PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt keinen Publisher mit der Macht von MS, von daher kannst du solche Vergleiche nicht bringen.. :sorry:

Achso, daher läuft die WiiU so gut. :P

Kleiner Tipp. Seit der PS1 haben die Publisher die Macht, davor die Konsolenhersteller. MS und Sony lassen die Koffer stehen, nicht umgekehrt.

Zur NES-Zeiten hätte Nin verlangen können, dass man dafür zu zahlen hat, wenn man sein Spiel auf dieser Konsole veröffentlicht sehen will.

Zuletzt bearbeitet:
...

Mir tun die ganzen Menschen übrigens leid die nun mit Windows 8 gequält werden, hätte man wenigstens bis Windows [STRIKE]9[/STRIKE] 10 gewartet :hmm:

:rofl2: noch so einer... hörma die konsolen passen zu dir bleib dabei ....

ich arbeite sowohl privat als auch in der firma seit day1 mit win8 und sehe nirgendwo probleme :nix: :lol:

Mann bin ich froh nicht so engstirnig zu sein :banderas: Win 10 bin ich auch ab day1 dabei :)

Nach 12 jahren ist der offizielle support von XP vorbei und für kluge frickler sogar nach 18 jahren erst... das muss sony und co erstmal nachmachen bei ihren konsolen... sobald die neuen da sind wird so schnell wie möglich der support eingestellt... kein online gaming mehr... keine neuen games mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 war dog shit, aber so richtiger.

dann sag mal warum bin gespannt :popcorn:

edit:
inb4 muh starmenu ... nutze die "metro" oberfläche genauso wenig wie das alte startmenu also who cares :nix:

und für die ewiggestrigen kommt ja bald win10 oder man installiert in 5 sekunden diese komisch mod

Achso, daher läuft die WiiU so gut. :P

Kleiner Tipp. Seit der PS1 haben die Publisher die Macht, davor die Konsolenhersteller. MS und Sony lassen die Koffer stehen, nicht umgekehrt.

Zur NES-Zeiten hätte Nin verlangen können, dass man dafür zu zahlen hat, wenn man sein Spiel auf dieser Konsole veröffentlicht sehen will.

nicht ganz da ms ud sony auch selbst als publisher argieren