PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
belegt nur meine These, dass nur 1-2 user sich hier master race nennen dürfen
[...]
Dreams vs Reality :v:
Aus /r/pcmasterrace:
  • Peasantry is not using a console. Peasantry is believing a console to be relevant.
  • Everybody is welcome here, even those that have yet to ascend to the Master Race.
  • You don't need a top-of-the-line gaming PC to be a member of the Master Race. You just have to recognize that PC is objectively superior to consoles in every way possible as explained here!

Soviel dazu ...

belegt nur meine These, dass nur 1-2 user sich hier master race nennen dürfen. Wenn man sowas überhaupt möchte.

Dreams vs Reality :v:
LastGenGamer sind eigentlich ja auch keine Konsoleros mehr....und du machst trotzdem auf Dicke Hose.....oder hast Du inzwischen die paar Kröten zusammengespart?

gta 5 für rince ende des jahres 2015 für 3,39 :banderas:
fuck the drm, i dont care.

@shini

sagst du das jetzt bald zu allen games die nicht auf indie basieren?
EA egal, Ubi egal, Rockstar egal, Blizzard glaube ich sowieso, da bleibt nimmer viel übrig oder? Ah stimmt, AAA ist böse oder? :v:

Zusammenhänge nicht mehr wichtig? :ugly:

Dass die halt keine kohle an steam abdrücken wollen da sie ihre eigenen plattformen haben ist marktwirftschafltich verständlcih, nervt aber den gamer. Origin wird diese gen auf jeden fall ncoh auf konsolen landen. :banderas: mal sehen was ubi vor hat :D

Dass die halt keine kohle an steam abdrücken wollen da sie ihre eigenen plattformen haben ist marktwirftschafltich verständlcih, nervt aber den gamer. Origin wird diese gen auf jeden fall ncoh auf konsolen landen. :banderas: mal sehen was ubi vor hat :D

Aber was hat das mit der Plattform zu tun? PC bleibt PC, auch ohne Steam.
Ich erzähl ja auch nicht GTA V ist kein Konsolenspiel weil es nicht im eShop erscheint... :kruemel:

Hast du jetzt eigtl. eine PS4 oder machst du es wie bei der PS3 und wartest auf die Flohmarktverkäufe?

plan ist wie bei der ps3. 2018 wird das teil für 34 euro nem armen studi der ausm wohnheim geflogen ist abgenommen samt den 5 games die wirklich must have sind auf der plattform und das ganze nochmal für 37,12 euro.

@draygon

ach so, ja das ist derp von rempi :v:

Gute Einstellung, alles runter stellen, so stelle ich mir kompromissloses Meistergaming am PC vor :rofl4:

3 klicks um auf meinem low-mittelklasse pc ein fast max erlebnis zu kitzeln, während die ps4 unterhalb rumkrebst? damit habe ich keinerlei probleme. weiß nicht was den zornys zu schwierig daran wäre? unfähig ein menue zu bedienen? alter falter :o

auch fasle ich nichts von masterrace, um ne ps4 zu schlagen reicht bald ein aldi pc

Zuletzt bearbeitet:
Nicht meine Meinung..gebe nur allgemeine Aussagen hier im War weiter.....Pfui LastGen ist dabei schon eine ganze Weile hip!:nix:

für die master rasse ist aber auch die aktuelle gen schon last gen.

Den einen Vorteil hat der PC gegenüber den Konsolen ja: Jeder kann behaupten er hätte den größten daheim. Aber dann mit Muttis 2005er Aldi PC Minecraft mi 10 fps spielen. :D

Bei Konsolen kann man sich beruhigt aufs spielen konzentrieren. Und vergleicht nicht "Grafikkartenlängen".

Dass die halt keine kohle an steam abdrücken wollen da sie ihre eigenen plattformen haben ist marktwirftschafltich verständlcih

30% vs ...
  • Entwicklungskosten - Konzeption
  • Entwicklungskosten - Marktforschung
  • Entwicklungskosten - Coding
  • Entwicklungskosten - Rollout
  • Betriebskosten - Serverfarm
  • Betriebskosten - Internetanbindung
  • Betriebskosten - Einrichtung
  • Betriebskosten - Wartung
  • Betriebskosten - Support
  • Betriebskosten - Betrieb
  • Folgekosten - Support
  • Folgekosten - Weiterentwicklung
  • Folgekosten - Marketing
  • ...

Ja ... wirkt definitiv "marktwirtschaftlich verständlich".

30% vs ...
  • Entwicklungskosten - Konzeption
  • Entwicklungskosten - Marktforschung
  • Entwicklungskosten - Coding
  • Entwicklungskosten - Rollout
  • Betriebskosten - Serverfarm
  • Betriebskosten - Internetanbindung
  • Betriebskosten - Einrichtung
  • Betriebskosten - Wartung
  • Betriebskosten - Support
  • Betriebskosten - Betrieb
  • Folgekosten - Support
  • Folgekosten - Weiterentwicklung
  • Folgekosten - Marketing
  • ...

Ja ... wirkt definitiv "marktwirtschaftlich verständlich".

och EA wird ihren schnapp schon machen, wie gesagt unwirtschaftlich handeln sie nicht.

@rempi

ich glaube ich habe mich verhört? aufs spielen konzentriern? boykott aufrufe bei unity und dragon age wegen "p"s, jaja die relax station gamer zocken einfach nur ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom