PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Valkyria Chronicles spielt sich mit M+T deutlich besser als mit Gamepad, shocking :eek::v:

und Gameplay sieht besser aus als die hochskalierten Videos, die laufen auch nur in 30 Frames (das normale Spiel in 60) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
iPVRRtB.jpg

:v:

Aus /r/pcmasterrace:

You don't need a top-of-the-line gaming PC to be a member of the Master Race. You just have to recognize that PC is objectively superior to consoles in every way possible

Soviel dazu ...

Ohhh da gibts sogar eigene Regeln wann man Meisterrassler ist :rofl4:

Und der PC ist objektiv genau in einem deutlich besser: Das ist DRM in so gut wie jedem relevanten Game zu haben, der einen so stark wie möglich einschränkt :)

Und der PC ist objektiv genau in einem deutlich besser: Das ist DRM in so gut wie jedem relevanten Game zu haben, der einen so stark wie möglich einschränkt :)

drm nicht mehr wichitg wenn mich mir die digital destiny ps4 vkz ansehe. try harder.

Wieso Konsolen in ihren Betriebssystemen keine Savegame-Transaktionen implementiert haben ist für mich immer noch mind blowing. Ich hatte erwartet in next gen wären Meldungen wie "Saving ... Don't turn off your console." Geschichte.

schön, die Master Chief Collection hat noch zig Bugs, die die alte PC-Version hat :goodwork:

Neues von der pre ps3 cpu front... trotz 20€ cpu und der fehlermeldung Your CPU does not meet the minimum specification beim start von advanced warfighter alles auf high und trotzzdem 60 fps + :awesome:

Spiel ist ganz schöner ugly crap :lol2:

edit: nochmal zur errinerung CPU aus einer zeit VOR der PS3 ;)

Zuletzt bearbeitet:

aha ist es denn nicht so das mittlerweile die meisten großen titel sowas wie nen day one patch brauchen
ich sehe da kein unterschied ob ich erst mal bei steam ne game aktivieren muss ums zu speilen oder nen patch ziehen um ums spielbar zu machen

was mein pc die aktivierung des games bei steam ist nennt sich auf konsolen day one patch

geil, CoD AW hat auf der Xbox One ein Memory Leak, kommt die schöne Meldung "Out of memory" nachdem man das Spiel aus dem suspend/resume modus wieder laufen lassen möchte :ugly:

Splitscreen bei PS4: "Error 06 or 26" that stated "Out of memory" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
geil, CoD AW hat auf der Xbox One ein Memory Leak, kommt die schöne Meldung "Out of memory" nachdem man das Spiel aus dems upsend/resume modus wieder laufen lassen möchte :ugly:

Splitscreen bei PS4: "Error 06 or 26" that stated "Out of memory" :ugly:

naja nix von gemerkt auf meinem (heute noch maximal 100€) rechner mit 10 jahre alter technik drin :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom