Mit Primark-Gaming verbinde ich eher das schäbige PSN, 900p und sich ablösende Gummierungen an Controllersticks. Das Jamba-Bettelabo rundet den Gesamteindruck dann ab. Der Traum von der Crispstation dürfte endgültig beendet sein :cry2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Primark-Gaming verbinde ich eher das schäbige PSN, 900p und sich ablösende Gummierungen an Controllersticks. Das Jamba-Bettelabo rundet den Gesamteindruck dann ab. Der Traum von der Crispstation dürfte endgültig beendet sein :cry2:
Und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?Keine Angst 70€ Fantasiepreise+dlc und verbuggte Spielerlebnisse mit Day one Patch in niedriger Auflösung dafür wenigen fps bleiben auch in Zukunft Konsolenstandard. Du musst dich nicht umstellen.
Alles nur xXx bezahlen Höchstpreise für objektiven unfertigen Schrott.
Leider gibts zuviele die sich EA spiele direkt bei Origin oder im Laden holen z.b.
Achso, du meinst weil man nicht zufrieden mit dem Produkt ist sollte man Steuern hinterziehen oder es sich direkt klauen?
Es muss also erst ein Verbot ausgesprochen werden damit du dein Verhalten änderst. Moral nicht mehr wichtig
Im Gegensatz zum Steuern hinterziehen oder klauen kenn ich kein direktes Gesetz, dass es mir verbietet mir Spiele zu importieren, aber klär mich auf. Ich lad mir derweil xyz aus dem MS Store / PSN mit meinem US, UK oder AU Account![]()
Um ein paar Kröten zu sparen unterstützt du zwielichtige Unternehmen in Russland statt die Wirtschaft in der eigenen Heimat, das finde ich halt ein wenig Asozial.Dann erzähl mal was ich falsch mache.![]()
Um ein paar Kröten zu sparen unterstützt du zwielichtige Unternehmen in Russland statt die Wirtschaft in der eigenen Heimat, das finde ich halt ein wenig Asozial.
Um ein paar Kröten zu sparen unterstützt du zwielichtige Unternehmen in Russland statt die Wirtschaft in der eigenen Heimat, das finde ich halt ein wenig Asozial.
Wenn ich mir das Bild so angucke frag ich mich nur: was hat man nun davon? Rechtfertigen die leicht besseren Kanten wirklich die Mehrleistung?
Kommt mir immer so vor als müsste man krampfhaft irgendeine Verwendung für die ganzen Ressourcen suchen die man so in einem Highend-PC hat. Denn die Spiele nutzen diese ja nicht selbst.
Dachte Globalisierung ist das big thing! Oder gilt das nur wenn du als Konzern/Firma/Unternehmen den Kunden bescheissen kannst?
Nur weil Sony euch bluten lässt durch ein geschlossenes System muss dein Neid dem Rest von uns nicht verbieten unnötig Geld aus dem Fenster zu schmeissen. Wenn ich mir meine Games aus z.b. Portugal oder England holen will dann tu ich das.
du weißt schon, dass das ein port eines PS360 spiels ist, oder?
die neueren spiele nutzen die ressourcen in nem pc schon recht gut.
Das lustige ist ja, dass es aber ok ist, die Keys direkt bei Valve zu kaufen. Oder statt bei den lokalen Geschäften direkt im PSN zu kaufen..Dachte Globalisierung ist das big thing! Oder gilt das nur wenn du als Konzern/Firma/Unternehmen den Kunden bescheissen kannst?
Nur weil Sony euch bluten lässt durch ein geschlossenes System muss dein Neid dem Rest von uns nicht verbieten unnötig Geld aus dem Fenster zu schmeissen. Wenn ich mir meine Games aus z.b. Portugal oder England holen will dann tu ich das.
sehr schön: Star Citizen wird wohl TressFX für die Haare nutzen![]()
alle kein rückrad.dis aluhut-rumgeruder. "900pgate auf ps4? MS-Geldkoffer! Kein Kauf!" und 8 Stunden später: "meh, kauf mir DA:I jetzt doch". :clown: :saltderas:
alle kein rückrad.
Kauf der PC Version von ACU auf Eis gelegt.
Aber warum da:i?
Gibs da was neues?