PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurden die tollen Forza Horion 2 Crowdshots schon gepostet? :v:
#nextgen
2014-10-19_19-55-46.jpg

Hiernochmal etwas näher, in einer anderen Szene
-hybrid.jpg

Eher Walking Dead...

Eben, Optimierungen - am PC optimiert aber kaum mehr einer - man kauft ne neue Grafikkarte.

und solch eine miese leistung die die entwickler derzeit auf konsole liefern brav mit 70€ vollpreis belohnen :goodwork:

wenn doch auf konsole es so viel einfacher ist zu optimieren warum läuft denn alien locker ne generation besser auf einem CPU der vor der PS3 auf den markt gekommen ist?

und solch eine miese leistung die die entwickler derzeit auf konsole liefern brav mit 70€ vollpreis belohnen :goodwork:

wenn doch auf konsole es so viel einfacher ist zu optimieren warum läuft denn alien locker ne generation besser auf einem CPU der vor der PS3 auf den markt gekommen ist?

Besser als wo? PS3? Naja, der Cell ist halt schon was für Spezialisten - das kann nicht jeder.

Wie ein Worst-Case Game bezüglich Konsole jetzt de facto Standard/Referenz ist :banderas:

Schwachsinn - was hat dich abgehalten mit dem bestehenden PC zu gamen? Der hat doch auch schon mal was gekostet. Und sag mir nicht, dass die Kiste 7 Jahre alt ist. Mein alter PC ist jetzt 4 Jahre und würde mir keinen Spass mehr machen.

Wat? Meiner is auch fast 4 Jahre alt und wenn ich den 2500k übertakte spielt der heutzutage noch in der oberen Liga mit. 8Gb Ram, Ssd und ne gescheite Graka und der hält locker noch 4 Jahre.

Dann gehe ich mal Screenshots suchen von der Grid Reihe und deren Publikum bei der letzten LOD-Stufe.
:blushed:

Mag man auf dem PC keine Rennspiel Referenzen oder liegts daran das das game tatsächlich komplett fertig iss und net zu 50% entwickelt auf den Markt geworfen wurde um dann den rest von den Spielen finanzieren zu lassen? :v:

Wenn dann bitte Open World Rennspiel Referenz...was aber auch kein Kunststück ist, davon gibt es nicht allzuviel :v:
Trotzdem würde ich es gern spielen, eins der wenigen Genre, die ich auf anderen Plattformen vermisse..aber meine 360 ist noch immer schrott und eine one kommt (wegen der 360 Katastrophe) nicht ins Haus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom