ChrisDude84
L08: Intermediate
hast du ne ahnung wie meine ps3 bei beyond und gta 5 klang?
wenn sie wie meine klang dann müsste sie still gewesen sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du ne ahnung wie meine ps3 bei beyond und gta 5 klang?
wenn sie wie meine klang dann müsste sie still gewesen sein![]()
Nein, das ist Satire. Kennt man unter anderem vom Postillon.
Ich hab mal ein wenig in dem Blog rumgelesen und glaube langsam, das ist ernst gemeint. Gibt ja auch genügend Leute auf consolewars, denen der Arsch brennt wenn man nicht dreimal am Tag in die Himmelsrichtung seines Lieblingsherstellers betet.
Immer diese Konsumsklaven.![]()
Sagt der, dessen Schrank mit Hello Kitty Plüschfiguren vollgestopft ist :rofl4:
:v:
Hab ich mir gedacht.Pc wieder mal am ende.
Übertakter i7 mit gtx 980 schafft Evil within nicht in 1080p und 60fps.
http://www.eurogamer.net/articles/d...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph
Pc wieder mal am ende.
Übertakter i7 mit gtx 980 schafft Evil within nicht in 1080p und 60fps.
http://www.eurogamer.net/articles/d...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph
Irgendjemand hat glaub ich geschrieben dass es nur einen CPU Kern nutztWas haben die bloß angestellt, dass diese auf 60fps getrimmte Engine so mies läuft? Die grafische Qualität von Evil Within reicht ja nicht einmal an Rage heran.
While The Evil Within scales well on more than three CPU cores, we do have to note that the game relies heavily on one CPU core. This means that those with CPUs that are weak on single-threaded scenarios may encounter performance issues.
Noch dazu ist Rage im Gegensatz zu TEW Open World... auch wenn TEW an sich ordentlich aussieht und ne tolle Stimmung bietet, die Balken und das verhunzte FOV gehen gar nicht. Zum Glück lässt sich sowas halbwegs fixen, denn an sich isses nen ganz gutes Spiel.
Irgendjemand hat glaub ich geschrieben dass es nur einen CPU Kern nutzt
Quelle
Hm nicht ganz.
![]()
Zum Glück hab ich es nicht einfach gekauft. Danke an die Balken und den 30fps "lock"![]()
Doku nicht ins Japanische übersetzt?Was haben die bloß angestellt, dass diese auf 60fps getrimmte Engine so mies läuft? Die grafische Qualität von Evil Within reicht ja nicht einmal an Rage heran.
Was haben die bloß angestellt, dass diese auf 60fps getrimmte Engine so mies läuft? Die grafische Qualität von Evil Within reicht ja nicht einmal an Rage heran.
Doku nicht ins Japanische übersetzt?
Sie haben die 60 FPS nicht getestet bzw. optimiert (momentan geschieht das Unlocken noch auf eigene Gefahr). Die Entwickler haben aber schon angekündigt, dass sie hier noch Nachbessern wollen.