PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn native Auflösung und flüssige Framerate was bringen würden hätten die Entwickler das einfach so umgesetzt :kruemel:
Genau so ist es, manche Menschen wissen einfach nicht was gut für sie ist. :v:

Parodiert Locuza den Pleb, oder glaubt er wirklich an das was er schreibt?
Keine Sorge so broken bin ich nicht :kruemel:

Nur lustig wieder 30 FPS cinematic experience zu lesen und das es wenig Unterschied gibt und AC:U deswegen mit 30 FPS designed wurde.
900p sind sicher auch ganz cool und geben mit motion blur richtig schön cinema experience wider.

Genau so ist es, manche Menschen wissen einfach nicht was gut für sie ist. :v:

Keine Sorge so broken bin ich nicht :kruemel:

Nur lustig wieder 30 FPS cinematic experience zu lesen und das es wenig Unterschied gibt und AC:U deswegen mit 30 FPS designed wurde.
900p sind sicher auch ganz cool und geben mit motion blur richtig schön cinema experience wider.

ok, mittlerweile kann man den thread echt vergessen :bang:

(falls das wirklich ernst gemeint ist)

Ist nur Spaß.
Die Trauer kommt jetzt, FF13 hat ein 720p Lock auf dem PC.
Wenn japanische Entwickler ihre Ports mal nicht abfucken würden, i would be so happy.

Japaner können gar nichts, da gilt nur der japanische Markt und selbst da versagen sie.
Dynasty Warriors schlimmste PC Port ever.
Die sollen mal aufwachen oder sie verschwinden zurecht vom Markt.

Glorious PC-Port, 720p Soul mit no AF.

ffxiiiimg_2014_10_09_nxcf8.png

Oh Jesus, hoffentlich kann der Treiber wenigstens AF erzwingen und hoffentlich funktioniert irgendeine Downsampling Option oder ein AA-Modus, wobei 2xMSAA glaube ich der Standard sind.
Aber das Spiel bietet keine Settings an, so who knows.

Auch auf den Konsolen haben die den Anschluß verloren mit ein paar Ausnahmen kommt technisch gesehen immer nur Mittelmaß herauß wenn überhaupt.

<Trulla> bin gespannt auf euer technisches urteil
<XXXXX> mal gucken was downsampling und co so hergibt
<Trulla> mal gucken ob es über 720p überhaupt unterstützt :D
<XXXXX> mit den 720p steht bei FF 14 ebenso
<XXXXX> und das ünterstützt alles über 720p
<XXXXX> 60 fps soll aber das cap sei

In Zukunft einfach gleich auf mich hören :kruemel:

Ja, die Japaner sind schon lustig.
Die bringen das Spiel wirklich nur iwie zum laufen.

Aber immerhin bringen sie vermehrt ihre Spiele für'n pc.

Und dauert meist ja nur ein paar Stunden, bis die Leute es selber fixen.

Es scheint ein lazy ass port von der Xbox 360 Version zu sein, mit DX9 realisiert.
Cutscenes sind von der Xbox 360 übernommen und damit stark komprimiert.

PC:
ffxiiiimg2014-10-09193kkq3.png

PS3:
amarec20141009-194838jxubd.png

Na ja, selbst mit DX9 kann man vieles anstellen. Siehe HL2 Cinematic Mod. Größter Makel is halt die Auflösung und das Fps-Cap falls ich das richtig mitbekommen hab. Mehr erwartet/will man doch eig. auch gar nicht. Niemand will viel krassere Effekte oder sonstwas, aber Auflösung und Fps sollten halt schon drin sein.

Ist nur Spaß.
Die Trauer kommt jetzt, FF13 hat ein 720p Lock auf dem PC.
Wenn japanische Entwickler ihre Ports mal nicht abfucken würden, i would be so happy.

lazy Port ist Lazy, man schaue sich nur mal das Launch Window an :ugly:

glücklicherweise DX9, von daher sollte Durante da was an der Auflösung machen können, aber hier zeigen japanische Entwickler mal wieder, was sie können :ugly:

immerhin 60 Frames und japanische Sprachausgabe, also immer noch der Konsolenversion überlegen, auch ohne Patch :v:

Na ja, selbst mit DX9 kann man vieles anstellen. Siehe HL2 Cinematic Mod. Größter Makel is halt die Auflösung und das Fps-Cap falls ich das richtig mitbekommen hab. Mehr erwartet/will man doch eig. auch gar nicht. Niemand will viel krassere Effekte oder sonstwas, aber Auflösung und Fps sollten halt schon drin sein.

wobei die die Auflösung wohl beibehalten haben, weil die Ingame Videos auch nur 720p sind, aber trotzdem keine Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet:
Batman hat es geschafft ein 3200x1800 framedump zu machen.
Das läuft zwar so (noch?) nicht ingame, aber immerhin kann man jetzt sehen, wie das Game in "glatt" aussehen würde.
Gut, gewisse Texturen und Details kann man halt leider nicht retten, aber seht selbst:

http://abload.de/img/dump067_framedump_posr1oua.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat sich grad ein neues PC-Game gekauft und muss es bei Steam aktivieren - Key ungültig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom