PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Primark-Gaming verbinde ich eher das schäbige PSN, 900p und sich ablösende Gummierungen an Controllersticks. Das Jamba-Bettelabo rundet den Gesamteindruck dann ab. Der Traum von der Crispstation dürfte endgültig beendet sein :cry2:

ibgWIgwQYwNIt3.gif

Alles nur xXx bezahlen Höchstpreise für objektiven unfertigen Schrott.
Leider gibts zuviele die sich EA spiele direkt bei Origin oder im Laden holen z.b.

Alles nur xXx bezahlen Höchstpreise für objektiven unfertigen Schrott.
Leider gibts zuviele die sich EA spiele direkt bei Origin oder im Laden holen z.b.

Achso, du meinst weil man nicht zufrieden mit dem Produkt ist sollte man Steuern hinterziehen oder es sich direkt klauen?

Achso, du meinst weil man nicht zufrieden mit dem Produkt ist sollte man Steuern hinterziehen oder es sich direkt klauen?

:ugly:
Im Gegensatz zum Steuern hinterziehen oder klauen kenn ich kein direktes Gesetz, dass es mir verbietet mir Spiele zu importieren, aber klär mich auf. Ich lad mir derweil xyz aus dem MS Store / PSN mit meinem US, UK oder AU Account :awesome:

:ugly:
Im Gegensatz zum Steuern hinterziehen oder klauen kenn ich kein direktes Gesetz, dass es mir verbietet mir Spiele zu importieren, aber klär mich auf. Ich lad mir derweil xyz aus dem MS Store / PSN mit meinem US, UK oder AU Account :awesome:
Es muss also erst ein Verbot ausgesprochen werden damit du dein Verhalten änderst. Moral nicht mehr wichtig :hmm:

Um ein paar Kröten zu sparen unterstützt du zwielichtige Unternehmen in Russland statt die Wirtschaft in der eigenen Heimat, das finde ich halt ein wenig Asozial.

Es sind offizielle Retailer und keine zwielichtigen Unternehmen. Wie Amuro schon sagte, wer bei Goldsellern aus der hintersten Ecke Hongkongs kauft ist selber Schuld wenns Probleme gibt.

Zum zweiten Punkt, wie lebt es sich denn wenn man nur mit Dingen Made in Germany leben möchte? Weil ich find das ein wenig asozial wenn man sich Kleidung kauft die in Pakistan hergestellt wurde oder Elektronik die von Chinesen zusammengebaut wird. Diese Leute schuften dor 20 Stunden am Tag für einen Hungerlohn nur damit du hier ein bißchen Spaß haben kannst. Demnächst bitte die deutsche Wirtschaft unterstützen und die Arbeitsplätze hierzulande sicherstellen. Danke :)

Dachte Globalisierung ist das big thing! Oder gilt das nur wenn du als Konzern/Firma/Unternehmen den Kunden bescheissen kannst?
Nur weil Sony euch bluten lässt durch ein geschlossenes System muss dein Neid dem Rest von uns nicht verbieten unnötig Geld aus dem Fenster zu schmeissen. Wenn ich mir meine Games aus z.b. Portugal oder England holen will dann tu ich das.

Um ein paar Kröten zu sparen unterstützt du zwielichtige Unternehmen in Russland statt die Wirtschaft in der eigenen Heimat, das finde ich halt ein wenig Asozial.

Was ist an GMG, Amazon.com, Nuuvem etc. zwielichtig?
Die kaufen direkt beim Publisher ein und kriegen dadurch eben die Games ohne die 30%, die sie sonst an Valve abdrücken müssten und können sie daher einfach günstiger anbieten.

Wie man hier versucht das schlecht zu reden, aber zu Ps3 Zeiten jeder mit Androvski seinen PSN Account geshared hat oder jetzt auch hier im indischen PSN-Store einkauft um günstig die Games zu bekommen oder macht sich nen US-Account um vom guten Kurs profitieren zu können..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Bild so angucke frag ich mich nur: was hat man nun davon? Rechtfertigen die leicht besseren Kanten wirklich die Mehrleistung?

Kommt mir immer so vor als müsste man krampfhaft irgendeine Verwendung für die ganzen Ressourcen suchen die man so in einem Highend-PC hat. Denn die Spiele nutzen diese ja nicht selbst.

du weißt schon, dass das ein port eines PS360 spiels ist, oder?
die neueren spiele nutzen die ressourcen in nem pc schon recht gut.

Dachte Globalisierung ist das big thing! Oder gilt das nur wenn du als Konzern/Firma/Unternehmen den Kunden bescheissen kannst?
Nur weil Sony euch bluten lässt durch ein geschlossenes System muss dein Neid dem Rest von uns nicht verbieten unnötig Geld aus dem Fenster zu schmeissen. Wenn ich mir meine Games aus z.b. Portugal oder England holen will dann tu ich das.

das ist doch nur das übliche blabla von Kazuo. Wenn es um digitale Keykäufe geht, dann dreht der schonmal durch

du weißt schon, dass das ein port eines PS360 spiels ist, oder?
die neueren spiele nutzen die ressourcen in nem pc schon recht gut.

ich finde den Resourcenverbrauch bei FF13 recht amüsant, pro Kern vielleicht 5-10% wenn es hochkommt :ugly:

und da Kazuo da nicht mitreden kann: habe mal 720p und downsampling von 4k auf 1920er Auflösung gemacht, da sieht man schon einen extremen unterschied, bin so froh dass ich das Spiel nicht in 720p ertragen muss

sehr schön: Star Citizen wird wohl TressFX für die Haare nutzen :ugly:

Morgen Citizen Con, bin mal gespannt, was da alles so gezeigt wird :awesome:

Das lustige ist ja, dass es aber ok ist, die Keys direkt bei Valve zu kaufen. Oder statt bei den lokalen Geschäften direkt im PSN zu kaufen..
Ein klassischer Fall von Doppelmoral.

alle kein rückrad.

Kauf der PC Version von ACU auf Eis gelegt.

Aber warum da:i?
Gibs da was neues?

Zuerst angebliches 900pgate mit massenhaften Stornierungsankündigungen und dann stellt sich über den offiziellen Twitterkanal heraus, dass da lediglich jemand eine Ente in die Welt gesetzt hatte. Und im Konsolenthread da drüben gleich: "olol, hat der MS-Geldkoffer wohl nicht ausgereicht. Jetzt kauf ich doch wieder."

[video=youtube;8gGLE3USB2U]https://www.youtube.com/watch?v=8gGLE3USB2U[/video]

:kneel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom