Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Ne, es geht nur darum dass Naru mir weismachen will dass MS nichts mit dem PC Hardwaremarkt zu tun hätte
Direkt nicht, nein.
Genauso sind Ubi, SEGA und EA keine Konsolenhersteller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, es geht nur darum dass Naru mir weismachen will dass MS nichts mit dem PC Hardwaremarkt zu tun hätte
Es gibt keinen Publisher mit der Macht von MS, von daher kannst du solche Vergleiche nicht bringen..Direkt nicht, nein.
Genauso sind Ubi, SEGA und EA keine Konsolenhersteller
Es gibt keinen Publisher mit der Macht von MS, von daher kannst du solche Vergleiche nicht bringen..![]()
...
Mir tun die ganzen Menschen übrigens leid die nun mit Windows 8 gequält werden, hätte man wenigstens bis Windows [STRIKE]9[/STRIKE] 10 gewartet![]()
Windows 8 war dog shit, aber so richtiger.
Achso, daher läuft die WiiU so gut.
Kleiner Tipp. Seit der PS1 haben die Publisher die Macht, davor die Konsolenhersteller. MS und Sony lassen die Koffer stehen, nicht umgekehrt.
Zur NES-Zeiten hätte Nin verlangen können, dass man dafür zu zahlen hat, wenn man sein Spiel auf dieser Konsole veröffentlicht sehen will.
dann sag mal warum bin gespanntopcorn:
edit:
inb4 muh starmenu ... nutze die "metro" oberfläche genauso wenig wie das alte startmenu also who cares
und für die ewiggestrigen kommt ja bald win10 oder man installiert in 5 sekunden diese komisch mod
Inb4 das es purer Müll war, denn MS veröffentlicht hat.dann sag mal warum bin gespanntopcorn:
edit:
inb4 muh starmenu ... nutze die "metro" oberfläche genauso wenig wie das alte startmenu also who cares
und für die ewiggestrigen kommt ja bald win10 oder man installiert in 5 sekunden diese komisch mod
hab ich alles nie benutztInb4 das es purer Müll war, denn MS veröffentlicht hat.
Du musstest ins Startmenü booten, du hattest deine eklige Charm-Bar wo du mit deiner Maus immer schön in die Ecke musstest und runter zu den Einstellungen oder du gehst halt den anderen Weg, wo erst einmal alles ausgeblendet wird und dann nach oben, weil Doppel-Funktionen in einer Ecke sind super, grundlegende Bedienkonzepten als Mousover zu konzipieren, ganz zu schweigen!
Genauso die Charm-Bar, die sich gerne eingeblendet hat, wenn man bei Programmen auf das Kreuz gegangen ist.
Für "alle Apps" auch wieder die Charm-Bar und wenn du scrollen wolltest, erst einmal das Suchleisten Menü wegklicken.
da war ich nur einmal drin was will man danach noch da?PC-Einstellungen wurden gesplittet und sind immer noch getrennt, Windows 8.1 hat wenigstens paar Einstellungen bei den "Metro-Settings" erweitert.
Es hat auch gerne jeden Müll auf das Startmenü geklebt , du musstest jede Kachel einzeln verschieben, dass Kontextmenü war immer unter, man lange Mauswege sind great.
Wie kann man basic controls so verkacken?
Alle Metro-Apps sind Fullscreen und nahezu unbrauchbar mit der Maus, der Windows Store war schrecklich.
Der Oberflächeswitch war auch schrecklich.
Es hatte so viele schreckliche Sachen, ich kann mich Gott sie dank nicht mehr an jeden einzelnen Fail erinnern.
Von der Bedienung war es eine grauenhafte Alpha die man hingeklatscht bekommen hat und das Flat-Design finde ich bis heute abartig hässlich.
Ihre Alpha hat MS dann relativ brauchbar mit der Beta 8.1 gefixed, was grundlegende Sachen nachgepatched hat, tja cool wäre es day one gewesen.
Muss ich mich schon auf Major Patches vom OS freuen.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/61139-Ich-brauche-einen-neuen-PC!?p=5610892&viewfull=1#post5610892
Und da schimpfe mal noch einer ùber die Qualität der Konsolen![]()
Bei Cortana ist das eher ne Karma-Sachehttp://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/61139-Ich-brauche-einen-neuen-PC!?p=5610892&viewfull=1#post5610892
Und da schimpfe mal noch einer ùber die Qualität der Konsolen![]()
Für Cortana haftet keiner![]()
Ich glaub das umtauschen macht ihm mehr spass als das spielen![]()
Behauptet hier ja auch nicht jeder. Wii U ist eh Pflicht für die 2-3 guten Games pro Jahr wenn man die Nintendo-Spiele mag und Microsoft ist auch immer gut für exzellente Spiele.Grafik ist wirklich nicht alles liebe Mit-Masterracler![]()
Grafik ist wirklich nicht alles liebe Mit-Masterracler
Ich glaub das umtauschen macht ihm mehr spass als das spielen
Zum war-thema:
Ich finde noch immer das PC und Konsole gut in symbiose existieren können.
Meine PS4 ergänzt meinen PC ganz.
Und mich als PCler hat die PS4 als Konsole so sehr überzeugt dass ich jetzt auch keiner xboxone oder wiiu mehr abgeneigt bin sobald die für mich interessanten Spiele kommen (BanjoKazooi und Zelda...ha e jch damals auf dem N64 vor meiner PC zeit geliebt)
Grafik ist wirklich nicht alles liebe Mit-Masterracler![]()