Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
399€ mit 3 Spielen, der Kamera und einem zweiten Controller? :o
"Verramschung confirmed"-Kommentare nicht mehr wichtig confirmed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
399€ mit 3 Spielen, der Kamera und einem zweiten Controller? :o
Vielleicht meint er Red, der kommt mir in letzter Zeit immer so pro PC vor.![]()
Nana, ne Festplatte, RAM, Betriebssystem und Gehäuse dürfen ja auch noch sein.
Solltest du aber in dem Fall nicht mit einem i3 paaren, weil AMDs Treiber kaum mit zusätzlichen Threads skaliert, es sollten "vollständinge" Kerne im besten Fall sein.
Right now, Far Cry 4 reviews are popping up all over the internet. It is, by all reports, a great game. Unfortunately, we can neither confirm or deny that assessment. More troubling, given the launch state of Assassin's Creed: Unity, is that we can't tell you how it performs on PC. The reason is simple: we haven't yet received code.
Vielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen das die CPU der PS4 einfach zu schwach für seine Bedürfnisse ist?
Na ja mal gucken vielleicht nächstes Jahr ne R9 390X.
Bei CP kommt ja mittlerweile schon die nächste Version bis CP vllt mal eines Tages von nem koreanischen Publisher gebracht wird (ASW selbst macht ja keinen Finger krum) :v:
Korea und Unten?
![]()
nachdem sie die gesamte europäische telekomunikation und unterhaltungssparte (und japanische) gekillt haben gibts halt nen gewissen hate.
Ich glaube, das sind zwei grundverschiedene Begriffe. Also Hate und Neid :v:.
Vielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen das die CPU der PS4 einfach zu schwach für seine Bedürfnisse ist?
Ich glaube, das sind zwei grundverschiedene Begriffe. Also Hate und Neid :v:.
Korea und Unten?
![]()
Das einzig exklusive was AC:U unterstützt ist TXAA.fals auf den ACu testhinaus willst sollte man sich paar sachen vor augen halten
game wurde schon etwas an nvidia gpu optimiert so unterstützt exklusive funktionen seitens nvidia
sli funtzt schon crossfire aber noch nicht was eher seltsam kling da das game ja fertig sein sollte :v:
im großen und ganzen hab ich bei der sache mal wieder nen sehr sehr starkes watchdogs dechavue
mal wieder wurde seitens ubi stark mit gameworks gearbeitet ergebniss sind unverhältnismässig schlechtes abschneiden von amd karten wie schon bei watchdogs
es ist im grunde das selbe szenario
bei watchdogs gabs auch von anfang an sli, crossfire eine grund funktione eines amd treiber gabs nicht komisch
imo finde ich es schon sehr seltsam das diese gameworks titel oft solche probleme machen und games die ohne gameworks laufen eher eine realistische leistung der karten zeigen bei und nicht solle ergebnise wie bei WD oder ACu bei dem ei hersteller auf einmal 20-30% weniger leistung erziehlt
lusigerweise will sich ubi nach dem das game fertig ist damit auseinanders setzten warum es unter amd system solche probleme gibt wie nicht unterstütztes grundfunktionen wie crossfire
farcry 4 wird ja auch wieder mit hilfe von gameworks zusammen gestellt und
schon komisch das man nur einer version zurückhält wird ch nehme mal an die probleme kennen wir schon von den letzten beiden ubi games
If you have a Core i3 - or an alternative offering much the same processing performance - paired with an enthusiast AMD card, the game often hits CPU limits during both cut-scenes and gameplay, resulting in a collapse in frame-rates
Punkt für dich
Anscheinend kommen Sunset Overdrive und Forza Horizon auch fuer den PC.
Wenn du schon zitierst, dann zitier auch im Kontext du Held!"Bobiiii, wie geil ist Lost Ark Online?!?!!! ..... ahn, nee, sehe grad... ist aus Korea.."
:oVielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen das die CPU der PS4 einfach zu schwach für seine Bedürfnisse ist?
:o
Und ich wünsche allen Sonys viel Spaß bei Grim Fandango. Eines der großartigsten Adventures aller Zeiten. Schön, dass es ein HD-Remake bekam.
Merkt ihr was? Während die Peasants hier rumhaten, wenn die PCler Konsolen-Exklusive Spiele bekommen, freuen sich die PCler, dass nun auch Konsolen Klassiker genießen dürfen. Ich führe es einfach mal auf meine alte Theorie der geistigen Reife zurück.