Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fahr noch schnell zu Primark und hol mir n bischen neuen Ramsch. Praktischerweise ist der Gamestop gleich um die Ecke und in die großen Tüten passt das Destiny-Bundle perfekt rein - auffallen tut man damit dort auch nicht.Jedenfalls beachtet ihr nicht wie PC gaming vordergründig nur auf multiplayer und f2p fixiert ist. Diese Spiele leben einfach nur wegen ihrer kritischer Masse an Mitspielern, die Qualität ist viel zu oft zweitrangig.
Was bleibt ist der Aufrüstwahn einiger Wenigen, trotz ihrem Primark Konsum.
Ich lasse noch ein paar Bugs ausbügeln und schlage dann bei 20 Euro zu. Interessiert mich sehr das Gamefsllout 3 war zu sehr Balls kick ...
Und 100€ aus Dota sind weniger wert als 100€ aus Uncharted?
Die Vermarktung durch microtransactions ist einfach viel höher als der Versuch ein sehr tolles game zu liefern. Die allgemeine Qualität verkommt so oder so in ein Einheitsbrei, wie bei allen Mainstream Spielen.Oemml unterstellt Dota 2 fehlende Qualität ? Oder Planetside 2 ?![]()
Nein. Anders. Es ist nicht der Teil der Videospiele, der mich im Besonderen interessiert. Sind 100 Euro Farmville weniger wert als 100 Euro Dota?
Nach Bioshock statt System Shock schockt das nicht mehr. Gibt ja genug anderen Kram.
Hat halt jeder andere Bedürnisse...für dich macht es die One evtl Obsolet weil du die Features anderweitig abdeckst, für mich ist es inzwischen eine günstige Alternative zum geplanten Gaming-HTPC...nen Tower parke ich nicht im Wohzimmer.
Wird halt später wieder ein Laptop mit guter GPU geholt...ja nicht Masterrace-fähig, aber close enough....muss nicht Grafikgamer spielen, hab auch so meinen Spass.
Mit PSNow im Anmarsch bleibt Dir aber dann in Zukunft eh nur noch eine Nintendo-Konsole. Die Abkehr von Now aus dem Sonyversum ist ja schon lange bestätigt.
Aus /r/pcmasterrace:Wird halt später wieder ein Laptop mit guter GPU geholt...ja nicht Masterrace-fähig, aber close enough
You don't need a top-of-the-line gaming PC to be a member of the Master Race. You don't even need to own a PC. You just have to recognize that PC is objectively superior to consoles in every way possible as explained here!
Dass Multi Games sich 6 Mio mal verkaufen müssen siehe TR ist imo trotzdem ne fehl Entwicklung ...
Nö, aber ich bin ja auch nicht der der sagt, dass diese Spiele nicht zählen
Spiel ist für mich Spiel, unabhängig davon ob ich es toll finde oder nicht.
Ich hab Dota 2 noch nie gespielt, dennoch erkenne ich es als Spiel an. Ich kann auch nichts mit CoD oder Battlefield anfangen, dennoch rechne ich deren Umsatz nicht raus damit meine Zahlen besser aussehen.
inb4 es hat doch eh jeder zwei Accounts und wie viele davon sind Accountleichen?
na hoffentlich verkauft sich jetzt endlich ein multigame auf 10 mio ps4 konsolen nicht zigmal besser als auf 100 mio steamaccounts
Kaum doppelaccounts auf steam?
Die ganzen dubiosen dota2 only accounts die aufgrund von den ganzen ragequittern entstehen sind wohl einbildung (inb4 ned so wichtig: ja dota das nr1 steam game macht echt 0 unterschied)
Es wird massig Doppelaccounts geben. Allein die ganzen CS-Cheater, die sich im Grunde nur CS auf den Account legen und solange spielen, bis sie erwischt werden und zum nächsten Account weiterziehen.Kaum doppelaccounts auf steam?
Die ganzen dubiosen dota2 only accounts [...]
muss man wirklich spielen und was kaufen?
weil dann bin ich auch kein aktiver.![]()
obwohl ich gerade fleissig wolfenstein, metro 2033 und aktuell last light spiele.