darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
abaabaabarababa die Games sehen damit nicht 5x besser aus als die PS4-Games sondern nur 3x besser wegen dat Optimierung![]()
Beim witcher 3 wird die these nicht klappen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abaabaabarababa die Games sehen damit nicht 5x besser aus als die PS4-Games sondern nur 3x besser wegen dat Optimierung![]()
Die GTX980 ist im Vergleich zur GTX970 total überteuert. Fast 70% mehr für nicht einmal 20% mehr Leistung.![]()
Dann kaufste dafür lieber 2 970sDie 20% mehr leistung machen aber nen Ordentlichen E-Penis :v:
Mit VR SLI def. 2. Ist ein immenser Vorteil, soll ja sogar weniger Latenz haben als eine einzelne.Ich werd mir erst zur OR CV ne neue Graka holen. Mal sehen, welche da dann am besten für VR geeignet sein wird.
Dann kaufste dafür lieber 2 970s
z.B. die Gigabyte Gaming G1 Version, die nen Bosst Takt von 1329Mhz hat ;-) Dann biste insgesamt bei knapp 9 Tflops![]()
Interessant ist das die Architektur GCN viel ähnlicher ist, als die alten davor.Die Architektur ist im Moment absolut überlegen, da sieht AMD kein Land mehr. Bin gespannt wie sie darauf reagieren.
Die Gigabyte G1 ist unter Last nur 60 Grad warm, und das bei 1329Mhz Takt. Dürfte sich also locker auf 1500Mhz übertakten lassen. Im SLI hätte man somit 10 Tflops Leistung![]()
Verstehe nicht was du meinst?Bedenke das du dann zwei mal 60 Grad hast, also nicht übertreiben![]()
Und die Bone ist jetzt uralt. Leider bräuchte es schön langsam mal bessere CPUs, die GPU-Entwicklung ist Lichtjahr voraus.Mit VR SLI def. 2. Ist ein immenser Vorteil, soll ja sogar weniger Latenz haben als eine einzelne.
Finds echt krass wie gut Maxwell geworden ist. Die Architektur ist im Moment absolut überlegen, da sieht AMD kein Land mehr. Bin gespannt wie sie darauf reagieren.
Die PS4 wirkt jetzt plötzlich extrem veraltet![]()
Verstehe nicht was du meinst?![]()
Naja, leide hat Intel ein Monopol. Aber ein aktueller i7 hat schon ausreichend Leistung.Und die Bone ist jetzt uralt. Leider bräuchte es schön langsam mal bessere CPUs, die GPU-Entwicklung ist Lichtjahr voraus.
Naja, ich rede davon 2 Stück davon in meinen PC einzubauen. Die wären dann jewils 60 Grad warm.Du redest doch von einer SLI Karte oder? Wird da nur eine Karte 60 Grad oder meinste eh schon beide?
Und die Bone ist jetzt uralt. Leider bräuchte es schön langsam mal bessere CPUs, die GPU-Entwicklung ist Lichtjahr voraus.
Die GTX980 ist im Vergleich zur GTX970 total überteuert. Fast 70% mehr für nicht einmal 20% mehr Leistung.![]()
weakstation doch nicht andersDie Weakbox war schon zum Release veraltet. Aber lieber ohne Sinn und Verstand die PS4 bashen. Genauo wie das schlechte Drive Club läuft nur mit 30 FPS aber unter den Teppich kehren das Furza Horizon eben auch nur mit 30 FPS läuft aber ach ja ist ja ein X-Box One Game.
Hab ich eigentlich erwähnt das der Unterschied zwischen 900P und 1080P nur gering ist?![]()
Naja, leide hat Intel ein Monopol. Aber ein aktueller i7 hat schon ausreichend Leistung.
Naja, ich rede davon 2 Stück davon in meinen PC einzubauen. Die wären dann jewils 60 Grad warm.