darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
So, hab jetzt zusätzlich 1TB SSD Speicher in meinem PC drin.
Masterrace und so![]()
auf ein 1 TB will ich auch gehen per ssd, was haste gelöhnt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masterrace und so![]()
Gab ne Aktion auf Conrad, hab nur 340CHF bezahlt, was früher mal 280 Euro rum warenauf ein 1 TB will ich auch gehen per ssd, was haste gelöhnt?

Grafikvergleich zwischen PC und PS4 im Video - Gibt es einen klaren Sieger?
http://www.pcgames.de/Project-CARS-...im-Video-Gibt-es-einen-klaren-Sieger-1148666/
Lol bei den Pixelschatten bei beiden Versionen.
Ich warte nur noch auf das hier:
![]()
NVM, 2150MB/s lesen, 1550MB/s schreiben. Ladezeiten adios.![]()
Natürlich hängt das nicht nur von der HDD ab, aber bei ner SSD haste trotzdem nen signifikanten Unterschied.
Was hier schon wieder für Szenarien kreiert werden. Als ob es in 10-20 Jahren kein MS mehr geben würde. War klar, dass so ein Müll wieder von Bond kommt.![]()
du kannst mir also stichtag heute garantieren, dass du in 10 oder 20 Jahren deine Steambibliothek problemlos wirst nutzen können, ja?
fragt sich wer hier müll redet, denn jeder der sowas behaupten würde, müsste lügen, weil das niemand wissen kann, aber glaub du ruhig dran

du kannst mir also stichtag heute garantieren, dass du in 10 oder 20 Jahren deine Steambibliothek problemlos wirst nutzen können, ja?
fragt sich wer hier müll redet, denn jeder der sowas behaupten würde, müsste lügen, weil das niemand wissen kann, aber glaub du ruhig dran

Eigentlich laberst du doch Müll mit deinen Märchenaussagen, weil dir die Argumente fehlten bezüglich AK. Ich spiel sogar heute noch Spiele die fast 17 Jahre alt sind, ohne Probleme.![]()
also bin seit 10 jahren bei steam (6.4.2004) und kann immer noch die ersten steam spiele spielen![]()
was natürlich die garantie dafür ist das es auch in weiteren 10,20,30 usw jahren funktioniert

ich belächle nur Leute, die tatsächlich glauben sowas wie ne lebenslange AK zu besitzen, noch dazu wenns um digitalen Vertrieb geht, diese Garantie gabs nie und wirds nie geben, egal um welchen Medienbereich es geht
find super das du 17 Jahre alte Spiele nutzt, hoffentlich auch immer legal, mal schaun ob du die in weiteren 17 Jahren noch immer am Start hast
was natürlich die garantie dafür ist das es auch in weiteren 10,20,30 usw jahren funktioniert
Was ist in deinem System? Revo artiges oder raid?schön wärs...
ladezeiten hängen leider nicht nur von der HDD ab...