PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aussagen aus dem Kontext reißen ist für gewöhnlich ziemlich unklug.

1. Keine Ahnung worauf das bezogen war
2. war eine Reaktion auf CoolGamer, der meinte, er könne ein Spiel anhand von 5min beurteilen
3. War eine Reaktion darauf, dass Bond meinte, No Man's Sky sehe deutlich weniger langweilig als das langweilige SC aus
4. Was ist daran falsch? Aufgrund der technischen Beschränkungen wird halt für Konsolen alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runtergebrochen.
5. Kein Angriff auf TheOrder, sondern nur gepostet um CoolGamers (nicht vorhandene) Logik zu erläutern. Ergibt sich aus dem ersten Satz. Kontext!
6. Punkt für dich!

Würde mal sagen: Schlechte Beispiele

edit:

7. Naja, die Edelgamer können sich auch nicht entscheiden. Einmal sind Exklusivtitel egal, dann sind Indietitel egal, dann sind Exklusivtitel egal und Indietitel wichtig, dann sind Indietitel egal und Exklusivtitel wichtig, dann ist beides wichtig und dann das selbe wieder von vorne. Sie sollten sich halt mal entscheiden, was ihnen denn nun wichtig ist und was nicht.

also im grunde rechtfertigst du scheiße, weil sie eine reaktion auf scheiße ist.
scheiße stinkt aber auch wenn sie eine reaktion ist.
und fakten werden dann daraus noch lange nicht.

also im grunde rechtfertigst du scheiße, weil sie eine reaktion auf scheiße ist.
scheiße stinkt aber auch wenn sie eine reaktion ist.
und fakten werden dann daraus noch lange nicht.

Antworten ist legitim. Und dafür muss man sich dem Intellekt des Gesprächspartner anpassen. Ich erkläre einem Kleinkind auch nicht anhand der chemischen Zusammensetzung, warum es ungeschickt wäre, ein bestimmtes Spielzeug zu essen.

Was is denn hier wieder los? The Order, was die reinste Gameplaygurke ist, wird hier mit Gears verglichen, was im 3rd-Person Shooter Genre Maßstäbe gesetzt hat? Nicht ernsthaft, oder? Und No Mans Sky soll besser sein als Star Citizen? Da fuq? :lol:

Ich glaube, manche hier haben ihren Rausch noch nicht ausgeschlafen. :v:

Achja... Indies und Kickstarter wieder wichtig wenn Darkest Dungeon für PS4 und Vita kommt. :v:

naja in gears mustst nicht immer A for awesome drücken

Antworten ist legitim. Und dafür muss man sich dem Intellekt des Gesprächspartner anpassen. Ich erkläre einem Kleinkind auch nicht anhand der chemischen Zusammensetzung, warum es ungeschickt wäre, ein bestimmtes Spielzeug zu essen.

es ist ja auch ok, wenn man mal auf den unterhaltsamen trollzug aufspringt und jemanden den spiegel vorhält. aber tu doch bitte nicht so, als wären das jetzt fakten und die stimme der vernunft, gegen die bösen fanboys. ihr habt hier heute einfach alle nur eine übelste trollshow geliefert.

es ist ja auch ok, wenn man mal auf den unterhaltsamen trollzug aufspringt und jemanden den spiegel vorhält. aber tu doch bitte nicht so, als wären das jetzt fakten und die stimme der vernunft, gegen die bösen fanboys. ihr habt hier heute einfach alle nur eine übelste trollshow geliefert.

Ist es Trollen, wenn man einem Troll aufzeigt, dass er sich zum Affen macht? Falls ja: Bekenne ich mich schuldig.
Sehe ich aber nicht so. Jemandem aufzeigen, dass er auf dem Holzweg ist, sehe ich als Stimme der Vernunft. Sonst verstehen sie es womöglich nie.

Ist es Trollen, wenn man einem Troll aufzeigt, dass er sich zum Affen macht? Falls ja: Bekenne ich mich schuldig.
Sehe ich aber nicht so. Jemandem aufzeigen, dass er auf dem Holzweg ist, sehe ich als Stimme der Vernunft. Sonst verstehen sie es womöglich nie.

wenn man den gleichen weg wählt. ja.

1342003129969.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom