G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Ach hier findet das Sonntagmorgen Trollfest statt. Dachte schon, der Warbereich wäre geschlossen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jup, die Sonytrolle werden anscheinend nie müde.....
So wie 90% der Nintendo-Titel imo.

komisch, ich seh trolle jeglicher couleur, du wieder nur sonys. :clown:
Also ich kann es jetzt spielen, was ist mit dir?

Sowie alle Nintendo Spiele
kein Nintendo Spiel der letzten 3 Jahre hat ne Wertung über 81% verdient
aber was soll man auch erwarten bei der fanatismus der Nintendo fanboys die jeden Dreck als die Offenbarung ansehen??
Sieht man jetzt schon wie sie so nen Dreck wie xenoblade x loben obwohl keiner es je gespielt hat![]()
Keine Sorge, Sony schafft das diese Gen auch noch. Da bin ich mir sicher.

schafft Nintendo sicher auch ein.Spiel zu entwickeln das mir und anderen gefällt
Keine Sorge, Sony schafft das diese Gen auch noch. Da bin ich mir sicher.
Nö, das wird Bloodborne.
Sobald das exakt gleiche Spiel auf ner Sonykonsole erscheint, gefällt es dir.
Das wäre dann Uncharted 4, aber auch nur weil Uncharted drauf steht.
Ne so verblendet sind wir nicht
die pikas huldigen sogar lego Games nur weil sie exklusiv sind wir dagegen nicht

die pikas huldigen sogar lego Games nur weil sie exklusiv sind wir dagegen nicht

Also wenn ihr einem inFamous huldigen dürft, dürfen die Nintendos doch einem qualitativ vergleichbaren Titel huldigen? Ich hab übrigens beide Titel gespielt, inFamous und Lego City. Und du?Ne so verblendet sind wir nicht
Ihr macht das ja nur bei TheOrder oder Driveclub, ist ja gleich soviel besser
Dagegen sind die Legospiele ja ne echte Offenbarung, was Gameplay betrifft![]()

Also wenn ihr einem inFamous huldigen dürft, dürfen die Nintendos doch einem qualitativ vergleichbaren Titel huldigen? Ich hab übrigens beide Titel gespielt, inFamous und Lego City. Und du?
Klar du und die anderen pikas habt the order und Driverclub schon hunderte male durch, deshalb müsst ihr natürlich über alles bescheid wissen
Ja natürlich gameplay , natürlich ist pika exklusiv und der pika entscheidet was gameplay besitzt
Ich auch ,nur das ich mich schon beim ersten 5 Minuten von lego fast übergeben müsste trotz Seele und zaubergameplay
Klar du und die anderen pikas habt the order und Driverclub schon hunderte male durch, deshalb müsst ihr natürlich über alles bescheid wissen
Ja natürlich gameplay , natürlich ist pika exklusiv und der pika entscheidet was gameplay besitzt