PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in einem sale wird ff 13 in steam geholt. hatte es mal auf der 360, irgendwie nie durchgezockt, aber fand es nicht schlecht.

hoffe aber so, dass X HD remake auch auf steam kommt, das wäre der hammer :scan:

Objection, dass wäre dann vermutlich der zweit schlechteste FF-Teil den PCler kaufen könnten :v:

in einem sale wird ff 13 in steam geholt.

Ist es doch gerade und ich glaub irgendwie nicht daran, dass S-E schon in dem nächsten Wintersale damit einsteigen wird, dafür wird as Spiel jetzt doch schon einem hinterhergeschmissen :ugly:

Da die japanische Sprachausgabe dabei ist, wird man diesmal sogar ein klein wenig mit den Charakteren fühlen, bzw. diese nicht automatisch hassen.

Ist es doch gerade und ich glaub irgendwie nicht daran, dass S-E schon in dem nächsten Wintersale damit einsteigen wird, dafür wird as Spiel jetzt doch schon einem hinterhergeschmissen :ugly:

Da die japanische Sprachausgabe dabei ist, wird man diesmal sogar ein klein wenig mit den Charakteren fühlen, bzw. diese nicht automatisch hassen.

wot? Wie kann man Serah nicht hassen, wenn sie sich barbie/sailormoonmäßig in einen Kristall verwandelt?

Morgen fällt eh das NDA, dann haben wir richtige Benchmarks von PCGH, Computerbase, Anandtech, Hardware.fr usw.

Bin gespannt was die OC Versionen leisten werden. Evtl. hol ich mir ein 970 SLI Gespann :awesome:

WW9F8g7.gif

Also 970 SLI ist wirklich ein Monster. Da hat man locker die 5fache Leistung einer PS4 :awesome:

Und das für nur 660$.

Wie kann man die 2 Karten einfach per HDMI an den TV klemmen ohne CPU usw :v:

Ne im ernst ist ne sehr geile Karte die 980 und wird 100% geholt, bin nur am überlegen ob ich jetzt gleich bestelle oder bis Nov warte da meist nach nem monat die preise schon bei knapp unter 500€ sind :)
Will jemand ne 780 Super jetstream kaufen :v: ist schneller als ne titan ;)
bin grad zu faul auf das ganze Ebay geschreibsel xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom