren, Gameplay-Design und vermutlich auch die Level-Designer (wobei ich da noch unschlüssig bin) würde er, wenn er noch weiß, was er tut, in die Wüste schicken :ugly:

@shamanu:

Nicht. Im. Ernst. wtf. :eek:

Sie haben in der Komplettlösung die ... QTEs erklärt? Auf eine ganze Seite verteilt? Ich würde mich als PS4-Besitzer beleidigt fühlen xD

Hilfe für order. xD

8ofyh8y.jpg

youre_serious_futurama.gif

Naja, ein Game was extrem polarisiert, warum sollte das beim Userscore anders sein??

Also CW habe ich noch nicht gelesen, dass das Spiel "extrem polarisiert". Es wird ständig aufgeführt, dass doch sehr viele Leute mit dem Game Spaß haben (und die Reviewer folglich viel zu streng mit dem Spiel sind).

Ich sage es mal so: ich war bei dem Titel schon immer ein Skeptiker und ich war nicht allein. Hat sich ausgezahlt.
Der nächste (und für mich erste) PS4-Hit wird Bloodborne sein. Auch wenn ich da auch eher ein "gut" als ein "meisterhaft" erwarte.

Sagen wir mal so, irgendwer kann irgendwie mit jedem Spiel Spaß haben, egal wie schlecht die Wertungen sind. (mal abgesehen davon, dass man sich auch alles schönreden kann)

Ich finds witzig, da einpaar bestimmte User das Spiel von anfang an in den Himmel gehyped haben und dementsprechend Topwertungen vorausgesagt haben, obwohl alles gezeigte auf was anderes gedeutet haben, aber niemand wollte es wahrhaben und man wurde ausgelacht :v:

The Order hat alles, was für mich beim AAA Gaming verachtenswert ist. Mehr Film als Spiel, QTEs, kein Wiederspielwert, Kunden für dumm verkaufen (siehe die Komplettlösung :ugly:).

Bin richtig froh, dass die ganzen Magazine darauf nicht reinfallen und auch die User shclechte bewertungen dafür geben. Spiel wird sich aber leider wohl trotzdem besser verkaufen als diverse Spiele, die gute Verkaufszahlen verdient haben und gefloppt sind

Bin richtig froh, dass die ganzen Magazine darauf nicht reinfallen und auch die User shclechte bewertungen dafür geben. Spiel wird sich aber leider wohl trotzdem besser verkaufen als diverse Spiele, die gute Verkaufszahlen verdient haben und gefloppt sind

Tja wäre divinity mal n bisschen cineastischer, samt geiler grafik :goodwork:

Also CW habe ich noch nicht gelesen, dass das Spiel "extrem polarisiert". Es wird ständig aufgeführt, dass doch sehr viele Leute mit dem Game Spaß haben (und die Reviewer folglich viel zu streng mit dem Spiel sind).

Ich sage es mal so: ich war bei dem Titel schon immer ein Skeptiker und ich war nicht allein. Hat sich ausgezahlt.
Der nächste (und für mich erste) PS4-Hit wird Bloodborne sein. Auch wenn ich da auch eher ein "gut" als ein "meisterhaft" erwarte.
Naja es geht. Habs selber noch nicht gespielt, da ich auch immer sehr skeptisch war und nach den ersten bisschen gehypten Anspielberichten kamen auch immer mehr ernüchternde dazu.
Es ist doch klar das diese Art "Spiel" ziemlich polarisiert. Bin am Ende auch froh das ich es doch nicht vorbestellt hab.

@Atram
Hab ich was anderes gesagt?? Polarisieren hat nicht unbedingt was mit Trollwertungen zu tun...

Never 2015 xD
da geh ich ne wette ein für ne sig bis 2020 xD

und von der liste interessiert mich witcher 3 so halb und pillars of eternity. Aber beides sollte man nicht bei release holen.

Pillars, Torment, Witcher, Persona und ME interessieren mich. ME natürlich nur, wenn die das nicht versauen (der Kommentar "so mächtig wie DA" lässt bei mir schon wieder alle Hoffnung schwinden, in ME will ich gute Quests und kein MMO-mächtig)

Pillars, Torment, Witcher, Persona und ME interessieren mich. ME natürlich nur, wenn die das nicht versauen (der Kommentar "so mächtig wie DA" lässt bei mir schon wieder alle Hoffnung schwinden, in ME will ich gute Quests und kein MMO-mächtig)

me 4 erscheint märz 2016 oder im sommer ;)
sie meinten auch sich nicht an DA I orientieren trotz des erfolgs. Und ne riesen welt ist genau das was ich bei ME fordere.
Perona ja, aber weiß nicht ob das was für mich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom