PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt nehmen die Frickler hier schon den FF XIII Crap mit Kusshand :lol:

otas gifs überzeugen :awesome:
sehe dinos und sci fi :brit:

@rickee

dass ist der nachfolger zum besten rpg der welt, samt bester story in nem videogame. Etwas mehr respekt :brit:
fan game :v:

http://www.pcgamer.com/2014/09/18/m...isnt-coming-to-pc-because-its-a-fashion-line/

@MGO collection

das ist kleidung :v:

http://www.pcgamer.com/2014/09/18/someone-has-recreated-gone-home-as-a-counter-strike-map/

gone home in einer CSgo map nachgebaut. Für mich true seele!

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wo euer problem liegt aber das ist schon seit ÜBER einer woche bekannt das es nur um kleidung ging?!?

Niemand redet von ner neuen collection bei dieser collection ging es um merchandising collection

aber schon vor ner woche wollte mir keiner zuhören :nix: PECH GEHABT

Hat Kojima selbst gesagt in diesem kurzen 12 uhr stream vor ner Woche keine ahnung warum sich das bis heute gehalten hat... :rofl2:

sogar f2p games sehen auf Konsole besser aus :banderas:

auf PC dagegen sowas

League-of-Legends-2013-08-06-05-46-26-76.jpg

:v:

Mal was dreistes von nem PC-Entwickler.

Erinnert sich noch wer an den Early Access Titel Spacebase DF-9 von Double Fine. Erstmal schön Kohle verlangen und dann mitten in der Entwicklung das Game canceln:

http://steamcommunity.com/games/246090/announcements/detail/216494030200824180

They removed this development plan page few months ago so they were even planning to abandon it for some time.

Sowas ist imo echt kackendreist...

Mal was dreistes von nem PC-Entwickler.

Erinnert sich noch wer an den Early Access Titel Spacebase DF-9 von Double Fine. Erstmal schön Kohle verlangen und dann mitten in der Entwicklung das Game canceln:

http://steamcommunity.com/games/246090/announcements/detail/216494030200824180

Sowas ist imo echt kackendreist...

hat mich sehr interessiert der titel.
es fehlt halt noch content bis zum mond und das hauptfeature die raids von qußen haben das balancing von 7 höllen.
jetzt 1.0 .... lachhaft.
Gibt noch ein game Maia ebenfalls early access, da fehlt auch noch praktisch alles, ich hoffe es ereilt ein anderes schicksal.

gibt schon nen Grund, warum Vorkasse aus dem normalen Wirtschaftsleben praktisch verschwunden ist

erst Ware, dann Bezahlung, die Prämisse sollte gelten beim Produktkauf

hat mich sehr interessiert der titel.
es fehlt halt noch content bis zum mond und das hauptfeature die raids von qußen haben das balancing von 7 höllen.
jetzt 1.0 .... lachhaft.
Gibt noch ein game Maia ebenfalls early access, da fehlt auch noch praktisch alles, ich hoffe es ereilt ein anderes schicksal.

An sich ist es verständlich, wenn nen 2-Mann Team sowas macht wie z.B. bei Towns. Dreist zwar, aber verständlich.

Aber nen Entwickler wie Double Fine, der sowieso noch irgendwie 6 andere Projekte hat, womit man das querfinanzieren könnte...
Das ist extrem dreist und dreist deshalb, weil man die Kohle dank Early Access ja schon eingesackt hat und jetzt nichtmal nen richtiges Endprodukt liefert...

Aber Bettelgaming ist doch die Zukunft :hmm:

Naja. Viele gute Projekte sind ja eigentlich dadurch entstanden. Hab viel Spaß mit z.B. Valdis Story und Shovel Knight gehabt.

Das Dreiste an der Sache ist halt, dass es Double Fine. Die haben sowieso schon nicht den besten Trackrecord mit KS und Early Access Titeln. Haben nen weiteren Kickstarter angekündigt, während Broken Age Act 1 nichtmal released war. Haben gesagt sie haben kein Geld mehr, heuern aber Elijah Wood an (der wohl auch nicht günstig ist) und haben nach mehr Geld verlangt. Haben daneben immer noch irgendwelche kleinen Titel am Entwickeln...

Ganz ehrlich. Double Fine sollte man kein Geld geben, sofern deren Games nicht fertig sind..

Aber Bettelgaming ist doch die Zukunft :hmm:

für den PC ist es vielleicht wirklich die Zukunft, weil ohne diese Art der Finanzierung kaum noch etwas kommen würde.

Ist eben ein notwendig gewordener Ausweg, weil auf traditionelle Weise immer weniger Spielefinanzierung vorgenommen wird auf dieser Plattform

Aber das haben die PCler sich eben auch selber zuzuschreiben

Auch Early Access wird hier ja immer als tolles Feature gefeiert, aber in Wahrheit ist das auch nur ein weiterer Weg, mit dem Entwickler ihre unfertigen Spiele legitimieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom