Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab mal auf trueachievements oder so eine Auswertung dazu über die Trophies/Achievements bei diversen Games. Ergebnis = du bist damit in der Minderheit.Ok, get it. Ich kann niemanden vorschreiben wie er ein Spiel zu spielen. Ich persönlich zock halt immer erst den SP, bis oder ob ich mich überhaupt an den MP wage.![]()
Gab mal auf trueachievements oder so eine Auswertung dazu über die Trophies/Achievements bei diversen Games. Ergebnis = du bist damit in der Minderheit.
Es scheint ein lazy ass port von der Xbox 360 Version zu sein, mit DX9 realisiert.
Cutscenes sind von der Xbox 360 übernommen und damit stark komprimiert.
PC:
![]()
PS3:
![]()
http://www.4players.de/4players.php...rtung/PlayStation4/34427/79994/DriveClub.html
Nur falls in Zukunft nochmal jemand auf die Idee kommen sollte mit 4Players Wertungen zu argumentieren :v:
Bisschen bockig ? Red wollte mich fast aus dem dc thread werfen als ich es gepostet habe. Zu 4p die Wertungen von Journey flower, uc2, tlou, gow3 und Heavy Rain gefielen der cerny Race sehr von 4p und wurden auch oft gepostet.![]()
15k Masterrace :v:
Fliegt man immernoch direkt aus dem Spiel wenn man ESC drückt?
Bisschen bockig ? Red wollte mich fast aus dem dc thread werfen als ich es gepostet habe. Zu 4p die Wertungen von Journey flower, uc2, tlou, gow3 und Heavy Rain gefielen der cerny Race sehr von 4p und wurden auch oft gepostet.![]()
Fliegt man immernoch direkt aus dem Spiel wenn man ESC drückt?
Endlich können die geschlossenen Systeme ihre Vorteile ausspielenBioware hat heute die finalen Performancespezifikationen zu ‘Dragon Age: Inquisition’ bestätigt, das auf PS4 und Xbox One in 900p bei 30fps laufen wird.
![]()
Wenn man die Leistung eh hat dann nimmt man das halt mit. Gibt keinen Grund Leistung brachliegen zu lassen und z.B. in 900p zu spielen :v:Wenn ich mir das Bild so angucke frag ich mich nur: was hat man nun davon? Rechtfertigen die leicht besseren Kanten wirklich die Mehrleistung?
Wenn man die Leistung eh hat dann nimmt man das halt mit. Gibt keinen Grund Leistung brachliegen zu lassen und z.B. in 900p zu spielen :v:
Endlich können die geschlossenen Systeme ihre Vorteile ausspielen![]()