PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kapierste nicht das sie SECOND IN COMMAND war bis ende 2013 bei inquisition? denke nicht das sich da viel noch getan hat ausser fein tunining und hier und da... Außerdem hat sie die story writer beaufsichtigt und selbst ein großen teil des scriptes geschrieben... DAS hat was mit der DA I story zu tun

Okay, aber laut Reviews allgemein und auch von den wenigen Seiten bei denen mich die Reviews interessieren soll die Story ja ganz okay (nix besonderes, aber das war sie schon in DA:O nicht) sein, so what?
Bin n großer Stephen King Fan aber auch nicht alles was der Mann geschrieben hat ist Gold. :nix:

Okay, aber laut Reviews allgemein und auch von den wenigen Seiten bei denen mich die Reviews interessieren soll die Story ja ganz okay (nix besonderes, aber das war sie schon in DA:O nicht) sein, so what?
Bin n großer Stephen King Fan aber auch nicht alles was der Mann geschrieben hat ist Gold. :nix:

Immerhin hat er auch gutes released ;)

FVKG884.png

@fate

die armseligen pc seelen die far cry 4 auf torrent börsen geladen haben und dann auf twitter ubi einen zur sau machen weil fov nicht änderbar ist. Das ist gamer abschaum.

ubisoft ist sowieso ein higlight... PC total unwichtig nur pirates und was weiss ich

aber jedes mal bei nvidia angekrochen kommen um deren schrott zu bundlen damits überhaupt einer nimmt xD

Also wenn es stimmt dass Far Cry 4 Raubmordkopierterroristen mit Konsolen-FOV spielen müssen dass ist das eine 1A Strafe. Ubisoft :goodwork:

Jap.

Nur leider merken diese Idiotenbanden das nicht, und festigen so den Ruf der PC Raubmordkopierer bei Ubisoft. Und dann regen sich mehr Leute auf, kaufen das Spiel nicht. Usw., Teufelskreis.

Wayne. FC 3 und 4 sind eh total beschnitten um auf Konsolen laufen zu können, das merk ich gerade bei FC3 am PC. Schön aufpoppende Objekte die 15m von einem entfernt sind. Bei FC4 kannste nicht mal die Sprache (Soundausgabe) auf deutsch ändern ohne die Config bearbeiten zu müssen. Zum Glück kauf ich solche Games nur im Sale.

Just Cause 2 sells over 6 million copies
It’s been more than four long years since Swedish developer Avalanche Studios released the outrageous open-world game Just Cause 2. Players gravitated to gunfights atop moving vehicles, the versatile parachute, and the innovative tether that could link nearly any two objects, humans, or a combination of the two. The 400-square-mile world provided the ideal backdrop for players to go nuts, with many players hitting the 100-hour mark to earn 100-percent completion or to simply goof around with the wild physics. The mod and YouTube community kept interest in the game alive for years after launch and eventually pushed sales to more than six million units.
http://www.gameinformer.com/b/news/...ber-cover-revealed-just-cause-3-29401230.aspx

Mods zerstören Entwicklervisionen und sind der Untergang der Spiele :kruemel:

Ups :v:

du meinst ein screenshot eines youtube videos mit unbekannter auflösung und komprimierung?

seems legit...

Die anderen Vergleiche waren auch YouTube-Videos. Und da sollte wohl jeder wissen, dass es kein direct-feed ist. :neutral:

Also wenn es stimmt dass Far Cry 4 Raubmordkopierterroristen mit Konsolen-FOV spielen müssen dass ist das eine 1A Strafe. Ubisoft :goodwork:

Können sie inzwischen. Bei den Preload-Files hat einfach nur der Day1-Patch gefehlt.

Japanische Konzerne so engstirnig und verbohrt dabei ewig gestrig.... Man kann sich gar nicht genug aufregen...

Japanische Konzerne so engstirnig und verbohrt dabei ewig gestrig.... Man kann sich gar nicht genug aufregen...

Oder man regt sich einfach gar nicht auf :goodwork:

Hol dir ne PS4/Nintendo Konsole und du kriegst alle deine Japan-Spiele.

Desweiteren wenn einem Vertraege in einer Form nicht gefallen sollte man sie am besten nicht unterschreiben. Sachlage ist hier ziemlich klar.

du machst werbung für die wii u, klingt heuchlerisch :v:

:scan:

Ne, wusste nur nicht um welches Game es ging. Ging mir eher darum, dass sich zum Beispiel bei Nintendo keiner aufregt, dass ihre Spiele nicht auf Steam kommen. Wenn aber ein anderer Entwickler sich vertraglich bindet sind die immer doofen. Hier im Thread gehts doch wenns um japanische Entwickler geht nur darum, dass sie ihre Spiele nicht auf Steam bringen. Und das obwohl doch die letzten Wochen mal immerhin etwas waren mit FF, VC etc. Zwar gammelig aber immerhin etwas.

OT: Wii U kommt denke ich naechstes ins Haus. Wahrscheinlich zeitgleich mit deinem PC Upgrade. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom