PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für personen die es scheinbar nicht erkennen hier in groß und farbe und bunt
2un6uuwn.jpg

wie cortana schon schreibt knn natürlich an der weitsicht liegen aber wenn man noch nen vergleich zu high macht sollte es wohl jeder erkennen
da fehlen details

Liegt am zeitlichen Unterschied :brit:

Es ist ganz klar zu erkennen, dass der PC-screenshot zu einem viel früheren Zeitpunkt gemacht wurde (Auto hat eine blaue Lackierung)

Der PS4-screenshot wurde wesentlich später gemacht (Auto verrostet) und daher ist die Palme schon längst abgestorben.

:v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wie immer halt, das ist der Grund warum Konsolenspiele von Publishern finanziert werden und PC Spiele vom Klingelbeutel der auf KS rumgereicht wurde

2un6uuwn.jpg
wie cortana schon schreibt knn natürlich an der weitsicht liegen aber wenn man noch nen vergleich zu high macht sollte es wohl jeder erkennen
da fehlen details

schöner malkurs, ich halte mich hier dran

The above comparison makes it clear the PS4 version is running at close to high settings on PC

kleine hilfe

https://translate.google.de/

Zuletzt bearbeitet:
Wie es einfach nicht aufhört :rofl4:

"Alle Konsolenspiele sehen scheiße aus."

"Stimmt nicht! Hier, ich habe eins gefunden, das besser aussieht als auf PC!"

"Nein, tut es nicht."

"Doch, tut es!"

"Nein!"

"Doch!"

"Aber es hat eine schlechte Wertung."

"...egal. Hier, Publisher verdient nämlich mehr Geld mit Konsolenspielen als mit PC-Spielen :awesome:"

Ich brech' ab Leute :rofl4:
good-day.gif

2un6uuwn.jpg

da fehlen details
Wird hier noch gezockt oder Screenshots gemacht, um später diese "gezoomt" nach Uneben- und Pixeleinheiten zu untersuchen? :v:

what?

PS4 und X1 machen alleine schon 427 Mio (mit rasanten Wachstumsraten) gegenüber den stagnierenden 218 Mio von PC+Browser, dabei gabs in der Zeit nicht mal 30 Mio Next Gen Konsolen in Kundenhand

Ich finde es halt erstaunlich das eine Firma wie EA mit Fifa, NHL, NFL und UFC die alle effektiv auf den Konsolen zuhause sind trotzdem pro Konole nicht mehr einnimmt wie auf dem PC. :nix:

Liegt am zeitlichen Unterschied :brit:

Es ist ganz klar zu erkennen, dass der PC-screenshot zu einem viel früheren Zeitpunkt gemacht wurde (Auto hat eine blaue Lackierung)

Der PS4-screenshot wurde wesentlich später gemacht (Auto verrostet) und daher ist die Palme schon längst abgestorben.

:v:

klingt zumindest plausibler als das von bond aber demnach müste der screen der pc version(high) ja noch früher gamacht worden sein :oops:

fun bei seite würde entweder auf fehlende details tippen oder darauf das es an der entfernung leigt was beides nicht für die ps4 spricht
den entweder fehlen diese details oder die popen auf wnn man weiter vor geht
was einen aber zu denken geben sollte ist das auf den ps4 screen der spieler schon weiter vorne steht als bei der pc version

ich kann meine originales vice city schon nicht mal mehr installieren.

leider ist das doch alles nicht ganz so einfach, wie manche immer meinen mit alten Pc spielen.
Woran scheitert es? Stürzt es bei der Installation ab? Vielleicht kann man dir helfen.

Selbst wenn sich ein Spiel partout nicht installieren lassen möchte, bleiben immer noch die Möglichkeiten der Virtualisierung, falls die CPU das unterstützt, und im schlimmsten Fall die Installation einer alten Windows-Version auf einer neuen Partition.

Wird hier noch gezockt oder Screenshots gemacht, um später diese "gezoomt" nach Uneben- und Pixeleinheiten zu untersuchen? :v:

hab glaub ich heut schon mehr als genug gezockt
gw2, skyrim, civ5, bf3, ds usw... danke der nachfrage
am pc zocken ist so angenehm einfach alt+enter und man kann trolle einschüchter noch mal alt+enter und man kann weiter zocken

außerdem warum untersuchen sowas sieht man doch auf den ersten blick aber klar wenn man driveclub oder infamous schon als grafische referenz sieht wundert es einen doch nicht mehr

wie immer halt, das ist der Grund warum Konsolenspiele von Publishern finanziert werden und PC Spiele vom Klingelbeutel der auf KS rumgereicht wurde

schöner malkurs, ich halte mich hier dran
Fun fakt:
auch Konsolen(spiele) werden über Crowdfunding finanziert....ansonsten wird der PC bei Multi von freien Publishern genauso mitgenommen wie die einzelnen Konsolen....einzig Exklusivtitel spielen eine Sonderrolle....manchmal zumindest, schliesslich wird da gerne auch mal der PC mitgenommen, auch bei Sony.
Und wenn Du dich bei DL an offen zugängliche Aussagen hälst, dann bitte z.B. auch beim Hexer....
Die Frickler wissen doch noch nicht mal, ob Sie EA im Moment gut finden. :goodwork:
Das wissen auch Konsoleros nicht....einzig bei "XBros" mit EA-Abo dürften sie gut im Kurs stehen.

genauso mitgenommen wie die einzelnen Konsolen....einzig Exklusivtitel spielen eine Sonderrolle....manchmal zumindest, schliesslich wird da gerne auch mal der PC mitgenommen, auch bei Sony..
Von welchen Spielen sprechen wir?
Planetside?
Das ist SOE (und deren Spiele kamen selten mal für Konsole)
SF, Dragons Dogma?
Das ist Capcom

ok, bei so einer wahnsinnigen Optik kann man auch die nur 30fps verschmerzen :lol:

Die Grafikkrone wird irgendwann von DC an GT abgegeben und einen grossen Bogen um den PC gemacht haben. :goodwork:

Die Freude auf Project Cars ist ja auch weg, nachdem man feststellte, dass das Spiel grafisch schon mit GT5 seine Problemchen hat. Hoffe auf dem PC kommt 2015 noch irgendwas exklusiv, was sich mit The Order oder Uncharted messen kann, oder halt Driveclub.

Die Grafikkrone wird irgendwann von DC an GT abgegeben und einen grossen Bogen um den PC gemacht haben. :goodwork:

Die Freude auf Project Cars ist ja auch weg, nachdem man feststellte, dass das Spiel grafisch schon mit GT5 seine Problemchen hat. Hoffe auf dem PC kommt 2015 noch irgendwas exklusiv, was sich mit The Order oder Uncharted messen kann, oder halt Driveclub.

Wieso wehrt man sich eigentlich so gegen PC Games? Ich meine, auf dem PC gibt es ja viele Multi Platform Titel, die man darauf auch in besserer Version zocken kann?! Man kann doch beide haben, Konsole und PC. Auf dem PC wird dann immer die bessere Version gezockt und auf der Konsole die Exclusives, ganz einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom