PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mcc kommt eh noch :nix: zur e3 spätestens Ankündigung denk ich.

Erstmal muss der derzeitige beta test zuende geführt werden
Sollte das wirklich passieren, kann man die Marke Xbox für die nächste Generation sicherlich aus der Hardware-Trio-Liste streichen.
Da das Windows-Geschäft stagniert und die Xbox-Sparte eh nicht profitabel ist, kann man dann wohl davon ausgehen, dass ein Xbox-Client als fester Bestandteil von Windows 11 implementiert wird, der so ähnlich funktioniert, wie Steam. Vielleicht auch als Zertifikat, so wie es bei den Steamboxen läuft. Quasi Xboxboxen.
Halo und Forza auf dem PC würde der Xbox auch noch sämtlichen letzte Wind aus den Segeln nehmen, wo PCs unterm Fernseher in 2014 auch keine Seltenheit mehr sind.

Da das Windows-Geschäft stagniert und die Xbox-Sparte eh nicht profitabel ist, kann man dann wohl davon ausgehen, dass ein Xbox-Client als fester Bestandteil von Windows 11 implementiert wird, der so ähnlich funktioniert, wie Steam. Vielleicht auch als Zertifikat, so wie es bei den Steamboxen läuft. Quasi Xboxboxen.
Das würde dann über kurz oder lang ebenfalls mit in Steam integriert. Dann macht es auch keinen Unterschied mehr ob man nun eine Xboxbox, Steam-Box oder PC hat.

Naja die Spiele sind ja auch eher von Rudis Restrampe.^^ Irgendwo musste ja die ganzen Copies loswerden, staubt nur im Lager und kostet Platz.

Es sind die nennenswertesten PS4-Exklusivspiele :v:

Aber ja, stimmt schon. Mal sehen, ob noch ein zweiter Controller und eine Kamera dazukommen... gibt bei Amazon gerade eine PS4 mit Singstar und AC:U / CoD:AW. Sei's drum: solche Angebote sind gut für den Kunden :)

Sollte das wirklich passieren, kann man die Marke Xbox für die nächste Generation sicherlich aus der Hardware-Trio-Liste streichen.
ich glaube darauf arbeiten sie sowieso hin, die Investoren wollen doch eh schon ewig, dass MS die Xbox-Marke abstoßen soll.

btw: Star Citizen: 8GB und DX11 bleiben Minimalanforderungen :ugly:
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3080375.html

ich freue mich schon, wenn sie aus dem 32 Bit Clienten einen 64 Bit Clienten gemacht haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Halt die Gefahr wenn Entwickler vor der Fertigstellung schon durchfinanziert sind, daher ist es gut, dass es dort langsam Ernüchterung eintritt.

b14-oqrcmaixut8jtuwt.png

Wer Early Access kauft ist selbst Schuld :nix:

Ist ja mit DriveClub und Unity nicht anders :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom