PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Auch die berüchtigte Mausbeschleunigung ist fest integriert und lässt sich in den Optionen nicht abschalten - dasselbe Problem plagte bereits Call of Duty: Advanced Warfare , und genau wie beim Shooter-Kollegen lässt sich die nervige Option zumindest in den XML-Dateien des Spiels deaktivieren

Lustig ist das nicht

Kickstarter pledges are an investment into a project, with the understanding that elements of the initial pitch may change or be removed as development progresses.

The cancellations and returns policy on our site states that digital products are non-refundable once they are downloaded and played by the customer. As such, we are unable to offer you a refund on this purchase.

I’m sorry that we cannot assist you further in this instance.

Sincerely,
Support
Es gibt leider keinen refund auch wenn mans im shop gekauft hat (sprich ganz normal vorbestellt hat)

Und das hat was genau mit der Story zu tun?
Zumal ich genau 10 Sekunden gebraucht hab um zu sehen das sie Bioware schon lange verlassen hat xD

aber sie hat trotzdem ein beachtliches script bei dragon age 3 beigetragen und war bis vor zirka einem jahr "SECOND IN COMMAND". Hat ja nichtmal nur was mit ihr zu tun (hätteste mal alles geschaut von dem video wo entwickler leute beleidigen und dinge zensiert werden) wie man an dir sieht klappt der sjw kram sehr gut bei den leuten wenn du das auf eine person beziehst...

Und bevor jetzt kommt die wurde da weggekelt sie hat die firma für die familie verlassen nicht wegen der raging meute

Zuletzt bearbeitet:
aber sie hat trotzdem ein beachtliches script bei dragon age 3 beigetragen. Hat ja nichtmal nur was mit ihr zu tun (hätteste mal alles geschaut von dem video wo entwickler leute beleidigen und dinge zensiert werden) wie man an dir sieht klappt der sjw kram sehr gut bei den leuten wenn du das auf eine person beziehst...

Wenn ich was auf eine Person beziehe? Ernsthaft, ich weiß nicht was du meinst.
Ich mein das jetzt nedmal irgendwie blöd oder so, ich hab das Gefühl wir reden einfach aneinander vorbei.
Entwickler werden beleidigt und Dinge zensiert, irgendwas mit Sexismus oder doch nicht blablabla hat was genau mit der Qualität der Story zu tun?

Und bevor jetzt kommt die wurde da weggekelt sie hat die firma für die familie verlassen nicht wegen der raging meute
Warum sollte ich damit kommen? Ging mir einzig und allein darum das sie Bioware vor 2 Jahren verlassen hat und damit kaum allein die Story für DA:I geschrieben hat :neutral:

vergiss es :rofl2:

war irgendwie klar das man hier sowas nicht ansprechen darf :angst2:

Ich versteh ernsthaft nicht worums geht :ugly:
Was darf man hier nicht ansprechen? Sie hat eine (oder zwei, kA was sie mit ME3 zu tun hatte) beschissene Story geschrieben und Bioware dann verlassen. Was hat das mit der Qualität der DA:I Story zu tun?

Btw. brauchen wir hier auch nicht so zu tun als wären Biowares Geschichten generell nicht meistens eher recht "meh" :v:

Ermm... Wenn du dir mal den Umgangston anschaust, mit dem Entwicklern entgegengetreten wird, dann finde ich das irgendwie verständlich. Es ist absolut keine Entschuldigung, sich auf das Niveau herunterzulassen, besonders, wenn man dann so tut, als stehe man darüber. Aber dieses verknorzte "ich beleidige jeden, und wenn eine Prominenz dann zurückflamt, ist es ein Skandal!" Getue regt mich mindestens genauso auf.

Der Fall Hepler ist ein seltsamer, und ich finde sie keine Sympathieträgerin, besonders weil sie Kritik auf das Geschlecht reduzierte (wobei die Kritik halt auch sehr, sehr unangebracht war). Aber das "infestigatifffff Dschurnalisem" Video ist ziemlich lächerlich, zuerst mit der Moralkeule schwingen und Doppelmoral vorwerfen, und dann exact dasselbe zu tun. :ugly: "Der einzige Ort, an dem sie Geschmack hat ist wohl essen (haha, sie ist FOLL VETT!!!111")"

Sorry, aber das hässliche Schwarz-Weiss Denken ist eklig.

Natürlich darf man es versprechen. Aber wenn du mit solchen Mistvideos ankommst, dann hat man nicht wirklich eine sachliche Diskussionsgrundlage. ;)

war halt das erste was ich finden konnte das alles in einem kontext gebracht hat und welches nicht von EA schon aus damage control gründen gelöscht wurde :nix:

Ich versteh ernsthaft nicht worums geht :ugly:
Was darf man hier nicht ansprechen? Sie hat eine (oder zwei, kA was sie mit ME3 zu tun hatte) beschissene Story geschrieben und Bioware dann verlassen. Was hat das mit der Qualität der DA:I Story zu tun?

Btw. brauchen wir hier auch nicht so zu tun als wären Biowares Geschichten generell nicht meistens eher recht "meh" :v:

kapierste nicht das sie SECOND IN COMMAND war bis ende 2013 bei inquisition? denke nicht das sich da viel noch getan hat ausser fein tunining und hier und da... Außerdem hat sie die story writer beaufsichtigt und selbst ein großen teil des scriptes geschrieben... DAS hat was mit der DA I story zu tun

Also scheinbar gehts hier um irgendwas andres und nicht um DA:I, in dem Fall zieh ich meine Frage zurück.

Nö es geht um DA I :)

war halt das erste was ich finden konnte das alles in einem kontext gebracht hat und welches nicht von EA schon aus damage control gründen gelöscht wurde :nix:

kapierste nicht das sie SECOND IN COMMAND war bis ende 2013 bei inquisition? denke nicht das sich da viel noch getan hat ausser fein tunining und hier und da... Außerdem hat sie die story writer beaufsichtigt und selbst ein großen teil des scriptes geschrieben... DAS hat was mit der DA I story zu tun

Macht es auch nicht besser :v:

wer sich für interessiert kann ja bessere quellen lesen und suchen (was ich in der ganzen zeit über auch getan hab) aber dann hätte hier nur ein TL DR gestanden xD

Das Problem ist, dass es einem nicht gerade schmackhaft gemacht wird, wenn die meisten Videos ins idiotische übergehen und mindestens genauso vorbelastet sind, wie sie es der Gegenseite vorwerfen. Ein einziger Kindergarten, imho.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom