PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vergleichst du uns jetzt tatsächlich mit dem Konsolen-Pleb? Wir sind nicht amüsiert! *Monokel zurechtrück*

Nach deiner definition ist man eben ein peasent...egal ob pc oder konsolengamer.

Okay...ihr seid die besseren gamer....aber allgemein in der hobbiehirachie nach deiner definition definitiv trotzdem peasent :)

Ich lasse noch so weit mit mir reden das folgende definition passt:

Konsoleros = peasent
PC Gamer = masterpeasent

:win:

na, das ist immer eine Definitionssache, kommt halt drauf an wie hoch das Einkommen ist, nicht? ^^

Bissl mehr als das doppelte ist ja bei einem bekannten Term (399) ziemlich eingeschränkt. Würde auf 1000 Euro zielen. Mein PC kostete das dreifache der PS4 (und hab da sogar noch die SSDs, Win 7, BR-Brenner und ne 1 TB HD aus meinem alten mitgenommen) und würde bei Unity wohl durchbrennen. Vom Verdienst her wäre sicher mehr drin, aber wozu. Ich zahl doch nicht 600 Taler mehr, nur um ein schlecht programmiertes Game zocken zu können.

Ground Zereos werd ich glatt double dippen.

@ Antares: wie hast du das hinbekommen?
Hab alles neu geholt, Mainboard, cpu, Gpu, ram, ssd, DVD Laufwerk, Gehäuse und win 8.1 für 1,3.
Und der brennt bei nichts durch.

Zuletzt bearbeitet:
Bissl mehr als das doppelte ist ja bei einem bekannten Term (399) ziemlich eingeschränkt. Würde auf 1000 Euro zielen. Mein PC kostete das dreifache der PS4 (und hab da sogar noch die SSDs, Win 7, BR-Brenner und ne 1 TB HD aus meinem alten mitgenommen) und würde bei Unity wohl durchbrennen. Vom Verdienst her wäre sicher mehr drin, aber wozu. Ich zahl doch nicht 600 Taler mehr, nur um ein schlecht programmiertes Game zocken zu können.

naja, muss jeder selbst sehen, ob er seine Augen vergewaltigen will, der eine so der andere so. :nix:

und zu deinen PC: Aldi-PC oder warum war der so überteuert?

und würde bei Unity wohl durchbrennen. Vom Verdienst her wäre sicher mehr drin, aber wozu. Ich zahl doch nicht 600 Taler mehr, nur um ein schlecht programmiertes Game zocken zu können.

Ich würd auch keine 400€ zahlen um ein schlecht programmiertes Game zocken zu können. Unity ist ein ziemlich schlechtes Beispiel, weil das überall scheiße läuft ;)

Anderes Ubisoft Game:
Far Cry 4 läuft auf meiner Kiste in 4k in Ultra mit 30+ FPS. Spiele aber 1080p (Ultra) mit überwiegend konstanten 72FPS (bei 144Hz). Und die war "nur" etwas mehr als doppelt so teuer wie die PS4. Auf die gesamte Einkaufszeit gerechnet, hab in den letzten 2 1/2 Jahren nach und nach alles ausgetauscht. Aber ist jetzt auch immerhin schon 1 Jahr alt.

Ich würd auch keine 400€ zahlen um ein schlecht programmiertes Game zocken zu können. Unity ist ein ziemlich schlechtes Beispiel, weil das überall scheiße läuft ;)

Anderes Ubisoft Game:
Far Cry 4 läuft auf meiner Kiste in 4k in Ultra mit 30+ FPS. Spiele aber 1080p (Ultra) mit überwiegend konstanten 72FPS (bei 144Hz). Und die war "nur" etwas mehr als doppelt so teuer wie die PS4. Auf die gesamte Einkaufszeit gerechnet, hab in den letzten 2 1/2 Jahren nach und nach alles ausgetauscht. Aber ist jetzt auch immerhin schon 1 Jahr alt.

1080P? :shakehead:

Ich dachte unter 4K geht heutzutage gar nichts?

4k interessiert momentan doch eigentlich niemanden. Wurde doch nur von den Herstellern ins Leben gerufen damit sie wieder fett Kohle machen können. Full HD und vernünftige Kantenglättung mit 60Fps reicht imo aus.

Komisch laut diesem Thread und Äusserungen in gewissen Games Threads wird doch jedes neue Games in 4K und vollen Details gezockt. Lese ich des öfteren über GTA und MGS. :nix:

Oder habe ich mir das Banderas 4K Gif nur eingebildet?

Komisch laut diesem Thread und Äusserungen in gewissen Games Threads wird doch jedes neue Games in 4K und vollen Details gezockt. Lese ich des öfteren über GTA und MGS. :nix:

Oder habe ich mir das Banderas 4K Gif nur eingebildet?

vergiss das downsampling nicht :kruemel:

mit Final Fantasy 13 zeigt man damit sogar, dass selbst diese Titel heute noch sehr hübsch aussehen können ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom