darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
- Beiträge
- 42.477
http://www.metacritic.com/game/pc/this-war-of-mine/critic-reviews
pc indies weiterhin am ps4 exclusiv line up knechten!
pc indies weiterhin am ps4 exclusiv line up knechten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch die berüchtigte Mausbeschleunigung ist fest integriert und lässt sich in den Optionen nicht abschalten - dasselbe Problem plagte bereits Call of Duty: Advanced Warfare , und genau wie beim Shooter-Kollegen lässt sich die nervige Option zumindest in den XML-Dateien des Spiels deaktivieren
Und dragon age? Werd ich eh nie spielen genießt eure sjw storys von hamburger helper

Es gibt leider keinen refund auch wenn mans im shop gekauft hat (sprich ganz normal vorbestellt hat)Kickstarter pledges are an investment into a project, with the understanding that elements of the initial pitch may change or be removed as development progresses.
The cancellations and returns policy on our site states that digital products are non-refundable once they are downloaded and played by the customer. As such, we are unable to offer you a refund on this purchase.
I’m sorry that we cannot assist you further in this instance.
Sincerely,
Support
[video=youtube_share;0QLz0CqtMVc]http://youtu.be/0QLz0CqtMVc[/video]

Und das hat was genau mit der Story zu tun?
Zumal ich genau 10 Sekunden gebraucht hab um zu sehen das sie Bioware schon lange verlassen hat![]()
aber sie hat trotzdem ein beachtliches script bei dragon age 3 beigetragen. Hat ja nichtmal nur was mit ihr zu tun (hätteste mal alles geschaut von dem video wo entwickler leute beleidigen und dinge zensiert werden) wie man an dir sieht klappt der sjw kram sehr gut bei den leuten wenn du das auf eine person beziehst...
Warum sollte ich damit kommen? Ging mir einzig und allein darum das sie Bioware vor 2 Jahren verlassen hat und damit kaum allein die Story für DA:I geschrieben hatUnd bevor jetzt kommt die wurde da weggekelt sie hat die firma für die familie verlassen nicht wegen der raging meute


"Der einzige Ort, an dem sie Geschmack hat ist wohl essen (haha, sie ist FOLL VETT!!!111")"vergiss es :rofl2:
war irgendwie klar das man hier sowas nicht ansprechen darf :angst2:

Natürlich darf man es versprechen. Aber wenn du mit solchen Mistvideos ankommst, dann hat man nicht wirklich eine sachliche Diskussionsgrundlage.![]()

Ich versteh ernsthaft nicht worums geht
Was darf man hier nicht ansprechen? Sie hat eine (oder zwei, kA was sie mit ME3 zu tun hatte) beschissene Story geschrieben und Bioware dann verlassen. Was hat das mit der Qualität der DA:I Story zu tun?
Btw. brauchen wir hier auch nicht so zu tun als wären Biowares Geschichten generell nicht meistens eher recht "meh" :v:
Also scheinbar gehts hier um irgendwas andres und nicht um DA:I, in dem Fall zieh ich meine Frage zurück.

war halt das erste was ich finden konnte das alles in einem kontext gebracht hat und welches nicht von EA schon aus damage control gründen gelöscht wurde
kapierste nicht das sie SECOND IN COMMAND war bis ende 2013 bei inquisition? denke nicht das sich da viel noch getan hat ausser fein tunining und hier und da... Außerdem hat sie die story writer beaufsichtigt und selbst ein großen teil des scriptes geschrieben... DAS hat was mit der DA I story zu tun
Macht es auch nicht besser :v:

wer sich für interessiert kann ja bessere quellen lesen und suchen (was ich in der ganzen zeit über auch getan hab) aber dann hätte hier nur ein TL DR gestanden![]()