Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist Kazuo jetzt der Konsolenverfechter? Ganz nette unterhaltung, aber an Bond kommst du noch nicht ran ^^
Das ist kein Trolling sondern objektives Feststellen der Situation
Es ist ein sterbender Markt der von M$ und Co. noch künstlich am Leben gehalten wird.
Ja, auf dem PC Markt ist es ähnlich wie auf dem Konsolenmarkt, darauf will ich ja auch hinaus![]()
Das Argument ist dass es ein sterbender Markt ist, darauf geht natürlich keiner ein. Alles danach bezieht sich nur auf deine Behauptung dass MS nichts mit dem Hardwaremrakt zu tun hätte bzw. "nicht direkt" wie du später eingeräumt hastNaja, am Anfang stellt er fest, dass MS und Co. den PC Markt künstlich am Leben erhalten und führt es als Negativargument auf, um später zu meinen, dass es bei den Konsolen ähnlich ist.
Das Argument ist dass es ein sterbender Markt ist, darauf geht natürlich keiner ein. Alles danach bezieht sich nur auf deine Behauptung dass MS nichts mit dem Hardwaremrakt zu tun hätte bzw. "nicht direkt" wie du später eingeräumt hast![]()
Aber steigen nicht die Verkaufszahlen stetig an? Wie kann der Markt dann sterben?![]()
Gerade ja, vorher sind sie eher gesunken [Geht um die Hardwareverkäuge von Fertig PCs]
was ja auch kein wunder ist... denn dadurch das die ganzen hardware fresser fehlen muss man doch nur noch alle jubel jahre updaten ... ich sach nur alien und pre ps3 cpu
vor der 360 ära gabs viel häufiger hardware hungrige Spiele fürn pc ... weiss noch wo ich mir extra wegen BF1942 ne geforce geholt hab oder extra wegen wing commander nen neuen pc oder auch für Tomb Raider eine 3dfx karte... sowas gibts doch heute kaum noch also stagnieren oder gehen nunmal auch die hardware verkäufe zurück so logisch und einfach ist das![]()
Naja, kann kein Proargument sein wenn man von der Konsolenentwicklung [STRIKE]sein[/STRIKE] abhängig ist.![]()
... einen Galactic Conquest Mode wird es auch nicht mehr geben -_-
Wieviele Steamuser wohl ihr DotA auf einem Fertig PC/Notebook spielenund Fertig PCs interessieren die Gamer sowieso nicht, vor allem in Zeiten wo der Größte DAU seinen PC ganz einfach zusammenstecken kann (abgesehen von der Tatsache, dass Fertig PCs zum Speilen sowieso nichts taugen und überteuert sind)![]()
Wieviele Steamuser wohl ihr DotA auf einem Fertig PC/Notebook spielen
Es sind eben die einzigen Zahlen die wir haben, ich weiß ja dass ihr Frickler gerne mit Mutmaßungen argumentiert, aber ich bin ein freund von Fakten.![]()
Wieviele Steamuser wohl ihr DotA auf einem Fertig PC/Notebook spielen
Es sind eben die einzigen Zahlen die wir haben, ich weiß ja dass ihr Frickler gerne mit Mutmaßungen argumentiert, aber ich bin ein freund von Fakten.![]()