Wurden die tollen Forza Horion 2 Crowdshots schon gepostet? :v:
#nextgen
![]()
Hiernochmal etwas näher, in einer anderen Szene
![]()
Eher Walking Dead...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#nextgen
![]()
![]()
das vieh oben in der mitte
![]()
Eben, Optimierungen - am PC optimiert aber kaum mehr einer - man kauft ne neue Grafikkarte.
und solch eine miese leistung die die entwickler derzeit auf konsole liefern brav mit 70€ vollpreis belohnen
wenn doch auf konsole es so viel einfacher ist zu optimieren warum läuft denn alien locker ne generation besser auf einem CPU der vor der PS3 auf den markt gekommen ist?
#nextgen
Das ist'n fake, oder?![]()
Das ist'n fake, oder?![]()
Atmokiller²²²²²²²²²²²![]()
Einfach mal googlen
:v:
Atmokiller²²²²²²²²²²²![]()
#nextgen
![]()
![]()
Eben, Optimierungen - am PC optimiert aber kaum mehr einer - man kauft ne neue Grafikkarte.
Schwachsinn - was hat dich abgehalten mit dem bestehenden PC zu gamen? Der hat doch auch schon mal was gekostet. Und sag mir nicht, dass die Kiste 7 Jahre alt ist. Mein alter PC ist jetzt 4 Jahre und würde mir keinen Spass mehr machen.
#nextgen
![]()
![]()
Zeig doch mal wie gut es auf dem PC aussieht...Achso gibts ja net auf dem PC :v:
Aber Ryse :v:
Ist nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen :v:
Mag man auf dem PC keine Rennspiel Referenzen oder liegts daran das das game tatsächlich komplett fertig iss und net zu 50% entwickelt auf den Markt geworfen wurde um dann den rest von den Spielen finanzieren zu lassen? :v: