PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPS > Grafik

Was nützt mir die schönste Sehkraft wenn ich sie nicht in Bewegung wahrnehmen kann.

ist Kazuo jetzt der Konsolenverfechter? Ganz nette unterhaltung, aber an Bond kommst du noch nicht ran ^^

Naja, am Anfang stellt er fest, dass MS und Co. den PC Markt künstlich am Leben erhalten und führt es als Negativargument auf, um später zu meinen, dass es bei den Konsolen ähnlich ist.

Das ist kein Trolling sondern objektives Feststellen der Situation

Es ist ein sterbender Markt der von M$ und Co. noch künstlich am Leben gehalten wird.

Ja, auf dem PC Markt ist es ähnlich wie auf dem Konsolenmarkt, darauf will ich ja auch hinaus :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, am Anfang stellt er fest, dass MS und Co. den PC Markt künstlich am Leben erhalten und führt es als Negativargument auf, um später zu meinen, dass es bei den Konsolen ähnlich ist.
Das Argument ist dass es ein sterbender Markt ist, darauf geht natürlich keiner ein. Alles danach bezieht sich nur auf deine Behauptung dass MS nichts mit dem Hardwaremrakt zu tun hätte bzw. "nicht direkt" wie du später eingeräumt hast :lol:

Das Argument ist dass es ein sterbender Markt ist, darauf geht natürlich keiner ein. Alles danach bezieht sich nur auf deine Behauptung dass MS nichts mit dem Hardwaremrakt zu tun hätte bzw. "nicht direkt" wie du später eingeräumt hast :lol:

Ich habe nichts eingeräumt, sondern Vertrete immer noch die Ansicht, dass MS nichts mit dem Hardwaremarkt zu tun hat, sondern durch die Software Einfluss nimmt.

Aber warum sollte der PC ein sterbender Markt sein, da MS und Co. den Markt künstlich erhalten und der Konsolenmarkt nicht, obwohl er ja wie du später eingeräumt hast "ähnlich" ist?

Aber steigen nicht die Verkaufszahlen stetig an? Wie kann der Markt dann sterben? :ugly:

Wobei, so einen Videogamecrash würde der Industrie mal wieder gut tun, vorallem Microsoft und Sony.

Gerade ja, vorher sind sie eher gesunken [Geht um die Hardwareverkäuge von Fertig PCs]

was ja auch kein wunder ist... denn dadurch das die ganzen hardware fresser fehlen muss man doch nur noch alle jubel jahre updaten ... ich sach nur alien und pre ps3 cpu :goodwork:

vor der 360 ära gabs viel häufiger hardware hungrige Spiele fürn pc ... weiss noch wo ich mir extra wegen BF1942 ne geforce geholt hab oder extra wegen wing commander nen neuen pc oder auch für Tomb Raider eine 3dfx karte... sowas gibts doch heute kaum noch also stagnieren oder gehen nunmal auch die hardware verkäufe zurück so logisch und einfach ist das :goodwork:

und Fertig PCs interessieren die Gamer sowieso nicht, vor allem in Zeiten wo der Größte DAU seinen PC ganz einfach zusammenstecken kann (abgesehen von der Tatsache, dass Fertig PCs zum Speilen sowieso nichts taugen und überteuert sind) :ugly:

was ja auch kein wunder ist... denn dadurch das die ganzen hardware fresser fehlen muss man doch nur noch alle jubel jahre updaten ... ich sach nur alien und pre ps3 cpu :goodwork:

vor der 360 ära gabs viel häufiger hardware hungrige Spiele fürn pc ... weiss noch wo ich mir extra wegen BF1942 ne geforce geholt hab oder extra wegen wing commander nen neuen pc oder auch für Tomb Raider eine 3dfx karte... sowas gibts doch heute kaum noch also stagnieren oder gehen nunmal auch die hardware verkäufe zurück so logisch und einfach ist das :goodwork:

Naja, kann kein Proargument sein wenn man von der Konsolenentwicklung [STRIKE]sein[/STRIKE] abhängig ist. xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann kein Proargument sein wenn man von der Konsolenentwicklung [STRIKE]sein[/STRIKE] abhängig ist. xD

hab ich nie behauptet :nix: waren eh noch die besseren Zeiten als es so lief

PC: Battlefield 2
Konsole: Battlefield Modern Combat

PC Call of Duty 2
Konsole: CoD Big Red One

da gings wenigstens noch etwas vorran...

aber das gibbet leider nicht mehr seit den 360 zeiten... und wir müssen uns alle mit einheitsbrei genügen :lol:

vor allem mit einen Battlefield, was zigmal schlechter ist als noch zu BF1942 bzw 2 Zeiten :ugly:

Bin mal gespannt wie schlecht Star Wars Battlefront so wird, auf ein Battlefront dass sich wie BF4 spielt habe ich keine lust :ugly:

Vermutlich schaffen die es nichtmal Bots zu programmieren und einen Galactic Conquest Mode wird es auch nicht mehr geben -_-

und Fertig PCs interessieren die Gamer sowieso nicht, vor allem in Zeiten wo der Größte DAU seinen PC ganz einfach zusammenstecken kann (abgesehen von der Tatsache, dass Fertig PCs zum Speilen sowieso nichts taugen und überteuert sind) :ugly:
Wieviele Steamuser wohl ihr DotA auf einem Fertig PC/Notebook spielen :awesome:

Es sind eben die einzigen Zahlen die wir haben, ich weiß ja dass ihr Frickler gerne mit Mutmaßungen argumentiert, aber ich bin ein freund von Fakten. 8-)

Es sind eben die einzigen Zahlen die wir haben, ich weiß ja dass ihr Frickler gerne mit Mutmaßungen argumentiert, aber ich bin ein freund von Fakten. 8-)

das merkt man an deinen ganzen quellen die du uns nennst :awesome:

PxmvhTX.png

http://www.pegi.info/en/index/global_id/505/?searchString=Valkyria+Chronicles

Und Fakt ist, dass die Steammitgliedschaft steigt während der PC Fertigmarkt sinkt [Bis vor kurzem, was heißt, dass der Markt nicht stirbt wenn der Kern weiterhin in den PC Markt investiert].

Der PC wird immer mehr entweder für Games oder in Firmen genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Japaner langsam den PC entdecken und endlich echte Multientwickler werden :awesome: Und dafür bedurfte es nur des endgültigen Niedergangs der Heimkonsolen in Japan, aka "die PS2-Gen ist wieder da"

übrigens Billigheimer auf PC in 1080p/60fps, auf der PS4 in 720p/30fps. Da kann man ja gleich zur X1-Version aus dem Hongkong-Store greifen :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom