PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, get it. Ich kann niemanden vorschreiben wie er ein Spiel zu spielen. Ich persönlich zock halt immer erst den SP, bis oder ob ich mich überhaupt an den MP wage. :-P

Ok, get it. Ich kann niemanden vorschreiben wie er ein Spiel zu spielen. Ich persönlich zock halt immer erst den SP, bis oder ob ich mich überhaupt an den MP wage. :-P
Gab mal auf trueachievements oder so eine Auswertung dazu über die Trophies/Achievements bei diversen Games. Ergebnis = du bist damit in der Minderheit.

15k Masterrace :v:

ffxiiiimg-2014-10-10-sor1i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen bockig ? Red wollte mich fast aus dem dc thread werfen als ich es gepostet habe. Zu 4p die Wertungen von Journey flower, uc2, tlou, gow3 und Heavy Rain gefielen der cerny Race sehr von 4p und wurden auch oft gepostet. ;)

Bisschen bockig ? Red wollte mich fast aus dem dc thread werfen als ich es gepostet habe. Zu 4p die Wertungen von Journey flower, uc2, tlou, gow3 und Heavy Rain gefielen der cerny Race sehr von 4p und wurden auch oft gepostet. ;)

Da schein ich anders. Von 4P nehm ich nichts ernst und schon garnich die Wertungen.

Wenn nur die Hälfte des Spiels funktioniert, dann muss ich 4P auch absolut Recht geben. Man wird doch ungefähr wissen können, welche Serverkapazitäten notwendig sind für einen reibungslosen Launch.

Und Sony will tatsächlich einen weltweiten, plattformübergreifenden Streaming-Dienst auf die Beine stellen :ugly:

15k Masterrace :v:

ffxiiiimg-2014-10-10-sor1i.jpg

Wenn ich mir das Bild so angucke frag ich mich nur: was hat man nun davon? Rechtfertigen die leicht besseren Kanten wirklich die Mehrleistung?

Kommt mir immer so vor als müsste man krampfhaft irgendeine Verwendung für die ganzen Ressourcen suchen die man so in einem Highend-PC hat. Denn die Spiele nutzen diese ja nicht selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom