PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@rickee

dass ist der nachfolger zum besten rpg der welt, samt bester story in nem videogame. Etwas mehr respekt :brit:
fan game :v:

Äh ja, ich kenne PS:T. Großartiges RPG und gehört mit zum besten was Stories angeht. Das war aber nicht meine Frage. Wollte wissen, ob das nicht nur billige Fanfiction ist oder sondern was mit den Originalmachern am Hut hat.

Also Forza auch fürn Popo? Fürn ArcadeRacer reichen 30 fps, bei ner Sim sind 60 besser.
Wenns mit 30 FPS läuft imho ja :nix:
Grad bei schnellen Arcade Racern ist 60 doch alles, deshalb war ja F-Zero X damals so mindblowing weils mit 60FPS am N64 lief.

Ich dachte Frickler setzen die Framerate runter um an den Grafikoptionen zu schrauben? Dachte das funktioniert so?
Dann denk noch etwas mehr.

Äh ja, ich kenne PS:T. Großartiges RPG und gehört mit zum besten was Stories angeht. Das war aber nicht meine Frage. Wollte wissen, ob das nicht nur billige Fanfiction ist oder sondern was mit den Originalmachern am Hut hat.
Chris Avellone (der PS:T geschrieben hat) arbeitet mit, ist aber ned für die Story zuständig. Afaik schreibt er nur ein paar Szenarios und einen Begleiter.

11€?
Die verlangen weniger als für Final Fantasy IV? :ugly:
Das muss n Fehler sein :ugly:

Nö, dass ist nur die Bestätigung seitens S-E, dass das Spiel "shit" ist :ugly:

FF Tactics soll anscheinend auch auf Steam kommen? Mist, ich hab kaum noch Gründe für ne PS4, da FF15 jetzt mehr als nur "sicher" ist..mein einziger Grund ist zur Zeit Dragon Quest, aber wahrscheinlich kommt das dann auch auf Steam :v:

Wenn FH2 mit "nur" 30 fps rock stabile daher kommt, kann ich gut damit leben. Klar merkt man den Unterschied zu Forza 5, aber hier handelt es sich nunmal um einen Racer, wo die Prioritäten woanders liegen.

FF Tactics soll anscheinend auch auf Steam kommen? Mist, ich hab kaum noch Gründe für ne PS4, da FF15 jetzt mehr als nur "sicher" ist..mein einziger Grund ist zur Zeit Dragon Quest, aber wahrscheinlich kommt das dann auch auf Steam :v:

erstmal Chrono Trigger :banderas:

laut leak sollen FF Tactics und 6 auch noch kommen, gehe davon aus dass so ziemlich alle iOS/Android Titel auf PC geportet werden.

Ich hätte schon gern noch die anderen Musou Games auf Steam. DW8 XL hat sich anscheinend gut verkauft, war aber nen Crap Port und ich find die Musou Spinoffs sind immer weitaus besser als die Mainteile.

passend zu Final Fantasy 4,13 (6,15, Type-0 und Tactics), Metal Gear Solid, Dynasty Warriors, Naruto, Dragon Ball und wie sie alle heißen:

4kvugl3.png
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf die Digital Foundry Drive Club Analyse. Dann gibts wieder salzige Tränen.

tumblr_n7qulhalqW1tdjuqvo1_400.gif

Freue mich schon auf die Digital Foundry Drive Club Analyse. Dann gibts wieder salzige Tränen.

bei den Forza Fans? Da erwarte ich auch gar ncihts anderes :ugly:

Leute die eher auf gameplay (und tolle Grafik) stehen sollten sowieso zu Project Cars greifen ^^

Hat in dem Thread schon einmal jemand erwähnt wie sexy Maxwell ist?
Und das jetzt alle Folien geleaked sind, samt Future-Technologie und Gameworks Modulen worauf sich dann PC hust* ich meine Nvidia-Spieler exklusiv freuen dürfen? :v:

Wie immer punktet die PS4 in schlauchgames :win: :goodwork:

die meisten die hier jetzt über diese rennspiele labern zocken das vermutlich eh nur 10-20 stunden bis der nächste schrott kommt... :rolleyes:

Viel länger kann der überreizte Movie gamer eh nicht an einem Spiel bleiben (Hat man hier ja schon öfter gelesen)

DerMüll wird hier doch eh nur benutzt um rumzustänkern :rolleyes:

Richtige Rennspiel cracks sehe ich hier fast garnicht in dem Forum...

Ich bin btw 0 interessiert an diesem schlauchkram :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom