PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist das erste Battlefield, was mich so richtig kalt lässt.

Schlimm genug, dass zwischen Battlefield 3 und 4 nur so kurze Zeit vergangen ist und grafisch sich dann nicht wirklich viel geändert hat (hinzu kommt noch, dass Teil4 ziemlich verbuggt ist/war)

Battlefield Hardline wirkt im MP wie eine billig zusammengeschusterte Mod. :oops:

Hab grad ne Stunde oder so die Beta gespielt, ist eigentlich ganz nett.
Fühlt sich aber nicht wirklich anders an als BF4 also: Ja, könnte durchaus ne Mod sein. Oder n DLC Pack.

Kaufen würd ich nicht.

Sobald sie ein BF ohne Sniperklasse rausbringen bin ich vlt wieder mit dabei :v:

Zuletzt bearbeitet:
Neil Hunt suggested during a press conference about Netflix’s support for High Dynamic Range technology that Sony had ‘promised’ a PS4 hardware revision that would give the console 4K video capabilities.
Sony said “Support for high-resolution 4K output for still images and movie content is in consideration, but there are no further details to share at this time”.
http://www.forbes.com/sites/johnarc...e-consoles-coming-this-year-predicts-netflix/

Bald Zeit für die Konsoleros aufzurüsten :v:

Aber du kannst die Aussage von Sony schon alleine übersetzen, oder brauchst du dabei Hilfe? :awesome:

Ich beziehe mich auf den Teil wo er davon redet das Sony eine Hardware revision versprochen habe welche 4k kann. Es ist natürlich nicht fix aber hat für mich trotzdem mehr wert wie dein "wahrscheinlich" ohne ersichtliche basis.

Außer das es dir so angenehmer wäre. :v:

Für diejenigen interessant, die sowieso einen 4k-TV haben oder kaufen wollen. Für den Rest ändert sich gar nichts.

Für den Rest ändert sich das wenn ich dann eine PS4 kaufe habe ich die bessere Konsole wie die meisten User hier da awesome 4k. :v:

Ich beziehe mich auf den Teil wo er davon redet das Sony eine Hardware revision versprochen habe welche 4k kann. Es ist natürlich nicht fix aber hat für mich trotzdem mehr wert wie dein "wahrscheinlich" ohne ersichtliche basis.

Außer das es dir so angenehmer wäre. :v:
[...]

Mir ist das total Banane. Wieso sollte mich das kümmern? :lol:

Aber dir als Unbeteiligten ist wohl nicht klar, wann Sony damals die hdd für die PS2 versprochen hat und wann sie letztendlich kam.
Und das mit den 4k weiß man meiner Meinung nach schon seit der E3 2013 :-? Meine, da im Vorfeld schon was gehört zu haben.

Es ginge bei dieser Hardware Revision ohnehin nur um Videos. Die Spiele könnten nicht plötzlich nativ in 4k berechnet werden und aus Mangel an Medieninhalten interessiert es mich auch einfach nicht. Überhaupt fraglich, ob gestreamtes 4k an eine klassische Blu-ray heranreicht.

naja, Filme halt. Die PS3 war damals auch hauptsächlich ein BD Player und wurde bei diversen Leuten gar nicht/kaum für Spiele genutzt :ugly:

Ich hatte sie mir zum release gekauft und nach Motorstorm für... gar nix genutzt :oops:
Erst mit MGS4 war der Kauf gerechtfertigt :lol:

naja, Filme halt. Die PS3 war damals auch hauptsächlich ein BD Player und wurde bei diversen Leuten gar nicht/kaum für Spiele genutzt :ugly:

Es gibt aber noch nicht einmal einen passenden Datenträger für 4k und Streams werden das sicherlich nicht adäquat ersetzen können. 4k ist einfach immer noch Zukunftsmusik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom