PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reiss dich zusammen. Wir tolerieren auch alle, dass du Killzone Mercenary ganz doll findest :scan:

Was soll'n das wieder heißen? :uglylol:

Ferrari sin d auch nur aufgemotzte Fiats :v:.
@Avi Sei mal toleranter gegenüber diesen Leuten :v:.

Der mit den Fiats war gut. :rofl4: Und yup... ich übe mich in Demut und Toleranz. :meditieren: (... und ziehe mir bald mal ein Let's Play, wenn vorhanden, dazu rein, um es zu verstehen)
 
Auch Ubisoft hat jetzt ihr Finanzergebnis präsentiert und den Plattform Anteil offen gelegt:
untitledfsfmiu2b.png


Trotzt dessen, dass PC-Gamer von Ubisoft "Portierungen erster Klasse :v:" bekommen, hat der PC einen normalen Umsatzanteil.

Starke PS4 Zahlen, hat sich die Watch Dogs Kooperation mit Sony wohl gelohnt für Ubi.
Wii mehr als Wii U :v:
 
Trotzt dessen, dass PC-Gamer von Ubisoft "Portierungen erster Klasse :v:" bekommen, hat der PC einen normalen Umsatzanteil.

PC doch noch so stark obwohl viele keine Ubi sachen kaufen. Nun stelle dir einmal vor wieviel die erst einnehmen würden wenn sie freundlich zu den PClern wären und den ganzen Ubi crap rauswerfen würden + gute ports. Die wüßten garnicht mehr wohin mit dem ganzen Geld. :D
 
Unverständlich was Ubisoft bei der Frickel-Version von Unity erlauben will:
https://twitter.com/UbiGabe/status/525734447736713216

Kein FPS-Lock, damit steht jedem Tür und Tor offen die Vision des Entwicklerteams mit cinematic experience zu zerstören! :x

on the same time, in console land:
Assassins Creed Unity Leaked PS4 version shots (Confirmed 900p / 30fps)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=922633

:v:


ACUnity-PS4-Leaked-6.jpg


und ich bleibe dabei, das da sieht für mich nicht nach Next Gen aus :ugly:

ACUnity-PS4-Leaked-3.jpg


Vaselinen-Filter, dat blur :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ac unity

und ich dachte die 900p sind das problem. Bin gespannt welche rechner das in gut stemmen können, die konsolen schon mal nicht.
 

und Bond hatte vor Monaten noch etwas Hoffnung :v:

Die aktuellen konsolen sind halt einfach zu Schwach für Roberts Vision, da lohnt sich ein downgrade Port nicht (zumal er ja schon zu Anfang der Kickstarter Kampagne sagte, dass es keinen Downgrade Port geben wird), ist ja schließlich immer noch ein Nischenspiel (welches jetzt schon 700k Unterstützer hat, damit klar eines der erfolgreichsten Weltraumspiele und das Monate vor Release ^^)

und morgen um 11Uhr PAX FPS Präsentation :kruemel:

Das First person Shooter Modul könnte laut Berichten ein komplett anderes Spiel sein. Ein Spiel im Spiel, not bad, auch etwas was die AAA Publisher nicht schaffen :banderas:
@ac unity

und ich dachte die 900p sind das problem. Bin gespannt welche rechner das in gut stemmen können, die konsolen schon mal nicht.

das erste was ich machen werde ist den Vaselinen-Filter auszuschalten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Unity auch mal gespannt. In der Welt steckt jede Menge Arbeit, wäre Schade wenn das alles durch Geflimmer, Framerate und Vaseline untergehen würde. Gibt aber auch hübschere PS4 Screenshots.
Die Weitsicht ist überragend und stellenweise sieht man tatsächlich einen Haufen NPCs. Für das Entwicklerteam keine leichte Aufgabe.
 
Bin bei Unity auch mal gespannt. In der Welt steckt jede Menge Arbeit, wäre Schade wenn das alles durch Geflimmer, Framerate und Vaseline untergehen würde.
I don't care! Wer Gamer so dermaßen verarscht, verdient es nicht beachtet zu werden. Soll die Welt brennen. Soll die Welt sich zu Tode flimmern. Soll sie so perfekt laufen wie noch nie ein Spiel zuvor. Ich werde es dennoch nicht beachten. Und am Ende doch nichts verpassen. Same procedure as every year, James.
 
on the same time, in console land:
Assassins Creed Unity Leaked PS4 version shots (Confirmed 900p / 30fps)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=922633

:v:


ACUnity-PS4-Leaked-6.jpg


und ich bleibe dabei, das da sieht für mich nicht nach Next Gen aus :ugly:

ACUnity-PS4-Leaked-3.jpg
Vaselinen-Filter, dat blur :v:
habs euch dach gesagt aber nein das game sieht viel besser aus bla bla
was aber am meisten stört ist wohl die auflösung der texturen

last gen ps3
em7Tl14.jpg


nextgen ps4
ACUnity-PS4-Leaked-2.jpg


nextgen port
14799769973_a2ba1c6a26_o.jpg


auffällig ist wohl auch nocht sowas
da schein die lod detailes schon nach ner paar meter in bodenlose zu fallen
E97HxI7.png
 
Etwas befremdlich dass ausgerechnet ich hier jetzt AC verteidigen muss. Eine so detaillierte Welt voller NPCs mit der Sichtweite gab es bisher nicht. Dass jetzt hier die Mini-Inseln von Black Flag mit 10 Häusern und 15 Bewohnern mit dem belebten Paris verglichen werden spricht Bände.
Dass die Bildqualität auf vielen Screenshots nicht überragend ist liegt halt an der Kompromisslosigkeit Ubisofts. Andere hätten einfach die vielen NPCs gestrichen, das ferne, häßliche hinter DoF versteckt, alles mit Neonlichtern vollgeklatscht, true-next-gen Pfützen platziert und die Screenshots bei Nacht gemacht :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom