PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA 5 kommt auf dem PC auch wieder mit Multi-DRM :goodwork:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=927970

Performance maessig hat sich Denuvo auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Mal sehen ob GTA am PC jetzt noch die 500.000 knackt, oder wirds nach 6 Monaten fuer 5 Euro verramscht? :lol:

Oh nein, wäre tragisch für uns wenn man es nach 6 Monaten günstig bekommen könnte. Hoffentlich bleibt es so, was mir so an Nintendotiteln gefällt ist, dass sie auch nach 6 Jahren noch 45€ kosten. Alle gewinnen da.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, wäre tragisch für uns wenn man es nach 6 Monaten günstig bekommen könnte. Hoffentlich bleibt es so, was mir so an Nintendotiteln gefällt ist, dass sie auch nach 6 Jahren noch 45€ kosten. Alle gewinnen da.

Mir gefällt das wirklich, da man nach längerer Zeit noch etwas Geld für seine gebrauchten Spiele bekommt und sie nicht für 5 Euro verramschen muss ;) Wenn es aber ein digitaler Kauf sein soll, dann kann der Preisverfall nicht schnell genug kommen, kann man abwarten am PC und genügend kaufen es trotzdem zum Vollpreis, so dass es sich weiterhin für die Entwickler lohnt.

Ich weiß ja nicht ob es schon Masochismus ist die PC Version mit Vollpreis bei DRM und dieser Verspätung zu kaufen

2-3 Monate später mit DRM, welches mich höchst wahrscheinlich nicht juckt.
Nein, da fühle ich mich nicht wirklich wie ein Masochist.

Ich weiß ja nicht ob es schon Masochismus ist die PC Version mit Vollpreis bei DRM und dieser Verspätung zu kaufen

Auf der PS4 kaufen sie auch doppelt zum Vollpreis, auf die paar Monate kommt es nicht an, vor allem weil die PC Version wohl grafisch besser wird. DRM wird einige zum Warten bringen, aber der Durchschnittskonsument ist halt ein Lemming.

Naja, die Propaganda von Rockstar, dass die Eigentliche Version [Xbox ONE/PS4/PC] angeblich die Remasteredversion und die PS3/Xbox360 Version die Originale Version wäre, scheint ja unter Gamer genauso aufzugehen, wie dass die PSN+ Games und Multiplayer kostenlos wäre.

Wenn du fragst warum die PSN+ Games kostenlos sind wenn man ein Abo zahlt, sagt man dir, dass tut man fürs Multiplayer. Und wenn du darauf hinweist, dass man damals bei der Xbox trollte, wie man nur freiwillig für Multiplayer zahlen kann, sagen die dann, die kaufen nen Abo für die Games, Multiplayer bleibt so gesehen ja eh gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob GTA am PC jetzt noch die 500.000 knackt, oder wirds nach 6 Monaten fuer 5 Euro verramscht? :lol:

Schon im Hongkonger PSN geschaut ob man nicht noch 3,50€ bei GTA V sparen könnte? :awesome:

Mal ehrlich, den PC Gamern wird hier ständig vorgeworfen geizig zu sein und auf Sales zu warten und im gleichen Atemzug hat jeder hier 8 verschiedene PSN / Live Accounts und wechselt bei jedem neuen Spiel um irgendwo beim Kauf 5€ zu sparen. Oder wartet auf die PS+ Version.
So richtig zieht das Argument nicht mehr..... Aber wem erzähl ich das, hier wird ja auch noch mit frickeln und täglichem Aufrüsten argumentiert. :kruemel:

SecuROM habe ich schon gemieden wie die Pest. Und dass dieses DRM vom selben Entwickler kommt, macht die Sache auch nicht besser. Plus so wie es ausschaut werden Mods dadurch ebenso nicht mehr möglich sein.
gg Rockstar - kein Geld von mir. Hat mich auf der PS3 aber auch schon nicht mehr so richtig begeistert. Mein GTA-Leben war nach 3 und geschätzten 1000+ Stunden Spielzeit einfach vorbei.

Bin gespannt welche Gruppe den als erstes knackt. Oldschooler wie RZR1911 oder ne jüngere Generation wie Codex. Fifa 15 und LotF nutzen ja den gleichen Schutz und sind bis heute ungecrackt.

Bis gta ist noch einiges an Zeit und die haben sich damit nun ziemlich ins Rampenlicht der Leute bugsiert.

...
Was mir gerade mehr Angst macht, Ubisoft will sich scheinbar wie EA jetzt selbstständig machen.
ACU, The Crew und FarCry 4 sind von Steam verschwunden....

warum macht dir das angst? Hab von EA seitdem nichts gekauft und vermisse nix... wird dann bei ubisoft genauso sein :nix: Die Spiele wärens eh nicht wert gewesen... Das ist nur der beginn der reinigung... gut das ich eh keins der 3 spiele gekauft hätte... wenn einer in meinem Freundeskreis unity kauft werd ich mir seinen acc leihen um zu schauen wies auf meiner uraltkiste läuft xD

Ohhh. Spielt die Meisterrasse jetzt das Waiting Game? :)

Weiß man schon über die Systemanforderungen von GTA V für 1080p@meisterwürdigen 60FPS Bescheid? Reicht die Titan? Oder besser 3 davon :-?

Jup, bei AC 4 jammerten einige wegen der Framerate rum, dabei musste man nicht mal viel runterstellen um es fast genauso schön in stabiler framerate zu spielen.

Schatten etwas runter, AA runter, Physix auf low oder gar nicht (bei AMD fällt das eh flach). Sollte es dann immer noch nicht spielbar auf Mittelklassekarten laufen ist es Absicht und Ubi hat nen Deal mit den GPU Herstellern, die neue Karten loswerden wollen xD Sollte man einfach abwarten.

Gute Einstellung, alles runter stellen, so stelle ich mir kompromissloses Meistergaming am PC vor :rofl4:

Ohhh. Spielt die Meisterrasse jetzt das Waiting Game? :)

Weiß man schon über die Systemanforderungen von GTA V für 1080p@meisterwürdigen 60FPS Bescheid? Reicht die Titan? Oder besser 3 davon :-?

Gute Einstellung, alles runter stellen, so stelle ich mir kompromissloses Meistergaming am PC vor :rofl4:

belegt nur meine These, dass nur 1-2 user sich hier master race nennen dürfen. Wenn man sowas überhaupt möchte.

Dreams vs Reality :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom