PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verzicht auf grafische qualität ? und einige genres profitieren kein stück von 60 fps-
alle rechner schaffen das auf low? ~ wir reden hier von maxx einstellungen. high ist nicht master race sondern ps4.

Für mich ist high die höchste Einstellung die es gibt :nix:
Viele PS4 Multitiel laufen jan ichtmal auf "high"..

Abgesehen davon reden wir davon, dass es standard sein sollte. Welche Spiele profitieren denn nicht davon? Strategie? Dann aber nur die reinen Over the Top-Titel, auch ein Total War profitiert von über 30 fps.

Wie du mal wieder nichts sinnvolles beitragen kannst :banderas:

okay, rome 2 läuft auf nem toaster?

Ach komm, so hoch sind die Anforderungen auch nicht. :v:

ok, ich erkenne an das der PC König ist

poor-mans-burger-king.jpg

:v:

so, mal wieder was vom echten König

:banderas:

WHlOb7o.gif

30fps :v:

nur ist das halt fakt.
also die plattform, nicht unbedingt deren besitzer. ;)

die eine seite kommt halt ständig mit blödsinnigen argumenten.

btw.: was mir gerade so auffiel: letzten november, komeplett neuer rechner mit windows und bildschirm. 1700.
letzte gen ps3 + hd fernseher 1800€
:o
Und dann kommen immer die elitären frickelbauern und meinen Konsolen-Peasants wären arm :nix:

Wenn der PC als Spieleplattform ergonomischer wäre würde sich ein großteil der wealthy playstation-race nicht lumpen lassen und würde es natürlich sofort nutzen. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn das? Weil man(ich) Spiele sowohl in höchster Einstellung, als auch mit 60 fps spielen kann? Das musst du aber mal erklären.

nö, da muss ich nichts erklären, wer den Thread in den letzten Monaten verfolgt hat und dann manche Erklärungen der letzten tage so anschaut, kommt alleine drauf was ich meine

bond und seine komische logik..

wenn man sich seinen Lieblingsfilm 1000mal anschaut, verpasst man in dieser Zeit 999 andere Filme :nix:

Ein Spiel macht halt keinen König

2477569-infamous_secondson_nospoil-5.png

:banderas:

wenn man sich seinen Lieblingsfilm 1000mal anschaut, verpasst man in dieser Zeit 999 andere Filme :nix:

Der Lieblingsfilm hat in dem Fall eben auch eine Laufzeit, die den 999 anderen Filmen in ihrer kumulierten Länge entspricht und ist inhaltlich vielleicht sogar besser.
Außer natürlich, wenn wir ihn beim Fahren in der 30er Zone schauen :v:

nö, da muss ich nichts erklären, wer den Thread in den letzten Monaten verfolgt hat und dann manche Erklärungen der letzten tage so anschaut, kommt alleine drauf was ich meine

Du sagtest "die letzten Seiten" nicht die letzten Monate.. Bondler am rudern :banderas:

Du gehst davon aus, das der eine Film so lange geht, wie 08/15 Film und man diesen immer und immer wieder anschaut..das ist falsch.

Ich bruach das Zitat von wegen "nase Spielumgebung"...nichts passt besser als bei diesem 7/10 Titel. Da sieht ja mein GTA4 aus PC besser aus..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom