Locuza
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Dez 2012
Hat einen festen Framelock bei 60 FPS, genauso wie RAGE damals.egal ob low oder ultra+, mehr als 60fps wills nicht machen. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat einen festen Framelock bei 60 FPS, genauso wie RAGE damals.egal ob low oder ultra+, mehr als 60fps wills nicht machen. :-?
Wo eine Partie so lang dauern kann wie ganze andere Spiele![]()
Verzicht auf grafische qualität ? und einige genres profitieren kein stück von 60 fps-
alle rechner schaffen das auf low? ~ wir reden hier von maxx einstellungen. high ist nicht master race sondern ps4.
wie sie rudern![]()
okay, rome 2 läuft auf nem toaster?
ok, ich erkenne an das der PC König ist
![]()
:v:
so, mal wieder was vom echten König
![]()
Wie du mal wieder nichts sinnvolles beitragen kannst![]()
30fps :v:
Und dann kommen immer die elitären frickelbauern und meinen Konsolen-Peasants wären armnur ist das halt fakt.
also die plattform, nicht unbedingt deren besitzer.
die eine seite kommt halt ständig mit blödsinnigen argumenten.
btw.: was mir gerade so auffiel: letzten november, komeplett neuer rechner mit windows und bildschirm. 1700.
letzte gen ps3 + hd fernseher 1800€
:o
was soll man da auch groß beitragen, die letzten Seiten sprechen für sich und klingen eher nach Peasant statt nach Master Race
war mir klar das du nicht mit nem PC Rennspiel kontern kannst, Drive Club knechtet einfach zu hart
dat Grafik![]()
dat verschwendete Lebenszeit
bond und seine komische logik..
Ich glaube das war ein Scherz![]()
Warum denn das? Weil man(ich) Spiele sowohl in höchster Einstellung, als auch mit 60 fps spielen kann? Das musst du aber mal erklären.
Ein Spiel macht halt keinen König
wenn man sich seinen Lieblingsfilm 1000mal anschaut, verpasst man in dieser Zeit 999 andere Filme![]()
Crysis 3 ist kein Open World spiel, auch wenn Crytek es behauptet.Da sieht selbst last gen Crysis 3 besser aus.
nö, da muss ich nichts erklären, wer den Thread in den letzten Monaten verfolgt hat und dann manche Erklärungen der letzten tage so anschaut, kommt alleine drauf was ich meine
wenn man sich seinen Lieblingsfilm 1000mal anschaut, verpasst man in dieser Zeit 999 andere Filme![]()
Crysis 3 ist kein Open World spiel, auch wenn Crytek es behauptet.