PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gehen auch bilder?

hab nichts zum videos aufnehmen.
kPV2hjw.jpg

EllsrSD.jpg

XGAThuH.jpg

MAFjACd.jpg

qXRmhhk.jpg

beim letzen hat er iwie die fps anzeige nicht mit aufgezeichnet.
waren aber auch 60.

und nun heißt es gleich wieder: du bist ja auch einer der wenigen, mit so ner hardware..

Dingo, konnte leider nicht eher antworten.

Respekt, immerhin einer der wohl vorzeigbare Hardware hat :v:

Ehrlich gesagt hatte ich mich gar nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die Bildchen/Einzeiler Frickler Fraktion, die sich die schoensten Bilder ausm Internet ziehen und hier posten.

Meine vor einem halben Jahr hatte sich Cortana mal gewagt seine ultimate PC-Gaming Erfahrung zu posten, mit selbstgemachten Bildchen von irgendnem Halo... danach kam er drei Tage nicht in den Thread zurueck :v:

Und trotzdem immer noch besser als der Rest hier :scan:

Ehrlich gesagt hatte ich mich gar nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die Bildchen/Einzeiler Frickler Fraktion, die sich die schoensten Bilder ausm Internet ziehen und hier posten.
ah, die Sonys :v:

wäre ich nicht so faul, könnte ich auch zig Leckerlies raussuchen, die ich hier und woanders gepostet habe, aber stattdessen habe ich heute lieber mal ein wenig Borderlands 2 gesuchtet :( :ugly:

na gut, während ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich doch noch schnell was rausgesucht (ganz vergessen, dass Steam ja eine bequeme Uploadfunktion hat ^^)
starcitizen2013-08-305gs8x.jpg

starcitizen2013-08-30tusdc.jpg

starcitizen2014-06-079ysiu.jpg

starcitizen2014-06-07e2c8c.jpg

starcitizen2014-06-0771sqm.jp

starcitizen2014-06-13mosbk.jpg

starcitizen2014-06-074fs9b.jpg

72850_screenshots_201ujjhm.jpg

72850_screenshots_201jpklj.jpg

72850_screenshots_201j3kzu.jpg

72850_screenshots_201xlkxq.jpg

15381647328741949440_92knb.jpg

15381647328741949440_q1kl4.jpg

:awesome:

ah, die Sonys :v:

wäre ich nicht so faul, könnte ich auch zig Leckerlies raussuchen, die ich hier und woanders gepostet habe, aber stattdessen habe ich heute lieber mal ein wenig Borderlands 2 gesuchtet :( :ugly:

na gut, während ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich doch noch schnell was rausgesucht (ganz vergessen, dass Steam ja eine bequeme Uploadfunktion hat ^^)
starcitizen2013-08-305gs8x.jpg

starcitizen2013-08-30tusdc.jpg

starcitizen2014-06-079ysiu.jpg

starcitizen2014-06-07e2c8c.jpg

starcitizen2014-06-0771sqm.jp

starcitizen2014-06-13mosbk.jpg

starcitizen2014-06-074fs9b.jpg

72850_screenshots_201ujjhm.jpg

72850_screenshots_201jpklj.jpg

72850_screenshots_201j3kzu.jpg

72850_screenshots_201xlkxq.jpg

15381647328741949440_92knb.jpg

15381647328741949440_q1kl4.jpg

:awesome:

Joa, der Durchschnitt deiner Bilder darf sich schon mit God of War 3 messen :goodwork:

Jaja, ich weiss Schlauchgame und so..

[video=youtube;T1Oq4GUBev0]https://www.youtube.com/watch?v=T1Oq4GUBev0[/video]
geschwindigkeit auf 0.5 stellen :awesome:

Joa, der Durchschnitt deiner Bilder darf sich schon mit God of War 3 messen :goodwork:

Jaja, ich weiss Schlauchgame und so..

würden die Spiele in der Form auf PS3 laufen, dann würden die wohl nur mit 5 Frames laufen - und wenn ich die Auflösung da noch mit reinnehme, dann nochmal 4 Frames weniger :ugly:

die ersten beiden SC Bilder sind btw genau 1 Jahr alt, bevor es den Grafikoverhaul gab (bzw ist da der Hangar erschienen) ^^

Zuletzt bearbeitet:
würden die Spiele in der Form auf PS3 laufen, dann würden die wohl nur mit 5 Frames laufen - und wenn ich die Auflösung da noch mit reinnehme, dann nochmal 4 Frames weniger :ugly:

die ersten beiden SC Bilder sind btw genau 1 Jahr alt, bevor es den Grafikoverhaul gab (bzw ist da der Hangar erschienen) ^^

Die neusten Hanger Fotos/Videos haette ich nach der Jaggy-Parade auch lieber nicht gepostet. :-P

hier heisst es also weiterhin alle gegen PS4 :)
sind echt tiefe wunden was sony hinterlassen hat.

Da die ONE rein zum pc line up beiträgt dass ganze aber in 720p ausgibt, joa dann lieber gleich auf frickelknecht.
Wii u ist Wii u und hat derp Zukunft laut Gamestop chef :nix: :v:
Da kommt die crispstation mit bisher zwar kaum vorhandenen, aber zumindest in zukunft steilem exclusiv zeug samt 1080p schon als gegner in Frage.

Dass aber nur noch cernys wunderwerk gegen den PC antreten kann, spricht nicht unbedingt für die konsolen :hmm:

Ist doch voellig wurscht wie es in Japan aussieht. Frueher hatte Japan halt mehr gewicht, aber der Westen ist halt nach gezogen. Sony wird es derzeit egal sein, wo sie ihre 10 Mio. PS4 verkauft haben. Auf Japan koennen sie derzeit ja auch verzichten, da die anderen Heimkonsolen auch nicht laufen.

Trotzdem hoffe ich natuerlich, dass die Zahlen dank besserem Spiele Output besser werden. Mal gucken, was die TGS so bringt.

Ist doch voellig wurscht wie es in Japan aussieht. Frueher hatte Japan halt mehr gewicht, aber der Westen ist halt nach gezogen. Sony wird es derzeit egal sein, wo sie ihre 10 Mio. PS4 verkauft haben. Auf Japan koennen sie derzeit ja auch verzichten, da die anderen Heimkonsolen auch nicht laufen.

Trotzdem hoffe ich natuerlich, dass die Zahlen dank besserem Spiele Output besser werden. Mal gucken, was die TGS so bringt.

wie gesagt spricht nicht unbedingt für die konsolen was gerade so abgeht :awesome:

hier heisst es also weiterhin alle gegen PS4 :)
sind echt tiefe wunden was sony hinterlassen hat.

Wo wäre der Sinn wenns nicht gegen den einzigen geht der ne gute Figur macht? Ich würd mich auch eher mit wem in meinem Alter anlegen als mit nem 5 jährigen und ner Spermie :nix:
Zumal gibts ja keine Boxler oder Nintendos hier im Thread die mitmischen wollen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom