Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10.16? What the fuck Pegi
10.16? What the fuck Pegi
Wiiu die einzige Plattform mit guten Spielen, die nicht Gurke sind.4theplayers![]()
Wiiu die einzige Plattform mit guten Spielen, die nicht Gurke sind.![]()
Wiiu die einzige Plattform mit guten Spielen, die nicht Gurke sind.![]()
Wenn auf schnarchige textfenster klicken games wie civilisation steht sicher ^^ Ich spiel lieber games mit richtigem gameplay und da kommt diesen Monat nur sunset overdrive in frage![]()
WiiU + PC beste combo wie so oft.![]()
Der Oktober ist in paar Tagen rum, und davor waren schon ein paar Monate. Was mach ma, wenn am PC mal wieder gar nix erscheint, was man Spiel nennen kann. Pack ma dann wieder SC aus? Die beiden PC-Games in deinem Bild sind im richtiger Mist. Civ, weils sies viel besser können, und das andere hat mir beim ersten Teil schon gereicht.
WiiU + PC beste combo wie so oft.![]()
Genau die Frickelkiste gleicht die weakness der WiiU aus.![]()
Der Oktober ist in paar Tagen rum, und davor waren schon ein paar Monate. Was mach ma, wenn am PC mal wieder gar nix erscheint, was man Spiel nennen kann. Pack ma dann wieder SC aus? Die beiden PC-Games in deinem Bild sind im richtiger Mist. Civ, weils sies viel besser können, und das andere hat mir beim ersten Teil schon gereicht.
Der Oktober ist in paar Tagen rum, und davor waren schon ein paar Monate. Was mach ma, wenn am PC mal wieder gar nix erscheint, was man Spiel nennen kann. Pack ma dann wieder SC aus?
Wenn auf schnarchige textfenster klicken games wie civilisation steht sicher ^^ Ich spiel lieber games mit richtigem gameplay und da kommt diesen Monat nur sunset overdrive in frage![]()