PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gta 5 für rince ende des jahres 2015 für 3,39 :banderas:
fuck the drm, i dont care.

@shini

sagst du das jetzt bald zu allen games die nicht auf indie basieren?
EA egal, Ubi egal, Rockstar egal, Blizzard glaube ich sowieso, da bleibt nimmer viel übrig oder? Ah stimmt, AAA ist böse oder? :v:

Das letzte EA game was ich gekauft hab war Dead Space (gebraucht) und das letzte UBIsoft game was ich zu release gekauft habe war assassins creed 2 ... also es ändert sich garnichts bei mir... Blizzard hat mich mit Diablo 3 gescammt... Rockstar ist nicht egal da kauf ich day1 gta 5 auch mit 6 verschiedenen DRM´s :lick:

btw.
Warum ist der typ der hier andere als gestört bezeichnet noch nicht verwarnt/gebannt ? Wieder Konsolenwelpenschutz hier? Ich wurde schon für billigeres gebannt

So geht das aber nicht.
Entweder ganz oder gar nicht.
Rosinen raus picken gilt nicht.

Hast du jetzt eigtl. eine PS4 oder machst du es wie bei der PS3 und wartest auf die Flohmarktverkäufe?

Was ist aus der 600 EUR-Edelness auf cw nur geworden? Hier sind echt nur noch uncrispe Industriegebrauchtkinderzerstörer unterwegs. Und dann nichtmal mehr einen auf die Palme wedeln wegen höherem Pixelcount, sondern nur noch auf die Spiele selbst gucken. Shame on you, cw. :(

Das letzte EA game was ich gekauft hab war Dead Space (gebraucht) und das letzte UBIsoft game was ich zu release gekauft habe war assassins creed 2 ... also es ändert sich garnichts bei mir... Blizzard hat mich mit Diablo 3 gescammt... Rockstar ist nicht egal da kauf ich day1 gta 5 auch mit 6 verschiedenen DRM´s :lick:

btw.
Warum ist der typ der hier andere als gestört bezeichnet noch nicht verwarnt/gebannt ? Wieder Konsolenwelpenschutz hier? Ich wurde schon für billigeres gebannt

shini, wenn du dich angesprochen fühlst, dann tuts mir leid. Ich habe den satz mit Absicht so formuliert, sodass es hier keinen persönlich trifft. Wenn du also jedes Jahr das Geld in die Hand nimmst um die blockbuster maxed out zu zocken. Heisst 2-3 Titan oder 890 o. 990 etc. Dann ist das aus meiner sicht eben so.

Objektiv gesehen würde ich da auch Recht bekommen. Ich bitte dich nur nicht meine Aussagen so zu ändern sodass ich angeblich PC-Gamer allgemein bewerte.

But I see what u did there. Its all about the war.

Damit wird Sony aber nicht gerettet. :v:

Nichts kann Sony mehr retten... :smile5:

@GTA5 DRM:

Wenn das Mods verhindert, wird der PC sicher ein Problem bekommen. Ich denke nicht, dass das Spiel in irgendeiner Form gut angepasst ist... :ugly:
GTA5 dann für 5€ Ende nächsten Jahres :)

Warum habe ich nur das Gefühl, dass man noch im Jahre 2016 mit 2 Titans antanzen wird.

Eine 970 für 300 Euro hat die gleiche Leistung

für die master rasse ist aber auch die aktuelle gen schon last gen.

Den einen Vorteil hat der PC gegenüber den Konsolen ja: Jeder kann behaupten er hätte den größten daheim. Aber dann mit Muttis 2005er Aldi PC Minecraft mi 10 fps spielen. :D

Bei Konsolen kann man sich beruhigt aufs spielen konzentrieren. Und vergleicht nicht "Grafikkartenlängen".

Habe noch nie erlebt, dass PCler hier sich wegen Grafikkarten niedergemacht haben, aber ja, man basht nicht die jeweils andere Konsole hier auf CW, siehe deine Sig.

Zuletzt bearbeitet:
shini, wenn du dich angesprochen fühlst, dann tuts mir leid. Ich habe den satz mit Absicht so formuliert, sodass es hier keinen persönlich trifft. Wenn du also jedes Jahr das Geld in die Hand nimmst um die blockbuster maxed out zu zocken. Heisst 2-3 Titan oder 890 o. 990 etc. Dann ist das aus meiner sicht eben so.

Objektiv gesehen würde ich da auch Recht bekommen. Ich bitte dich nur nicht meine Aussagen so zu ändern sodass ich angeblich PC-Gamer allgemein bewerte.

But I see what u did there. Its all about the war.

Laber was du willst ist mir egal

Ich bin nicht "so einer"

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie erlebt, dass PCler hier sich wegen Grafikkarten niedergemacht haben, aber ja, man basht nicht die jeweils andere Konsole hier auf CW, siehe deine Sig.

Stimmt, der PC-Bereich ist intern extrem friedlich. Da ist man innerhalb der N-Bereichs sogar härter unterwegs, wenn ein Spiel mal wieder alle in mehrere Lager spaltet :ugly:

Es kommen aber immer wieder gelangweilte Nongamer in diesen Bereich, die auf Konsolen scheinbar nix zum Zocken haben, und stören die Diskussionen hier. :neutral:

Beim PC ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich hab hier erstaunlicherweise keine destruktiven FPS oder Pixeldiskussionen mitbekommen - jeder Spiel das Game in seiner gewünschten Qualität und muss deswegen weder angeben noch andere niedermachen wegen anderen Einstellungen.

Als PCler sieht man jedoch mit weinendem Auge, wie sich Konsolengamer freiwillig selbst aufgeben, obrigkeitshörig werden und wirklich alles schlucken, was die Marketingabteilungen und Herstellern und Publishern und Entwicklern in einen Trog werfen.

Freiheit ist auf alle Fälle die richtige Lösung. Und das erkennen imo alle PCler hier auf CW an und deswegen ist das hier mitunter der konstruktivste Bereich überhaupt.

unity, far cry 4 und dingens wieder in steam :v:

Wird trotzdem nicht gekauft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom