PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wette du hast Lego City nicht einmal angerührt, aber hier mit dem Finger auf andere zeigen und als Extremisten bezeichnen. Ich hoffe so ne Wortwahl hat endlich mal ein Nachspiel.

Mach dich nur weiter lächerlich, ernst nehmen kann man dich sowieso nicht mehr.

Klar gleich den bösen zorny bannen weil er Nintendo Games für gameplay gurken sieht :nix:

Bin ich nach Threadlogik also grade ein verblendeter Pika, weil ich ne WiiU hab? :angst:

War ja klar das du denkst, ich wäre ein "pika", weil ich nicht deine trollige Meinung teile :lol:
Für dich gibt es halt nur schwarz und weiß...aber dann frage ich mich: wie kannst du die Legospiele beurteilen..hmm..hast du dir da gerade selber ein Bein gestellt? Ja hast du :awesome:
Wo wir schon von Schwarz und Weiß reden... Wie war das noch mit Extremisten? Da gibt es schließlich auch nur Freund oder Feind. :kruemel:

Klar gleich den bösen zorny bannen weil er Nintendo Games für gameplay gurken sieht :nix:

Lern bitte mal vernünftig zu lesen, das bezog sich auf deine Wortwahl, nicht auf deine Meinung zu Nintendo-Spielen. Die ist zwar reichlich dämlich, weil sie auf der unter Sony-Fans stark verbreiteten Verschwörungstheorie aufbaut, dass Nintendo-Spiele generell bevorzugt werden, aber immer noch innerhalb deines Rechts auf Meinungsfreiheit.

Zuletzt bearbeitet:

Na, welche Nintendo Games hast du denn die letzten 3 Jahre alles gespielt? und nicht dieses 5 Minuten spielen. Ist so als würd ich mich bei Media Markt an die Spielstation für 5 Minuten stellen und danach hier im Forum behaupten ich hätte Knack gespielt :uglylol:

Na, welche Nintendo Games hast du denn die letzten 3 Jahre alles gespielt? und nicht dieses 5 Minuten spielen. Ist so als würd ich mich bei Media Markt an die Spielstation für 5 Minuten stellen und danach hier im Forum behaupten ich hätte Knack gespielt :uglylol:

Immerhin spiele ich im gegensatz zu den n fanboys die Spiele bevor ich urteile
der durchschnittliche pika hingegen braucht nur auf die Verpackung zu sehen ob Nintendo drauf steht um zu wissen ob es schlacht ist oder eine gameplay Offenbarung mit Seele :nix:

der durchschnittliche pika hingegen braucht nur auf die Verpackung zu sehen ob Nintendo drauf steht um zu wissen ob es schlacht ist oder eine gameplay Offenbarung mit Seele :nix:

Oh ja,...Ich hab Knack schon gespielt. 10 Minuten im Saturn. Killzone und FIFA habe ich bei Medimax gespielt. Crap Games. Habe zwar nur 10 Minuten gespielt aber der letzte Schund. :kruemel:

Sowie alle Nintendo Spiele
kein Nintendo Spiel der letzten 3 Jahre hat ne Wertung über 81% verdient
aber was soll man auch erwarten bei der fanatismus der Nintendo fanboys die jeden Dreck als die Offenbarung ansehen??
Sieht man jetzt schon wie sie so nen Dreck wie xenoblade x loben obwohl keiner es je gespielt hat :lol2:

Hmm... selten so nen genialen Widerspruch gesehen :ugly:
Aber ja, rede du dir es nur weiter ein. Ist lustig :v:

Nein ganz sicher nicht
aber wenn du alles als scheisse siehst was nicht von Nintendo kommt bzw auf dem Nintendo steht, dann bist du ein pika

Fun Fact: Der einzige, der hier alles, was nicht auf seiner Konsole als "scheiße" betitelt, bist du.

Nein, tust du nicht. Weißt du genauso gut wie ich. Du hast sämtliche WiiU Titel exakt so lange gespielt wie ich: Keine Sekunde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, einer unserer Stammzornigen konstruiert wieder eine Verschwörungstheorie, warum jeder auf cw außer den Zornigen ein verblendeter Extremist ist. :popcorn:

Oh, einer unserer Stammzornigen konstruiert wieder eine Verschwörungstheorie, warum jeder auf cw außer den Zornigen ein verblendeter Extremist ist. :popcorn:

Interessant ist ebenfalls das Nintendo laut den Sonys irrelevant ist aber Nintendo schafft es weiterhin die Presse mit Fanboys zu bestücken damit ihre Spiele besser bewertet werden. Während Sony und MS dies nicht schaffen. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom