PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Logisch bei der Auflösung :ugly:

Der hohe VRAM Verbrauch kommt durch 4434x1871 zustande. Das sind 4x mehr Pixel als 1080p.

wo beweisen die graphen nun, dass die 970 keine probleme bekommt, wenn sie mehr als 3,5 vram nutzen muss? :-?

anscheid hat nvidia es ja sogar zugegeben, wenn sie nun schon die beschreibung der 970er ändern.

und:
Wer weiß schon, was in 10, 20, 30, 100 Jahren sein wird. In jedem Fall kann man aber heute 20 Jahre alte PC-Spiele nach wie vor auf aktueller Hardware spielen (z.B. Doom), während dies bei Konsolen nicht der Fall ist: Meine PS4 nimmt keine SNES-Cartridges an.

ich kann meine originales vice city schon nicht mal mehr installieren.

leider ist das doch alles nicht ganz so einfach, wie manche immer meinen mit alten Pc spielen.

jup eindeutig es fehlen sogar details die auf low da sind :-)

d4aid6bg.jpg

399 Euro Netbook Hardware wieder am abliefern

was liefert die denn? Die schafft "nicht ganz high settings" von der PC Version und das obwohl die PC-Version grafisch auch wie ein last gen PC Spiel aussieht :ugly:

soll ich dir das extra noch aufzeichnen?

kannst ihn ja auch noch drauf hinweisen, dass die PS4 Version - wieder mal - gerade so die 30 Frames schafft und PC mit weichen 60 Frames läuft :ugly:

Dying Light hat weniger als 0% Distance View. Also wenn man am PC 0% einstellt, hat man sichtbar mehr Weitsicht als auf der PS4. Ausserdem sind die Texturen schlechter und von der Framerate müssen wir ja gar nicht reden.

Der PC macht also noch immer mehr wie die Konsolen durch die Anzahl. Ach ja:

what?

PS4 und X1 machen alleine schon 427 Mio (mit rasanten Wachstumsraten) gegenüber den stagnierenden 218 Mio von PC+Browser, dabei gabs in der Zeit nicht mal 30 Mio Next Gen Konsolen in Kundenhand

Zeigt mal wieder wer die industrie am Leben hält

Wie es einfach nicht aufhört :rofl4:

"Alle Konsolenspiele sehen scheiße aus."

"Stimmt nicht! Hier, ich habe eins gefunden, das besser aussieht als auf PC!"

"Nein, tut es nicht."

"Doch, tut es!"

"Nein!"

"Doch!"

"Aber es hat eine schlechte Wertung."

"...egal. Hier, Publisher verdient nämlich mehr Geld mit Konsolenspielen als mit PC-Spielen :awesome:"

Ich brech' ab Leute :rofl4:

soll ich es dir noch extra buchstabieren?

für personen die es scheinbar nicht erkennen hier in groß und farbe und bunt
2un6uuwn.jpg

wie cortana schon schreibt knn natürlich an der weitsicht liegen aber wenn man noch nen vergleich zu high macht sollte es wohl jeder erkennen
da fehlen details

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom