PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Will damit sagen, auf PC ist halt kein Rennspiel rausgekommen, mal schauen was Project Cars Ende des Jahres zeigt wenns auf Ultra eingestellt ist
Wobei der Vergleich natürlich quatsch ist, Project Cars als Multigame bietet ein Fahrmodell das über Schienen hinausgeht sowie Unterstützung für VR und TrackIR.
Driveclub ist halt eher ein Early Access Game das die nächsten Monate über teuer zur Vollversion hochgepatcht wird. Dass die Demo kostenpflichtig ist schlägt dem Fass dann den Boden aus :shakehead:

Ich ich dachte du bist Fan der Forza: 30fps Horizont Edition :oops:

Fähnchen im Winde halt. Eigentlich ist der Unterschied zwischen 900P und 1080P gering.(Original Metro zitat) Aber eigentlich darf man sich ja nur 4K antun.

Aber DriveCLub wegen den 30FPS bashen aber Forza in den Himmel loben.:lol::lol:

Eigentlich jedes x-beliebige PS4 Spiel bashen und allgemein bei PC gegen PS4 die PS4 bashen aber Xbox One Gurken in den Himmel loben.

Yop..............
FF13 Trilogy ist anscheinend schon seit 5 Monaten in Steam drin. Das hier soll angeblich der FF13 Sub sein:

http://steamdb.info/app/292120/subs/

Edit: Schon im Store:

http://store.steampowered.com/app/292120/
11€?
Die verlangen weniger als für Final Fantasy IV? :ugly:
Das muss n Fehler sein :ugly:
Ich habs jetzt tatsächlich gekauft, hät mir nie gedacht das ich das tue. Aber für 11€ (-6€ die ich durch Karten verdient hab) schau ich mir das mal an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Forza Horizon 2 für 34 Euro im Xbox Store gekauft :goodwork:

Langsam entwickelt sich dieser Store zu einem 2. Steam :-D

dachte driveclub ist n rennspiel? das sieht eher aus als würde man auf schienen fahren.
zu der kollision muss man nix sagen...

optisch isses ganz nett, aber das ist nix was n PC nicht auch mit 60fps hinbekommt (wie es sich für nen racer gehört)
aber das wärer wohl nicht cinematic genug und wäre zu smooth für die peasant augen :awesome:

Die Schienen bei FH gehen sogar durch den Dreck und unbefestigte Abschnitte...

Und? Wenn man ein tolles PC Rennspiel mit nur 30 FPS spielt müsste es doch viel besser als DC aussehen. Weil Master Race und so und die PS4 ist so super weak.
Ich hab keine Ahnung was du gerade für einen Mist laberst :rofl3:

Wart nur auf SC, da hast dann deine 3 FPS :)
Komisch, dass die unoptimierte Version bereits mit 60fps auf max. läuft. Werde da also später sicher Probleme haben :rofl3:

Ich dachte Frickler setzen die Framerate runter um an den Grafikoptionen zu schrauben? Dachte das funktioniert so?

Ich dachte Frickler setzen die Framerate runter um an den Grafikoptionen zu schrauben? Dachte das funktioniert so?

Frickler tweaken herum, bis sie ihren Kompromiss gefunden haben. Gamer investieren in neue Hardware, wenn es ihnen das Wert ist. Peasants hingegen freuen sich, zumindest nicht mehr in die Röhre schauen zu müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom