PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2014-10-28_00-57-42.jpg

Offiziell nun.

Edit: Zu lahm :D

Anscheinend werden noch nen paar Ports kommen, aber wenn man darüber hinaus Ports will, sollte man die, die kommen, auch kaufen:

I knew Valkyria Chronicles was coming a few months back. I know more but people told me in confidence and I'll be keeping my word on such things. I will say this: If you want the other games, you should absolutely keep pushing the petition and if you have interest in Valkyria Chronicles you should buy it.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=136192891&postcount=1696

Das ist übrigens der, der einige Sega-relevante Sachen geleaked hat. Ich hab auch schon öfter mit ihm persönlich gechattet.

Grafik ist wirklich nicht alles liebe Mit-Masterracler :)

Das stimmt. Meine PS4 habe ich jetzt bald seit einem Jahr und bisher noch kein einziges Spiel darauf gespielt (abgesehen von einer Testsession Resogun) :kruemel:

RQ7RP9S.png

Und Confirmed von Sega :banderas:

Geil und steil. Das Spiel wollte ich eh immer mal ausprobieren. :nerd:

OMG :sad5::pff::Fuuu::fp:
Warum nur, warum nur, und warum fallen so viele auf diese lächerliche PR auch noch herein? Dark Souls 2 hat auf dem PC mit seinen butterweichen Animationen so geil ausgesehen. Allein das ist für mich schon ein kleiner Generationssprung. Und nun verlangt Sony wirklich, dass ich mich nach einer Partie Bloodborne jedes Mal wieder beim Augenarzt lasern lassen muss? Seufz...

Valkyria Chronicles :love2:

Wird mal gekauft, das ist einer der (wenigen) Titel, die ich bei der PS3 vermisst habe! Wenn jetzt noch Yakuza dazukommt, bin ich :freude:

Anscheinend werden noch nen paar Ports kommen, aber wenn man darüber hinaus Ports will, sollte man die, die kommen, auch kaufen:

Das ist übrigens der, der einige Sega-relevante Sachen geleaked hat. Ich hab auch schon öfter mit ihm persönlich gechattet.

Also Virtua Fighter :awesome:

unspielbar nicht, schlecht spielbar ja! ds in 60 fps >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ds in 30fps

Vielleicht ein bisschen zu viele ">", aber sonst kann ich das nur bestätigen, habe sowohl die PC-Fassung als auch die PS3-Fassung ausgiebig gespielt. Mit der höheren FPS fühlt sich das Spiel einfach viel besser an. Die Animationen und Movesets kommen viel besser rüber und ich tue mich mit dem Ausweichen auch leichter. Letzteres merke ich wieder, da ich momentan die DLCs in der PS3-Fassung spiele.

Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man so trennscharf darauf beharrt FPS und Optik auseinander zu halten. Die flüssigere Darstellung von Bewegungen ist doch auch Optik? Und für mich macht das mehr Generationssprung aus als noch ein oder zwei Effekte mehr.

Sony schon wieder bei der Sicherheit am pfuschen mit zwei jahre alter Browser Engine.

Hacker brechen in uralte Browser-Engine der PS4 ein
Seit zwei Jahren ist ein Sicherheitsloch der WebKit-Engine bekannt, die auch der Browser der PS4 von Sony verwendet. Jetzt konnten Hacker diese Lücke für erste Einbruchsversuche nutzen.
http://www.heise.de/newsticker/meld...ralte-Browser-Engine-der-PS4-ein-2435356.html

Während beim PC bei soetwas einfach ein anderer Browser installiert werden kann sind einem auf der Konsole die Hände gebunden.

Den Tipp verschiedener Hacking-Seiten, in Hoffnung auf bald kostenlos raubkopierte Spiele lieber auf Firmware-Updates seiner Konsole zu verzichten, kann man da nur als weltfremd bezeichnen. Längst geht es bei Spielkonsolen nicht mehr um die Hardware (die ist kaum mehr als ein mittelklasse PC), sondern um die Online-Dienste inklusive ihrer Download-Abos.
Klingt nach einem frustrierten Frickler

natürlich :lol2:

Was waren dann die ganzen Spindelgamer? und CFW user auf der PS3? natürlich alles frustrtierte frickler ...

wieder ein frischer kazuo ohne quelle am morgen :popcorn:

Ja lies doch wie er extra betonen muss dass es ja nur ein Mittelklasse-PC ist, so als hätte man die PS2 nur gehackt um Zugriff auf die enorme Leistung zu bekommen :lol:

Ja lies doch wie er extra betonen muss dass es ja nur ein Mittelklasse-PC ist, so als hätte man die PS2 nur gehackt um Zugriff auf die enorme Leistung zu bekommen :lol:

du liest glaub ich nicht richtig :lol:

Den Tipp verschiedener Hacking-Seiten, in Hoffnung auf bald kostenlos raubkopierte Spiele lieber auf Firmware-Updates seiner Konsole zu verzichten, kann man da nur als weltfremd bezeichnen. Längst geht es bei Spielkonsolen nicht mehr um die Hardware (die ist kaum mehr als ein mittelklasse PC), sondern um die Online-Dienste inklusive ihrer Download-Abos.

wenn du genauer liest verteidigt er sogar die konsolen und deren tollen dienste :lol2: Also wo ist das nun ein frustrtierter frickler der auf konsole copygamen will?

Mal davon abgesehen das die Online dienste voll fürn arsch sind...

eine Frage aus Neugierde. Du bist noch immer im "Verwarnt"-Status und machst einfach so weiter? Was ist die Motivation dahinter? Frustabbau oder "someone's wrong on the internet and I need to judge him"? :ugly:

du liest glaub ich nicht richtig :lol:
Doch doch, was hat es denn mit der Hardware zu tun? es geht den Raubkopierern doch um die Games die sie dann Spielen können und das sind eben andere als auf einem Mittelklasse-PC^^

@Miles verstehe nicht was jetzt so schlimm an meiner Äußerung sein soll :hmm:

Ich bin Verwarnt weil ich einen Eurobetrag in Pfandflaschen umgerechnet hab und das außerhalb des WAR Bereichs :blushed:

Doch doch, was hat es denn mit der Hardware zu tun? es geht den Raubkopierern doch um die Games die sie dann Spielen können und das sind eben andere als auf einem Mittelklasse-PC^^

um die 2-3 games die am ende gut sind zocken zu können braucht man aber keine gehackte konsole ... die kann man sich auch für 5€ später gebraucht abgreifen... so wie ichs auch bei der PS3 gemacht hab..

Gehackte konsolen hatten in meinem umfeld nur konsolen onlys mit nem aldi pc daheim... einer aus meiner Schule damals hatte ALLE ob DE oder JP spiele von PS1-PS2 und XBOX spiele gebrannt und besaß 0 Computer spiele :lol2: Diese hat er sogar fleissig an andere Konsolenjünger für 5 mark verkauft

Zuletzt bearbeitet:
@Miles verstehe nicht was jetzt so schlimm an meiner Äußerung sein soll :hmm:

Ich bin Verwarnt weil ich einen Eurobetrag in Pfandflaschen umgerechnet hab und das außerhalb des WAR Bereichs :blushed:

Ich sprech wahrscheinlich den offensichtlichen Elefanten im Raum damit an, aber: Fanboy-Aggressivität ist ein Gift, dass uns alle gemeinsam dumm darstellen lässt gegenüber den Entwicklern und den deutschen Vertrieben. Denk einmal darüber nach. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom