PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach hier findet das Sonntagmorgen Trollfest statt. Dachte schon, der Warbereich wäre geschlossen. :angst:

Es ist kein trollen, sondern höfliches Verhalten, wenn man seinem Gegenüber versucht auf gleichem Niveau zu begegnen...
:kruemel:

So wie 90% der Nintendo-Titel imo.

Sowie alle Nintendo Spiele
kein Nintendo Spiel der letzten 3 Jahre hat ne Wertung über 81% verdient
aber was soll man auch erwarten bei der fanatismus der Nintendo fanboys die jeden Dreck als die Offenbarung ansehen??
Sieht man jetzt schon wie sie so nen Dreck wie xenoblade x loben obwohl keiner es je gespielt hat :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Sowie alle Nintendo Spiele
kein Nintendo Spiel der letzten 3 Jahre hat ne Wertung über 81% verdient
aber was soll man auch erwarten bei der fanatismus der Nintendo fanboys die jeden Dreck als die Offenbarung ansehen??
Sieht man jetzt schon wie sie so nen Dreck wie xenoblade x loben obwohl keiner es je gespielt hat :lol2:

Keine Sorge, Sony schafft das diese Gen auch noch. Da bin ich mir sicher.

Keine Sorge, Sony schafft das diese Gen auch noch. Da bin ich mir sicher.

schafft Nintendo sicher auch ein.Spiel zu entwickeln das mir und anderen gefällt
Wieso sonst verkauft sich die Nintendo Konsole nicht??
ohne die Nintendo Extremisten ist Nintendo belanglos und die künstlich geputschten Wertungen helfen anscheinend auch nicht mehr :awesome:

die pikas huldigen sogar lego Games nur weil sie exklusiv sind wir dagegen nicht

Ihr macht das ja nur bei TheOrder oder Driveclub oder allen anderen Titeln die "exklusiv" sind, ist ja gleich soviel besser :uglyclap:
Dagegen sind die Legospiele ja ne echte Offenbarung, was Gameplay betrifft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht das ja nur bei TheOrder oder Driveclub, ist ja gleich soviel besser :uglyclap:
Dagegen sind die Legospiele ja ne echte Offenbarung, was Gameplay betrifft :ugly:

Klar du und die anderen pikas habt the order und Driverclub schon hunderte male durch, deshalb müsst ihr natürlich über alles bescheid wissen :lol2:

Ja natürlich gameplay , natürlich ist pika exklusiv und der pika entscheidet was gameplay besitzt

Also wenn ihr einem inFamous huldigen dürft, dürfen die Nintendos doch einem qualitativ vergleichbaren Titel huldigen? Ich hab übrigens beide Titel gespielt, inFamous und Lego City. Und du?

Ich auch ,nur das ich mich schon beim ersten 5 Minuten von lego fast übergeben müsste trotz Seele und zaubergameplay

Klar du und die anderen pikas habt the order und Driverclub schon hunderte male durch, deshalb müsst ihr natürlich über alles bescheid wissen :lol2:

Ja natürlich gameplay , natürlich ist pika exklusiv und der pika entscheidet was gameplay besitzt

Ich wette du hast Lego City nicht einmal angerührt, aber hier mit dem Finger auf andere zeigen und als Extremisten bezeichnen. Ich hoffe so ne Wortwahl hat endlich mal ein Nachspiel.

Ich auch ,nur das ich mich schon beim ersten 5 Minuten von lego fast übergeben müsste trotz Seele und zaubergameplay

Mach dich nur weiter lächerlich, ernst nehmen kann man dich sowieso nicht mehr.

War ja klar das du denkst, ich wäre ein "pika", weil ich nicht deine trollige Meinung teile :lol:
Für dich gibt es halt nur schwarz und weiß...aber dann frage ich mich: wie kannst du die Legospiele beurteilen..hmm..hast du dir da gerade selber ein Bein gestellt? Ja hast du :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom