PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hier, hab die alte Version (und Ultimate) für Konsole und darf behaupten, dass es das beste DoA Teil war.
Dank der PC Version kommen eventuell auch mal wirklich gute Kostüme, der Großteil der DLCs war ja auch nur dazu gedacht ein bestimmtes Fetisch bedienen und da war viel copy&paste dabei und viel war einfach nicht so toll wie freispielbare Kostüme in den früheren Teilen..

Jede Prügelserie welche auf den PC kommt ist mehr wert wie drei shooter. :ugly:

/this, bestelle ich mir heute direkt auf Steam vor :awesome:

g7IsB.gif

und die Mods erst :v:

aber Onlinemodus wird wohl erst nach Release verfügbar sein, vielleicht suckt dieser ja diesmal nicht :ugly:

gibt übrigens einige Pre-Order Rewards

Hoffe die Frickler haben 16Gb Ram für Dying Light :rofl4:

Und da ist das nächste Spiel was man am PC in bester Qualität genießen kann! :awesome:
Läuft wahrscheinlich selbst auf betagten Rechner in 4K und 60fps.

Schaut immer schlechter aus für die Konsolen, nachdem ja auch das GotY 2014 (This War of Mine) PC-exklusiv ist.

/this, bestelle ich mir heute direkt auf Steam vor :awesome:

g7IsB.gif

und die Mods erst :v:

aber Onlinemodus wird wohl erst nach Release verfügbar sein, vielleicht suckt dieser ja diesmal nicht :ugly:

gibt übrigens einige Pre-Order Rewards

naja fand den mp im vierten ganz gut die ganzen xbl problme mal ausgenommen wie schlechte verbindung
werde es wohl auch kaufen
der letzte teil denn ich gekauft hatte war der vierte und das schon etwas länger her :-)

Street Fighter V also PS4/PC """exklusiv""" :awesome:
Bin auf den wütenden Aufschreivon allen gespannt, ist ja das gleiche wie mit TR

kommt den SF später auf ONE? Eher nein oder? imo von sony der bessere deal ;)

ansich knechtet der pc die entwickler so sehr dass man kein genre, game etc. nicht auf frickelknecht bringen kann. Bin auf bonds meinung gespannt.
aja dragon age inquistion auf high :banderas: danke bioware habt ihr super optimiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom