PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt, ich nehme mir die carrack als nächstes ziel vor, über 100 euro bisher langen imo. Und krickeln von ein paar artworks etc. bindet kaum ressourcen aber geneiert infinte amount of money. Ich heiße das Schiffschaulaufen mittlerweile auch nicht gut, das heißt aber nicht dass deswegen die module nicht schneller fertig werden.

und mein argument zieht schon da halt normalerweise 60 + x mann sich so nen Zerstörer!!! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/USS_Mustin_(DDG-89)_front.jpg

leisten werden - zusammen.

Erklär mir in einfachen Worten die auch ein Dummkopf wie ich versteht:

Wo ist der Unterschied wenn Chris sagt "Oh ihr könnt einen "Gladius" auch im Spiel freischalten in dem ihr X Stunden spielt - oder ihr zahlt gleich 105€ und habt ihn sofort ;)"

Und wenn Ubisoft sagt "Oh ihr könnt die beste Rüstung auch im Spiel freischalten in dem ihr X Stunden spielt - oder ihr zahlt gleich 50€ und habt sie sofort ;)"

Oder wir einigen uns darauf dass der Schiffsverkauf in SC 1:1 mit dieser Art Macrotransactions vergleichbar ist.

Mir gehts eher darum, dass es irgenwann mal reicht immer jeden Monat nen neues Schiff vorzustellen. Verstehe auch das 5000 Std. Argument nicht.
Ich würde niemals 5000 Stunden sowas zocken, nur weils andere tun.

Mittlerweile wirkts halt teilweise eher wie ne Dienstleistung als wie nen Spiel. Ich freu mich drauf, aber hoffe mal, dass es am Ende wirklich "für den Spieler" gemacht wird und nicht "um den Spieler Geld aus der Tasche zu locken".

Wo ist der Unterschied wenn Chris sagt "Oh ihr könnt einen "Gladius" auch im Spiel freischalten in dem ihr X Stunden spielt - oder ihr zahlt gleich 105€ und habt ihn sofort ;)"

Und wenn Ubisoft sagt "Oh ihr könnt die beste Rüstung auch im Spiel freischalten in dem ihr X Stunden spielt - oder ihr zahlt gleich 50€ und habt sie sofort ;)"

Oder wir einigen uns darauf dass der Schiffsverkauf in SC 1:1 mit dieser Art Macrotransactions vergleichbar ist.

dlc fängt mich dahin an zu nerven wenn die golem quest bei dragon age mir gleich die EA webseite öffnet und mich dafür aus dem spiel schmeißt. Content dasselbe bei ME3 es war himmelschreiende frechheit dass die dlcs nicht imhauptgame waren. Wäre der farben abfuck sicherlich geringer gewesen. Dass es klar irgendwo ist wenn einer ne redeemer kauft und dich mit einer aurora allein weil ers kann in tausend stücke schießt - nicht so hammer.

btw. ich freu mich ja auf das Spiel und wer weiß vielleicht wirds ja trotz allem extrem fair für Leute die "nur" das normale Spiel kaufen. Aber bevors soweit ist und das Spiel draußen ist sollte man imho nicht die Ankündigung eines 2500€ Schiffs feiern, sondern mal etwas skeptisch bleiben.

Ich würds z.B. begrüßen wenn man diese Schiffe im Singleplayer deutlich schneller (halt post-game oder so) erwerben kann und so zumindest antesten kann etc. denn im Multiplayer werd ich die größeren Pötte nie erspielen, würd sie aber zumindest gern mal ausprobieren.

Du erwartest doch nicht, dass die Senf-Gattung hier zugeben wird, dass ihr Prestige-Objekt im Endeffekt den selben Logiken folgt, wie dörty päsänt-Spiel ?

btw. ich freu mich ja auf das Spiel und wer weiß vielleicht wirds ja trotz allem extrem fair für Leute die "nur" das normale Spiel kaufen. Aber bevors soweit ist und das Spiel draußen ist sollte man imho nicht die Ankündigung eines 2500€ Schiffs feiern, sondern mal etwas skeptisch bleiben.

mir macht die 40 schiffe und mehr ownerschaft mehr sorgen als die 2,5k ankündigung. Eher wurde bei den HC HC HC backern die büchse der pandora geöffnet. Dass ein carrier kommt (kleiner als der im ertsen trailer) für sagen wir 10k ist nicht mehr fern.

Was mir ebenfalls kopfzerbrechen bereitet - wie spaßig werden so Dinge wie Trading, erforschen, etc. sein. Wieviele server weite events wird es geben was den alltag im all auflockert, was kommt noch an kosten bzw. zeit mit dingen wie triebwerke, reaktoren, waffen, sensoren, schilden, Munition, etc. sein.
@noblejoe

super beitrag.
das 64 millionen dollar strech goal ist übrigens "pets".

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, du bist einer von denen die sich wirklich drueber ärgern und es nicht als spass sehen.

Dein ganzer post trieft ja nur so vor hass auf sonys und evtl. Konsolen allgemein.

Und glaubste in einem pc vs ps4 cs wiiu vs xone wuerde es besser laufen?
glaube kaum.

Bjn ehrlich gesagt froh als pcler im konsolen war nicht auch noch so bloede statistiken und masterracecomics die ganze zeit zu sehen.

Das ist mit einem extra thread schon ganz gut so geloest.
Naja um das Ernst zu nehmen und voller Hass zu posten Spam ich doch etwas zuwenig lol
Das ist dann doch zuviel der Ehre.^^

Aber vielleicht könntest du dir ja deine eigenen Zeilen ja mal zu herzen nehmen, so selbstkritisch mäßig, bist ja kein Kind von Traurigkeit.
Warst du es nicht der aufgrund einer üblen Beschimpfung länger pausieren musste? (jaja ich weiß T9 undso)
Du hast meinen Post aber nicht schlecht bestätigt, auch du kannst es nicht bennnen was ein Spiel auf dem PC anders macht als auf Konsole.
Diese "blöden Statistiken oder masterracecomics sind doch nur das Equivalent zu der GIF Flut mancher Zornys und ja ich sage Zornys weil gerade in dieser Fraktion superviele User eher unangenehm auffallen. Liese sich sogar statistisch evaluieren wenn man sich die Banliste ab und zu anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
dass ist halt der allrounder. Irgendwann musst du halt im persistant universe entscheiden was die am meisten spaß macht. Handel, exploring, Bounty hunter, pirat, Polizeiaufgaben oder mischung aus allen. Aber ewig wird man wohl mit dem start schiff nicht glücklich.^^
Ich will auf jedenfall irgendwas mit Kampf ob Bounty Hunter, Smuggler oder Polizei ist mir egal.
Irgendwas militärisches wäre cool aber das bieten die wohl nicht an, oder?

Aber vielleicht könntest du dir ja deine eigenen Zeilen ja mal zu herzen nehmen, so selbstkritisch mäßig, bist ja kein Kind von Traurigkeit.
Warst du es nicht der aufgrund einer üblen Beschimpfung länger pausieren musste? (jaja ich weiß T9 undso)

mHM3DMk.gif

Zu gut, diese "Warst du das nicht.." Saetze manchmal :banderas:

Wollte höflich sein aber ja er wars.
Besser so?

Achja danke für das GIF siehe den Rest meines von dir gequoteten Post q.e.d.

Ist schon echt dreist :rofl2:

da ist nichts dreist.

DIe Javelin ist in stark limitierter Stückzahl verfügbar und die kann man auch nur in einen sehr sehr kurzen Zeitraum kaufen. Das ist garantiert nicht vergleichbar mit DLC.

Und deine Texte beweisen auch, dass du dich mit dem Spiel gar nicht auseinander gesetzt hast und nur irgendwie krampfhaft versuchst zu bashen, bitte erstmal informieren, danke. Der Facepalm ist aktuell nämlich ziemlich stark mit dir.

Hab mich da grad mal versucht einzulesen.....man hat dann auf dem schiff auch noch laufende kosten fuer crew usw?
ingamekosten, ja. Ansonsten siehe oben

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Star Citizen:

Amuro, wie siehts da aus, kann ich das Spiel schon umsonst irgendwo antesten.

Jetzt also ohne irgendwelche Schiffe oder so zu kaufen. Oder ohne irgendetwas zu backen.
Praktisch wie ne Demo..

Sehe auf der Website nur irgendwelche Schiffspackete, ab 30 USD. Selbst wenn ich dafuer spaeter irgendwann das komplette Spiele kriege ist das zum jetztigen Zeitpunkt total teuer. :brit:

Ist BTW wirklich ernst gemeint. Hole im Januar wohl einen neuen PC.

Bzgl. Star Citizen:

Amuro, wie siehts da aus, kann ich das Spiel schon umsonst irgendwo antesten.

Jetzt also ohne irgendwelche Schiffe oder so zu kaufen. Oder ohne irgendetwas zu backen.
Praktisch wie ne Demo..

Sehe auf der Website nur irgendwelche Schiffspackete, ab 30 USD. Selbst wenn ich dafuer spaeter irgendwann das komplette Spiele kriege ist das zum jetztigen Zeitpunkt total teuer. :brit:

Ist BTW wirklich ernst gemeint. Hole im Januar wohl einen neuen PC.

gab erst eine Testwoche, wird es später vermutlich wieder geben

und 30$ zu teuer? Ich hoffe du bestellst dir keine überhypten AAA Konsolenshclauchgames für 60$ vor ^^

Von Kickstarter hältst du vermutlich auch nicht viel, oder?

gab erst eine Testwoche, wird es später vermutlich wieder geben

THX! Da ja eh jeder Schnipsel bzgl SC von dir hier gross und breit getreten wird, werde ich das ja dann sicher erfahren :scan: :v:

Edit:

Zum Testen sind mir 30 Euro sicher zu viel. Die Chance besteht ja, dass es einem nicht gefaellt. Und dann sitzt ich auf dem Spiel. Geht aber weniger ums Geld als um das Modell selbst.
Wenns aber spaeter auch andere Vertriebsarten gibts ists ja OK.

Spiele vorbestellt habe ich noch nie :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Entwicklungszeit bisher sehe ich keine Probleme bei der SC entwicklung... das ist gerade mal seit anfang 2013 100% in entwicklung und selbst danach haben die noch viel umstrukturiert.

3-4 Jahre für ein Spiel? Da kann so manches PS (auch ehemaliges) exklusive von träumen vor allem mit soviel content..

da gibts nen unterschied. denn das kaufen der Schiffe ist auf die derzeitige zeit begrenzt und wird soweit ich weiss nicht mehr existieren in einem jahr pi ma daumen.

Also noch ists ne belohnung für unterstüztung.

Bei assassins creed ists dafür da aus einem 60$ kunden Nachträglich zu einen 100$ kunden zu machen siehe PR statement.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Entwicklungszeit bisher sehe ich keine Probleme bei der SC entwicklung... das ist gerade mal seit anfang 2013 100% in entwicklung und selbst danach haben die noch viel umstrukturiert.

3-4 Jahre für ein Spiel? Da kann so manches PS (auch ehemaliges) exklusive von träumen vor allem mit soviel content..

da gibts nen unterschied. denn das kaufen der Schiffe ist auf die derzeitige zeit begrenzt und wird soweit ich weiss nicht mehr existieren in einem jahr pi ma daumen.

Bei assassins creed ists dafür da aus einem 60$ kunden Nachträglich zu einen 100$ kunden zu machen siehe PR statement.

Na, ich hoffe aber auch, dass bei Release das Spiel nicht für 60 Euro im Laden liegt und man dann ingame ein größeres Schiff wie die Aurora hat. Das würde mich schon ein wenig ärgern.

xD

ich hab bilder von meiner muschi in der dropbox :blushed:

https://www.dropbox.com/s/qasn3bhs6xa4f4q/Unbenannt.JPG?dl=0

Was ist denn Bond passiert? xD

Na, ich hoffe aber auch, dass bei Release das Spiel nicht für 60 Euro im Laden liegt und man dann ingame ein größeres Schiff wie die Aurora hat. Das würde mich schon ein wenig ärgern.

und warum würde dich das ärgern? Kein bock auf herausforderung? Ich starte auch mit ner aurora und werde schnell mit bombo aufsteigen der ne freelancer hat ..

Space trucking wir kommen :scan:

Sind schiffsverkäufe in großer stufe nicht eh auch begrenzt? max 100 z.B.?

Zuletzt bearbeitet:

Ich würds z.B. begrüßen wenn man diese Schiffe im Singleplayer deutlich schneller (halt post-game oder so) erwerben kann und so zumindest antesten kann etc. denn im Multiplayer werd ich die größeren Pötte nie erspielen, würd sie aber zumindest gern mal ausprobieren.

Bezüglich fair sehe ich da nicht so das Problem solange es die Möglichkeit für mods und eigene Server gibt.

Also ist es sogar etwas schlechter als das Ubi Modell, got it.

Also ist es sogar etwas schlechter als das Ubi Modell, got it.

Nur was für believer das ganze sc Ding. Manche Glauben Unity wird noch technisch nen rundes Game. Ich schließe nichts mehr aus. Und in welchem Ubi Game hat man eugentlich zeitersparnis wegen dlc Gegenständen ? Unity hat den dlc Säbel oder wer ihn nicht kauft bekommt ihn niemals zu sehen.

Zu deiner Frage es werden nächstes Jahr auch die Pötte for free (zum Beispiel meine Lancer ) spielbar sein die mehr als einen Mann erfordern. Mit dem Zerstörer Würde ich allerdings nicht rechnen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom