PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das spiel (wenn sie es wirklich so bringen sollten) hat spielmechniken die zuvor noch nie versucht wurden.

sind halt die "Gamer" von heute. Achten immer nur auf (schlauch) Grafik aber nicht auf das Spiel dahinter. Kommt mal was wie Star Citizen, was sich vom Einheitsbrei abhebt schon wird gebasht nur weil das mit den ganzen Hintergrundberechnungen (vor allem die Physiksimulation) nicht auf den schwachen Konsolen laufen kann. Naja, kann auch die angst vor freiheit sein, manche Spieler lassen sich bekanntermaßen ja gerne an die Hand nehmen ^^

Und PC ist ja sowieso immer der "Buhmann" weil es ja absolut nicht sein kann dass Spiele auf einen (und ich zitiere wörtlich) "arbeitsgerät zigmal besser aussehen können und man da (oh schreck) die freie Wahl in Sachen Steuerung etc. hat. Gleiches kann man natürlich auch auf die bösen Mods herleiten ^^

übrigens: Metro mal wieder kostenlos im humblestore:
https://www.humblebundle.com/store

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist es im Internet Pflicht Sarkasmus mit einem gigantischen Leuchtsignal zu kennzeichnen.

5244677_1.jpg

das spiel (wenn sie es wirklich so bringen sollten) hat spielmechniken die zuvor noch nie versucht wurden.

Wenn das...na, ich lass das lieber sonst bekommt Abendlaender noch einen Anfall.

Ein Wie, Wann und vor allen Dingen Wo ist wohl eher angebracht.:-D

wieder ein paar Runden Star Citizen hinter mir, dabei wollte ich nur kurz die M50 antesten :awesome:

wo bleibt eigentlich overwatch konsolen ankündigung ? :v:

B13PJhoCQAEZWa6.png

B13OZntIAAAVDDR.png

[video=youtube;FvqZxWLnqco]https://www.youtube.com/watch?v=FvqZxWLnqco[/video]

Overwatch is a reworked version of Blizzard's Titan, the long-in-development MMO that was overhauled in mid-2013 and turned into a smaller project. It looks like they've kept some of the class names (like Reaper) .

weiß noch nicht, was ich davon halten soll (sieht vom Style her eigentlich recht gut aus), aber Blizzard weiß zumindest, dass man FPS lieber auf PC veröffentlichen sollte :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man am PC auch sonst nichts zum zocken hat... :lol:

meine Steam Library ist so groß, da wird deine Konsole vor Neid heulen :ugly:

und in den nächsten 1-2 Wochen freue ich mich auf die superior Versionen von Dragon Age (ka wie man das auf Konsole speilen kann, lol), Lego Batman 3 und Valkyria Chronicles (what are loading times?) :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom