PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt auch Quellen die den 900p widersprechen, also nicht zu früh "freuen". Alternativ kann man sich auf die 15fps Definitive Edition von Sleeping Dogs stürzen :v:

Lächerlich die neuen Konsolen.

Bekommen keine 1080p mehr hin. Cross Gen Titel waren als 1080p drin, jetzt geht es bergab. Fragt sich, wann auch die 900p Grenze fällt.

Weiss schon, wieso ich bei Multi Titeln auf PC setze. :-D

Wer ein Auflösungs-Gamer ist,ist das für denn sehr,sehr tragisch ^^
Aber 900 sind kein Augenkrebs.Aber dennoch,sehr schwach für die neue Gen.
1080p hätte jetzt standard sein müssen.

Wer ein Auflösungs-Gamer ist,ist das für denn sehr,sehr tragisch ^^
Aber 900 sind kein Augenkrebs.Aber dennoch,sehr schwach für die neue Gen.
1080p hätte jetzt standard sein müssen.

Doch, bei WD und Battlefield hat es mich schon genervt.

Abgesehen davon kann ich SP Games auf dem PC ebenfalls gemütlich mit nem Pad in einer deutlich besseren Version für weniger Geld. Also für mich eigentlich nur eine Win-Win Situation :-D

Man, gestern 720p Schlauch XIII und nun wird ein Rechtsurteil vom März gültig, welches Keysellern den Verkauf verbietet, weil es angeblich das Urheberrecht verletzt, da das reine Key-Selling unzureichend ist und die ganze Verpackung + sonst noch was dazu gehört.
Jetzt dürfen Publisher aktiv mahnen.

http://www.gulli.com/news/24797-publisher-gehen-gegen-keyseller-vor-2014-10-07

finde ich sehr gut, kaufe meine Keys sowieso nur bei 1st Party Keyellern wie gmg :awesome:

Warum sollte man dort kaufen?
Sehe da nur die gleichen Steam-Preise mit höchstens paar Deals.

Die Key-Liste bei Kinguin wirkt dennoch umfassend attraktiver.
Ich bin gespannt, welche Key-Seller es treffen wird.

Endlich wird unseren Primark-Gamern das Leben ein bisschen erschwert, schön zu sehen.

Endlich wird unseren Primark-Gamern das Leben ein bisschen erschwert, schön zu sehen.

Geht aber, wenn man sich den Artikel durchliest nur bei denen, die eben offiziell keine Games geliefert bekommen, sondern für die, die einfach in den Laden gehen, die Keys abrubbeln und dann verkaufen.
Wenn nen Reseller in Russland/Brasilien etc. direkt vom Publisher die Keys bekommt, ist alles rechtens wie bei Nuuvem und co.

Geht aber, wenn man sich den Artikel durchliest nur bei denen, die eben offiziell keine Games geliefert bekommen, sondern für die, die einfach in den Laden gehen, die Keys abrubbeln und dann verkaufen.
Wenn nen Reseller in Russland/Brasilien etc. direkt vom Publisher die Keys bekommt, ist alles rechtens wie bei Nuuvem und co.
Wobei dem auch ein Riegel vorgeschoben werden sollte. Auf der anderen Seite beschweren sich die Geizkragen dann vermutlich über Steuersünder obwohl sie selbst mit ihrem Verhalten kein Deut besser sind.

Mit Primark-Gaming verbinde ich eher das schäbige PSN, 900p und sich ablösende Gummierungen an Controllersticks. Das Jamba-Bettelabo rundet den Gesamteindruck dann ab. Der Traum von der Crispstation dürfte endgültig beendet sein :cry2:

Wobei dem auch ein Riegel vorgeschoben werden sollte. Auf der anderen Seite beschweren sich die Geizkragen dann vermutlich über Steuersünder obwohl sie selbst mit ihrem Verhalten kein Deut besser sind.

Keine Angst 70€ Fantasiepreise+dlc und verbuggte Spielerlebnisse mit Day one Patch in niedriger Auflösung dafür wenigen fps bleiben auch in Zukunft Konsolenstandard. Du musst dich nicht umstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom