PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind die Items und den Drang noch ein besseres finden zu wollen. Die Koreaner lieben aber Quests wie "Gehe dahin, töte 1240439580349562385123841238470192384601928438912743608214 um 17 Essenzen der Monsterart zu bekommen und komm zurück."
Ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren. Aber diese Tatsache (Korea + MMO) hat mein Interesse an dem Spiel erstmal komplett negiert.

Bei Diablo grinded man doch auch nur.

Das macht man in sehr vielen Spielen heutzutage (Destiny :v: ) ... was zum Teil funktioniert, aber irgendwann ist der Bandwagon halt voll. Ich kann z.B. nur einen "Diablo-Grinder" gleichzeitig spielen. Und das wird von Spiel zu Spiel fader, insbesondere, wenn man bedenkt, dass man schon mit einem solchen Titel quasi unendlich Spielzeit hat...

9yuZIVs.png

einer der besten ps3 titel der ganzen gen vs ubis jährliche stangenseichtware. Nur diesmal kotzt die perforamance halt richtig ab. Da fällt die wahl imo leicht.

Der Artikel da oben galt ja nur für die ersten beiden Tage nach Release. Und die Topseller gehen nach Umsatz. Finds schon irgendwie krass, dass VC an diesen beiden Tagen teilweise mehr Umsatz gemacht hat als AC:U.

Mich wundert halt, dass es immer noch auf Platz 12 ist nach 3 Tagen nach Release. Normalerweise verschwinden die ziemlich schnell. Kann natürlich daran liegen, dass es wirklich nen guter Port geworden ist.

Wie die Masterrace sich wieder auf Konsolenports aus dem letzten Jahrhundert stürzt, weil sie keinen eigenen Spiele hat :rolleyes:

Der Artikel da oben galt ja nur für die ersten beiden Tage nach Release. Und die Topseller gehen nach Umsatz. Finds schon irgendwie krass, dass VC an diesen beiden Tagen teilweise mehr Umsatz gemacht hat als AC:U.

da kam auf eine verkaufte Assassins Creed Kopie 3 VC Kopien :ugly:

wie darf man diesen Satz verstehen?

Auf PC aktuell? Nein, gab es ja noch nie.
Auf Konsole aktuell? Nein, da werden die wenigsten Titel lange gespielt :v:
BTW: Wollte Arc nicht diese Woche ein neues Game ankuendigen? :hmm2:

Wüsste ich jetzt nicht, aber BB war quasi ein neues Game :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Statistik zur Verteilung zwischen Steam und uplay? Würde vermuten dass die meisten Aktivierungen eher bei uplay direkt stattfinden...

Zuletzt bearbeitet:
Die konsoleros..
Sehnen dem remastered eines last gen titels doch schon ganz ungeduldig entgegen, weil sonst nichts gutes kommt.
Das nächste wird wohl Uncharted sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom