PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
6RpOXfg.jpg

:fp: Autsch, wenn das wirklich PS4-Material oben sein soll xD Da ist mein Midrange-PC in der Tat leistungsstärker bei diesem Spiel.

Geht ja auch nicht um Bäume, sondern um Lighting....sind dabei aber immer noch ansehnlicher als das Gestrüpp im UC4-Trailer.:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja auch nicht um Bäume, sondern um Lightning....sind dabei aber immer noch ansehnlicher als das Gestrüpp im UC4-Trailer.:nix:

Aha, Lightning.. War bestimmt Auto-Correct.. :v:

Wie auch immer, das Lighting da oben ist nun wirklich nix besonderes. Zumal es ja in keinem Zusammenhang mit etwas spielbarem steht, da kann Cortana noch so oft "Only on PC" schreiben. :goodwork:

aber klar hier freut man sich ueber drei flache Flaechen :goodwork:

oder nen sterilen raum voller Stühle :ugly:

klar, wenn ich die ganze rechenleistung für 1 oder 2 effekte verbrate um zu zeigen, was theoretisch möglich ist, dann kann man das machen

mehr als ne Techdemo ist das aber dann nicht. Ich warte da lieber auf nen fertiges Spiel und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nötige Budget dafür wieder nur auf Konsole zur Verfügung stehen wird

Pseudo cool Beleuchtung in infamous braucht niemand ! Ich will die harte Realität !!

Es läuft trotzdem in Echtzeit auf einer Mittelklassen GPU.

Und was ist daran jetzt besonderst :confused:

Da haben damals leute mit der CE3 noch beeindruckendere demos gemacht im Crydev forum , wo das lighting auch nicht baked war und hatten zum teil auch nur schwache GPUs gehabt.
Was denkst du was leute für tech demos machen würden auf der ONE oder PS4 wenn sie so zugang zu den SDK hätten wie am PC :nix: da draußen gibts genug freaks mit zuviel zeit xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom