PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
213277766_624.v1414384591.jpg

:rofl3: :goodwork:

WiiU + PC beste combo wie so oft. :)

Der Oktober ist in paar Tagen rum, und davor waren schon ein paar Monate. Was mach ma, wenn am PC mal wieder gar nix erscheint, was man Spiel nennen kann. Pack ma dann wieder SC aus? Die beiden PC-Games in deinem Bild sind im richtiger Mist. Civ, weils sies viel besser können, und das andere hat mir beim ersten Teil schon gereicht.

Der Oktober ist in paar Tagen rum, und davor waren schon ein paar Monate. Was mach ma, wenn am PC mal wieder gar nix erscheint, was man Spiel nennen kann. Pack ma dann wieder SC aus? Die beiden PC-Games in deinem Bild sind im richtiger Mist. Civ, weils sies viel besser können, und das andere hat mir beim ersten Teil schon gereicht.

es gibt am PC keinen Monat, an dem nichts erscheint ;)

Wenn die PC-Spiele in seinen Bild Mist sind, dann sollte man über die Konsolenspiele besser gar kein Wörtchen verlieren :ugly:

[video=youtube_share;9vLoqqXtKYg]http://youtu.be/9vLoqqXtKYg?t=1s[/video]

Der Oktober ist in paar Tagen rum, und davor waren schon ein paar Monate. Was mach ma, wenn am PC mal wieder gar nix erscheint, was man Spiel nennen kann. Pack ma dann wieder SC aus?

Wovon redest du? Es erscheinen am PC die ganze zeit gute spiele, mehr wie auf jeder der Konsolen und auch mit einer breiteren Streuung.

warum dann bald 5 UC teile? der erste häts auch getan.

Wenn auf schnarchige textfenster klicken games wie civilisation steht sicher ^^ Ich spiel lieber games mit richtigem gameplay und da kommt diesen Monat nur sunset overdrive in frage :goodwork:

b57ff78210fd5626f23dd81f1037b4eb.jpg

Meinst du dieses Wellengame mit den immergleichen gegnern? Kannste GERNE behalten ich hoffe das kommt nicht für PC :lol: Aber Mobas haten :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom