Trulla
L18: Pre Master
Du musst deinen Fernseher richtig einstellenDas übertrieben scharfe 1080p Bild mögt ihr vermutlich auch noch.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst deinen Fernseher richtig einstellenDas übertrieben scharfe 1080p Bild mögt ihr vermutlich auch noch.![]()
24 - oder hast du die Augen einer Fliege?
Im Grunde genommen sind 60 fps auch nicht das Gelbe vom Ei - besser wäre immer ein Vielfaches von 24. 120, oder auch 72. Oder 144 - alles prima. 30 sind eigentlich zu wenig.
Du bist mir aber ein Experte![]()
Genau so ist es, manche Menschen wissen einfach nicht was gut für sie ist. :v:Wenn native Auflösung und flüssige Framerate was bringen würden hätten die Entwickler das einfach so umgesetzt![]()
Keine Sorge so broken bin ich nichtParodiert Locuza den Pleb, oder glaubt er wirklich an das was er schreibt?
Genau so ist es, manche Menschen wissen einfach nicht was gut für sie ist. :v:
Keine Sorge so broken bin ich nicht![]()
Nur lustig wieder 30 FPS cinematic experience zu lesen und das es wenig Unterschied gibt und AC:U deswegen mit 30 FPS designed wurde.
900p sind sicher auch ganz cool und geben mit motion blur richtig schön cinema experience wider.
<Trulla> bin gespannt auf euer technisches urteil
<XXXXX> mal gucken was downsampling und co so hergibt
<Trulla> mal gucken ob es über 720p überhaupt unterstützt
<XXXXX> mit den 720p steht bei FF 14 ebenso
<XXXXX> und das ünterstützt alles über 720p
<XXXXX> 60 fps soll aber das cap sei
Ist nur Spaß.
Die Trauer kommt jetzt, FF13 hat ein 720p Lock auf dem PC.
Wenn japanische Entwickler ihre Ports mal nicht abfucken würden, i would be so happy.
Na ja, selbst mit DX9 kann man vieles anstellen. Siehe HL2 Cinematic Mod. Größter Makel is halt die Auflösung und das Fps-Cap falls ich das richtig mitbekommen hab. Mehr erwartet/will man doch eig. auch gar nicht. Niemand will viel krassere Effekte oder sonstwas, aber Auflösung und Fps sollten halt schon drin sein.
Kumpel hat sich grad ein neues PC-Game gekauft und muss es bei Steam aktivieren - Key ungültig...
Kumpel hat sich Driveclub geholt, Server offline :dizzy:Kumpel hat sich grad ein neues PC-Game gekauft und muss es bei Steam aktivieren - Key ungültig...