PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu gut die Frickler.. sobald es ans DRM und Publisher die ueber eigene Services vertreiben geht, kommt wieder die "Ich hab seit Jahren nichts von denen gespielt.." Keule..

Kein Wunder, dass sich aufm PC nichts verkauft, wenn die Frickler, wie hier geschrieben, GTA, AC, jedes EA und Ubi Game ganz stolz umgehen und dann lieber "Crowntakers" oder "Prehistoric" zocken :lol: :goodwork:

Zu gut die Frickler.. sobald es ans DRM und Publisher die ueber eigene Services vertreiben geht, kommt wieder die "Ich hab seit Jahren nichts von denen gespielt.." Keule..

Kein Wunder, dass sich aufm PC nichts verkauft, wenn die Frickler, wie hier geschrieben, GTA, AC, jedes EA und Ubi Game ganz stolz umgehen und dann lieber "Crowntakers" oder "Prehistoric" zocken :lol: :goodwork:

:neutral:.......

Es wird halt irgendwann langweilig immer das gleiche Spiel als neuen Aufguss zu spielen. :nix:

du bist bestimmt auch einer von denen, die jedesmal vom neuen Call of Duty begeistert sind, Activision 60-70€ in den Rachen schmeißen, Singleplayer in 3 Stunden durchspeilen und das Spiel dann nie wieder anfassen :ugly:

Ist der Post ernst? Das ist doch Realsatire.^^

Na, wo ist denn der Held der sich sicher war, dass ein konsolenexklusiver Blizzard-Titel auf der Blizzcon angekündigt wird? Traut er sich nicht mehr in den Thread?

keine sorge blizzard verkündet sicherlich noch dass overwatch exklusiv für konsolen kommt.

:lol:

CMdNmUR.png

Zuletzt bearbeitet:

Wie läuft eigentlich der Boykott zur AC Unity Parity? Vorbestellerzahlen schon gegen 0 gesunken? :awesome:

Nach dem Watch Dogs Desaster war UbiSoft doch schon Crap und dann das mit AC....

Zuletzt bearbeitet:
Harter Tag für PCler. Ubisoft verlässt Steam für immer und Blizzard ab jetzt konsolenexklusiv.
Das Ubi Steam verlässt ist super.
Weiß auch nicht wo jetzt der Nachteil sein soll? Das einzige was Steam gemacht hat war uplay zu starten und die Spiele in ihrem Store anzubieten.

Na, wo ist das konsolenexklusive Blizzardspiel?

Wahrscheinlich in der selben Parallelwelt in der die MCC auf Steam erscheint, Titanfall "ded" ist, Blizzard seine Konsolen-Versionen nicht mehr patcht, Star Citizien irgendeinem Konsolenspiel irgendetwas vormacht und die PC-Version sowieso immer die bessere Version ist.:-)

Wahrscheinlich in der selben Parallelwelt in der die MCC auf Steam erscheint, Titanfall "ded" ist, Blizzard seine Konsolen-Versionen nicht mehr patcht, Star Citizien irgendeinem Konsolenspiel irgendetwas vormacht und die PC-Version sowieso immer die bessere Version ist.:-)

Ah, okay. Die wilden Spekulationen waren also doch nur nichts anderes als wilde Spekulationen. Allet klar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom