PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja dann zeig mir mal den PC auf dem Dying Light maxed out flüssig mit 1080P/60FPS läuft. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus abgesehen läuft das Spiel laut Berichten aufm PC eh nicht so toll.

wer braucht 60 fps bei pseudo zombie parcour gamer?
ansonsten 280er ati, i5 4670, 8 GB RAM und bei bedarf ne 128 GB SSD. Hoffe ich konnte helfen.

mitm witcher wirds allerdings eng

Wo hat jemand was von Titan Power geredet?
Supercharged nur bei exlusives das ist ja wohl klar. Das die Konsole bei Multitieln nicht aus dem vollen Schöpfen kann sollten selbst Frickler wissen.

Zum release war hier die rede davon das mindestens eine 1000€ Titan notwenig sei um auf dem PC die gleiche Leistung zu bekommen. Manche sagte auch das selbst dies für bestimmte sachen noch nicht reichen soll weil die PS4 so überlegen sei.

aha also kann man bei game wie von dir genant skyrim nur texturen oder beleuchtung ändern?
man kann die animationen nicht änder es sei zu aufwändig?
ich kann bei den game alles modden von physik für kleidung über spiele funktionen bis hin zu texturen oder gar models
hast scheinbar keinen schimmer was man teils bei games alles modden kann

sobalt nen game auf der platte ist kann man es verändern da liegt die grenze nur bei den zur verfügung stehenden tools

kann man deiner ansicht also nur spiele kaufen wenn einem die firmenpolitik der publische gefällt?

ich kaufe mir nen game wenn es mir gefällt muss aber trotzdem den publisher nicht leiden
und wenn einem die sage zu weit geht kauft man sich halt keine games von dennen

hab mir sei 4-5 jahren kein game mehr von ubisoft gekauft wozu finde deren game eher schwach
dort werden minderfertige wegwerf games entwicklet die man nach en jahr austauscht durch eine neu fehlerhafte version mit andere namen

Wo sag ich das? Viel eher frage ich mich welcher Publisher deiner Meinung nach besser ist.

Die Spiele an sich sind spitze und sehr viele Spieler erfreuen sich tagtäglich an denen. Hab auch schon fast 600 Stunden mit BF4. Du sagst es ja schon selber, Ubisoft ist genau auf den selben Trip wobei ich die sogar noch schlimmer finde. Dann unterstützt man halt die Microtransactions nicht, egal bei welchem Publisher.

Ich kauf mir das Spiel und zocke es normal wenn mich ein DLC anspricht kaufe ich ihn auch, gegen Microtransactions darf man ruhig vorgehen das gefällt mir garnicht.

Bei der Ausschlachtung gebe ich dir allerdings recht und dein Beispiel mit Ubisoft passt perfekt, hab auch von denen schon Jahre lang nichts mehr gekauft im AAA Sektor ausgenommen vom neuesten Assasins Creed Unity und Far Cry 3 vor einem Jahr im Sale für 10€. Für Vollpreis müssen sich die Publisher noch bischen mehr anstrengen. Hab mir auch bis heute kein Premium gekauft für Battlefield, kostet einfach zuviel.

wer braucht 60 fps bei pseudo zombie parcour gamer?
ansonsten 280er ati, i5 4670, 8 GB RAM und bei bedarf ne 128 GB SSD. Hoffe ich konnte helfen.

mitm witcher wirds allerdings eng

Weil alles unter 60FPS nicht MasterRacker würdig ist. Würde ja nicht sonst dieses schwachsinnige Bild geben oder?

glorious-pc-gaming-master-race-2.jpg

Die Mindestanforderung ist nicht 60FPS, sondern >stärkster Konkurrent (PS4) und dafür genügt nunmal zu 99% Midrange Voldemort von der Stange.

Man kann die PC Version nicht mal so runterschrauben, dass man auf PS4 Niveau kommt. Selbst auf den tiefsten Einstellungen siehts noch besser aus. Mehr FPS hat man so oder so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom