PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5xPS4 Power wäre 9.2Tflops. Ich müsste also meine zukünftigen 970er auf 1382Mhz übertakten, also 53Mhz über Werk (Gigabyte Version), um auf diese Zahl zu kommen.

Man stelle sich das mal vor. Schon wenige Monate nach dem PS4 Launch habe ich einen PC mit PS5 Power :awesome:

AMD ist noch lange nicht tot. :lol:

als doch den leuten ihre freude die 970 ist nen gutes angebot
auch wenn diese euphorie an die letzte generation rinnert " schaut her schaut her die 780 und vorallem die titan wird amd knechten "
puff erschien die 290x und die titan verschwand in der bedeutungslosigkeit und zwei tage nach erscheine mal schnell die 780 ti angekündigt weil die 780 auch nicht mithalten konnte bei dem preis
kann ja sein das es wieder so abläuft 290(x) werden zur 380(x) und es kommt ne neue gpu als 390(x) und schon könnten die karten wieder anderes liegen

aber egal habtssache beide lassen sich nicht durch die konsolen ausbremen :-)

Ich sehe AMD auch im GPU-Bereich halb tot zu sein.
Fiji kommt irgendwann 2015, Tonga Pro war ultra scheiße.
Tonga Pro, falls AMD genug Ressourcen und Geld hätte, "müsste" theoretisch auf einem Niveau mit einer 970 liegen.
Nvidia zieht aber übelst ab.

5xPS4 Power wäre 9.2Tflops. Ich müsste also meine zukünftigen 970er auf 1382Mhz übertakten, also 53Mhz über Werk (Gigabyte Version), um auf diese Zahl zu kommen
Wenn du diese komische Rechnung schon machen willst dann "richtig": Ein edler NVidia Flop ist in Benchmarks bisher fast 50% wertvoller als ein schäbiger AMD Flop gewesen. Quasi ein Vollflop.

Also von mir aus können die konsolen gerne ihre inhaltslosen movie games haben mit ihrer bombast grafik... Die ganzen gameplay genres kommen nach und nach zum pc :awesome:

Die Weakbox war schon zum Release veraltet. Aber lieber ohne Sinn und Verstand die PS4 bashen. Genauo wie das schlechte Drive Club läuft nur mit 30 FPS aber unter den Teppich kehren das Furza Horizon eben auch nur mit 30 FPS läuft aber ach ja ist ja ein X-Box One Game.

Hab ich eigentlich erwähnt das der Unterschied zwischen 900P und 1080P nur gering ist? :lol2:
Die WeakBox ist veraltet und die Compromissstation steht dem in nichts nach, nachdem Awesome 4xMSAA in SubHD von Cabal 1886 seit gestern ausgerechnet wegen Furza mit 1080p 4xMSAA nun auch keine besondere Leistung mehr ist!:nix:

Grafikgamer können diesmal nur auf ne kurze Gen hoffen.

Die WeakBox ist veraltet und die Compromissstation steht dem in nichts nach, nachdem Awesome 4xMSAA in SubHD von Cabal 1886 seit gestern ausgerechnet wegen Furza mit 1080p 4xMSAA nun auch keine besondere Leistung mehr ist!:nix:

Besser eine Kompromisstation als ne Weakbox ich meine viele haben für deise Krückenhardware auch noch 100 Euro mehr bezahlt.

[video=youtube;zSz5CjtdgOg]https://www.youtube.com/watch?v=zSz5CjtdgOg[/video]
Ex-Naughty Dog, 3DO, and Ritual Entertainment developer Andrew Gilmour has drawn his sword and pointed it at March 2015 – that’s when his new studio Wolfbrew Games will be releasing its gratuitously gory gothic adventure Slain for PC.
Read more at http://www.siliconera.com/2014/09/1...-fest-ex-naughty-dog-dev/#61Tmms8APVuP0wLH.99

oh yeah :awesome:

Naughty Dog haben den bestimmt rausgeschmissen als der mit diesem Crapgame ankam. :goodwork:

Amuro immer mit diesen Ekelspielen :v:

Also von mir aus können die konsolen gerne ihre inhaltslosen movie games haben mit ihrer bombast grafik... Die ganzen gameplay genres kommen nach und nach zum pc :awesome:

Nice, selbst Hardcore Frickler sehen jetzt langsam ein, dass selbst First Year PS4 Titel alles wegreferenzen.
Jetzt klammert man an sich ans Gameplay :banderas:

Naughty Dog haben den bestimmt rausgeschmissen als der mit diesem Crapgame ankam. :goodwork:

Amuro immer mit diesen Ekelspielen :v:

Nice, selbst Hardcore Frickler sehen jetzt langsam ein, dass selbst First Year PS4 Titel alles wegreferenzen.
Jetzt klammert man an sich ans Gameplay :banderas:

Mal davon abgesehen das du ironie nicht erkennst... Seit wann bin ich ein hardcore frickler bin seit 27 jahren multi :nix: :ugly:

Das du dich nach der peinlichen nummer mit infamous überhaupt noch in meine nähe traust :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe AMD auch im GPU-Bereich halb tot zu sein.
Fiji kommt irgendwann 2015, Tonga Pro war ultra scheiße.
Tonga Pro, falls AMD genug Ressourcen und Geld hätte, "müsste" theoretisch auf einem Niveau mit einer 970 liegen.
Nvidia zieht aber übelst ab.

naja dafür die das neue nvidia flagschiff im gpgpu leistung immer noch deutlich hinter dem tonga flop selbst die 270x ist da schneller :v:
hey aber wenn stört es die selben sprüche hatte man bei erscheinen der 780 gehöhrt und die jahre zuvor auch schon

den allein schon wegen der computing leistung verkauft sich die amd karten und sofern nvidia da nicht mal aufhohlt könnte das am ende doch noch zum nachteil werden
je mehr solcher physik spielerein über die gpu laufen desto mehr power braucht man da und wenn um es nvidia geht sind deren hgh end modele grad mal auf low end level der amd gpus

Zeig mir mal den allgemein gültigen GPGPU-Index.
CherryPicking so sexy, Meistersport hier im Forum. :x

AMD ist soweit weg von Nvidia, Compute-Leistung verkauft sich im 3D-Index nicht, wofür alle Gamer das ganze Zeug kaufen.
Ganz davon abgesehen, dass bisherige Compute-Spieleleien bisher keinen Ausschlag in Games gezeigt haben.
Nvidias Finanzzahlen sind weit über AMD und Nvidia gibt aktuell 25% mehr für R&D aus.
Wie soll AMD da in nächster Zeit magisch nach vorne treten?
Ich weiß ein AMD Arbeiter verdient 3 mal weniger als einer von Nvidia und leistet 4 mal mehr, ja dann können wir in Zukunft ja bald Gleichstand erwarten.

Wäre ja auch super peinlich wenn die ONE version nicht auch 4xMSAA bieten würde wie die 360 version.
Die macher haben sich nicht umsonst für eine forward rendering engine entschieden wie schon bei FH1 das sogar in 4xMSAA + FXAA lief.
Als bei CGI Order gesagt wurde es kommt mit 4xMSAA wart ihr doch gleich im thread und meintet nix besonders mit forward renderer , und jetzt wieder abgehen bei FH xD

So nächste woche nimmt mein kumpel meine 780 für 300 scheine :goodwork:
Passt perfekt, da am 24.09 die G1 dann verfügbar seien wird :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom