PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
970er sli schlägt die 980er vorallem in höheren Auflösungen erheblich.

QhaYKUe.gif

Und die Konsole in das Kinderzimmer wenn wir schon bei unbrauchbaren Klischees sind. :kruemel:

Die Leistung der 970er ist ja unbestritten, aber wenns Probleme macht, dann ists halt unzweckmäßig.

Die Leistung der 970er ist ja unbestritten, aber wenns Probleme macht, dann ists halt unzweckmäßig.

Und wie oft gibt es aktuell noch Probleme bei Nvidia? Sogut wie nie und wenn doch einmal dann sind es gut 10% weniger Leistung wie mit der 980er was dann auch nicht die Welt ist.

Ich freu mich schon auf den Tag an dem du dir wieder einen Spiele-PC holst. Hoffentlich kriegst du dann deine alte Bissigkeit zurück. Bis dahin -> KuschelRed :lol2:

Wieder? Dafür müsste ich mir erstmal überhaupt zum ersten mal einen Spiele PC holen.:sorry:
Bissigkeit gibts eh nicht mehr da ich eh wegen jeder Kleinigkeit eine Verwarnung reingedrückt kriege.

Wieder? Dafür müsste ich mir erstmal überhaupt zum ersten mal einen Spiele PC holen.:sorry:
Bissigkeit gibts eh nicht mehr da ich eh wegen jeder Kleinigkeit eine Verwarnung reingedrückt kriege.

wie, du hattest noch nie einen Gaming PC? Soll das heißen du hast deinen Augen im Spielesektor noch nie wirklich was gegönnt?

Und wie oft gibt es aktuell noch Probleme bei Nvidia? Sogut wie nie und wenn doch einmal dann sind es gut 10% weniger Leistung wie mit der 980er was dann auch nicht die Welt ist.

Na, ich kenn die Probleme gar nicht selber. Bin aber in einem Artikel der aktuellen PC-Games Hardware darüber gestolpert. Die empfehlen, sich NICHT zwei 970er einzubauen. K.A. warum.

Gehen optisch und bzgl P/L ja auch klar, sind aber beide bei Weitem nix zum Angeben, sondern nur Mittel zum Zweck...ausser evtl ggü den Zwergen im Kindergarten.

Wer mit Wohnzimmer-Equip angeben möchte hat nen 65", Sky komplett und Eva Mendez auf der Couch. Die Konsolen sind doch zum zocken da :)

hier nochmal die MGSV Bilder in guter Quali:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=937261

sieht man ja: mehr Lichter und Reflektionen, mehr Objekte/Details, höhere Sichtweite/besseres LOD (der wichtigste Punkt, Pop ins sind immer kacke), 4k Auflösung, mehr Schatten usw. Oder um es in Sony Sprache auszudrücken: definitive Version = PC Version :v:

oh und:

In the meantime, anyone seeking more Metal Gear should check out the excellent action spin-off, Metal Gear Rising: Revengeance, which launched on PC earlier this year. Rumour has it, its impressive sales figures led the way for a return to PC for Metal Gear Solid.

:awesome:

Na, ich kenn die Probleme gar nicht selber. Bin aber in einem Artikel der aktuellen PC-Games Hardware darüber gestolpert. Die empfehlen, sich NICHT zwei 970er einzubauen. K.A. warum.

Und es gibt mehrere Artikel wo es ohne Einschränkung für höhere Auflösungen empfohlen wird wenn jemand die Leistung benötigt. Wird sich also wohl eher auf niedrigere Auflösungen bezogen haben.

Wie immer lohnt sich die Option jetzt eine GeForce GTX 980 oder GTX 970 zu kaufen und dann in einigen Monaten eine zweite Karte hinzuzufügen - vermutlich ist dies auch eine der hauptsächlich verwendeten Kaufoptionen.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...gtx-980-und-gtx-970-im-sli-test.html?start=14

So yeah, time to wrap thing up I say. Two GeForce GTX 970 cards set up in SLI will still cost you roughly 650 EURO, for that money you'll gain a incredible performance kicking your configuration into the highest gear performance wise. We'll admit it though, if you are on a single monitor, there's just no need just yet to get a second card, but at this price a SLI configuration hits a very nice sweet spot. With Maxwell the thermals and power consumption are no problem either. So at 2560x1440 if you want to build something bad-ass... why not eh ?
http://www.guru3d.com/articles_pages/geforce_gtx_970_sli_review,23.html

Was heißt angeben? Nen Rechner der in nen paar Sekunden hochfährt und so ziemlich jedes Game über 45 Fps (Unity), meist 60+, auf max bringt is schon was feines. Da stört mich dann auch kein Gehäuse im Wohnzimmer. Das beeindruckt mehr als so ne aktuelle Konsole, kostet aber halt nen bissl mehr als das Doppelte.

Wer kann, der kann. :kruemel:

Was heißt angeben? Nen Rechner der in nen paar Sekunden hochfährt und so ziemlich jedes Game über 45 Fps (Unity), meist 60+, auf max bringt is schon was feines. Da stört mich dann auch kein Gehäuse im Wohnzimmer. Das beeindruckt mehr als so ne aktuelle Konsole, kostet aber halt nen bissl mehr als das Doppelte.

Bissl ist gut :)

Gaming ist eh ein verhältnismäßig billiges Hobby, auch mit guter PC-Hardware. Autotuner, Weinsammler, Audiophile und Co verbrennen ein vielfaches unserer Investitionen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom